La Paloma ohe ... Anja sehr gut!
Daumen hoch 
Paloma hat bei mir heute den Aufstieg von der Europa- in die Champignon-Liga geschafft. Eine wahnsinnig geile Nummer, wobei der Einsatz ihres Zungenpiercings besonders zu erwähnen ist ...

Danach habe ich es dann noch endlich mit Anja (Ukraine) geschafft. Wir haben immer geflirtet, aber bisher nie die Kurve gekriegt. Auch hier eine hervorragende Nummer, die an diesem Tag Paloma nicht toppen konnte, aber das ist nun Pseudo-Jammern auf sehr, sehr hohem Niveau.

Anja

Land: Ukraine
Aussehen: ca. 165 cm groß, dunkel blonde, gelockte Haare, schlanke, mädchenhafte Frisur, B-Cups, schätzungsweise Mitte 20
Konversation: sehr gut, nette Gesprächspartnerin
Flirten & Äugeln: absolut und sehr sympathisch, am Lächeln und Äugeln
ZK: Ja - und wie
Französisch: sehr gut mit viel Gefühl
Verkehr: sehr gut
Urteil: geile Erstnummer mit einer tollen sympathischen Frau
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 100 % (bereits zugesagt ;-) )
Klassifizierung: mind. Europaliga

(30.03.2012, 22:23)pipeman1 schrieb: Paloma hat bei mir heute den Aufstieg von der Europa- in die Champignon-Liga geschafft. Eine wahnsinnig geile Nummer
Sag ich doch.
Championsleague war bei ihr schon beim ersten mal und dies wurde letztens eindrucksvoll bestätitgt Unentschlossen

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
(31.03.2012, 10:20)RoryRock schrieb: Sag ich doch.
Championsleague war bei ihr schon beim ersten mal und dies wurde letztens eindrucksvoll bestätitgt Unentschlossen
Na ja, bei Dir gehen die Mädels halt sofort ab wie ein Raketsche. Bei mir brauchen die länger, bis sie mich auf Touren bringen Engel
Liegt bestimmt am Alter Lachen
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Paloma

Ihr müsst euch unbedingt einmal zusehen wie die Gretel an der Discostange tanz. Ganz toll. Sie hat früher Tabledance gemacht und ist total durchtrainiert, mit jetzt echt viel power. Supergeil mit Metallica großer Hit -nothin else matters-.nicht einfach sexdance, das ist bodybuildingdance. übung mit viel Krafteinalgen, das sieht einfach sensationell aus.
und noch ein Tip, die Torte hat durch trainierten Body echt kraft und kann massieren sehr gut.

Ghosty
(01.04.2012, 17:54)Ghosty schrieb: Paloma

Ihr müsst euch unbedingt einmal zusehen wie die Gretel an der Discostange tanz. Ganz toll. Sie hat früher Tabledance gemacht und ist total durchtrainiert, mit jetzt echt viel power. Supergeil mit Metallica großer Hit -nothin else matters-.nicht einfach sexdance, das ist bodybuildingdance. übung mit viel Krafteinalgen, das sieht einfach sensationell aus.
und noch ein Tip, die Torte hat durch trainierten Body echt kraft und kann massieren sehr gut.

Hi Ghosty
Vielen Dank für den Hinweis. Sag mal, gibt es von der Gretel irgendwo Bilder auf der HP zu sehen? Vielleicht bei den Events? Wenn ich deinen Bericht lese mit Wörtern wie "Bodybuildingdance" oder "toal durchtrainiert" krieg ich schon beim Lesen nen Ständer. Allerdings hat ja jeder so ein bisschen ne andere Auffassung von durchtrainiert. Da ich nicht ganz umsonst ausm Rheinland nach Speyer fahren möchte, wäre ein Bild also sehr hilfreich.

Vielen Dank
Sex ist nicht die Antwort. Sex ist Frage. Ja ist die Antwort
Paloma sieht weltklasse aus und ist durchtrainiert.
Sie hat aber keinen Bodybuildingkörper in dem Sinne wie diese Posing-Heinzel.

Das es Bilder Gibt wüßte ich nicht.

Gruß RR

Paloma ist definitiv keine Hardbody Bodybuilderin (gottseidank), aber alles ist genau da, wo es hingehört in entsprechener Ausprägung. Und sie ist nix für die Superschlank-Liebhaberinnen.
Ja das stimmt, Paloma ist sehr schön. Auch Gesicht. Bodybuilding habe ich vielleicht etwas übertrieben, aber alles fest und mit viel Krafteinalgen beim Tanzen an Stange und bei massage.