Bewertung:
19.04.2012, 22:09
Ich lese hier schon seit einiger Zeit im Forum mit, um mich einzulesen, wie ich am Besten meinen Einstand im Pay6 feiern sollte  .
Ich habe schon längere Zeit, krankheitsbedingt, nicht mehr eingelocht und will das nun nachholen um mich wieder Schlafzimmertechnisch auf den neuesten Stand zu bringen. Hab Angst, das ich nemmer weiss, wo was hingehört  .
Wenn ihr Tipps für mich hättet, wäre ich ultra dankbar, habe mir überlegt ob es ein Partytreff sein soll, oder ein FKK Club, wobei mir als ersten Besuch ein Partytreff eher in Frage kommt.
Gute Berichte hab ich über folgende Clubs gelesen:
Partytreff La Vita in Wallenhorst oder
Partytreff Dolce Vita in Wallenhorst
An FKK-Clubs scheinen ja, World, Oase und dann das Sharks als bester Ausgangspunkt zu dienen, ich habe nur Angst, dass die Mädels mich da so verwöhnen, das ich nix anderes mehr haben will.
Ich komme übrigens aus dem Raum Bingen/KH, also auch ein Pfälzer, wenn ihr mir helfen könntet, ich bin für Hilfestellungen dankbar.
Willkommen!
Wenn Du auf teilweise öffentliche Action stehst, dann ist ein Partytreff ok, wenn nicht geh lieber in einen FKK-Club.
Ob es dann gleich einer der Top-Clubs sein muss!?! Vielleicht nimmt Dich ja einer der erfahrenen Clubber hier an der Hand und hilft Dir im Frauendschungel nicht gleich eine Niete zu ziehen!?!
bvbgott, der im kleinen FKK-ROM begonnen hat aber immer noch Dankbar fuer Tipps u. Tricks iss
Bewertung:
Mit öffentlicher Action hab ich kein Problem, oder hatte ich kein Problem
PC Dortmund sieht auch gut aus, gibts von irgendwem eventuell aktuelle Erfahrungsberichte und Tipps ?
Bewertung:

Wäre mir jetzt zwar neu, wenn Bingen und Kreuznach in der Pfalz lägen, aber offensichtlich bist du Pfälzer im Geiste.
Herzlich Willkommen!
Ich schließe mich bvbgott an: fang' mit kleinen Clubs an, und vor allem laß' es langsam angehen. In Großclubs ist man als Neuling ohne Scout schnell überfordert, deswegen werf' ich mal das Night&Day in die Runde.
Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Bewertung:
naja, lange Zeit in Lautern studiert XD
Rheinhessen, ist ja gut *G
Night&Day, ok mal schlaulesen, danke dir
(20.04.2012, 07:36)Obstel83 schrieb: Mit öffentlicher Action hab ich kein Problem, oder hatte ich kein Problem 
PC Dortmund sieht auch gut aus, gibts von irgendwem eventuell aktuelle Erfahrungsberichte und Tipps ?
also den PC in Dortmund kann ich empfehlen, Bochum finde ich sogar noch besser!
Fuer 100€/3 Std. kann man nix falsch machen und sogar die ein oder andere Optikgranate werkelt in so einem Club! Und es gibt keine Zusatzkosten fuer Extras wie FT oder AV!
bvbgott, der sich im PC Bochum fuern Hunni zweimal FT verpassen lies
Bewertung:
(19.04.2012, 22:09)Obstel83 schrieb: ... Hab Angst, das ich nemmer weiss, wo was hingehört .....
(20.04.2012, 07:36)Obstel83 schrieb: ...Mit öffentlicher Action hab ich kein Problem, oder hatte ich kein Problem ...
Na dann hoffen wir mal, dass du bis zur öffentlichen Action wieder alles sortiert hast. 
Das ganze Forum ist eine sprudelnde Quelle an Tips...... viel Spaß beim lesen, nehmen und dann geben. 
Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!
Bewertung:
Denke doch ,das ich mich irgendwie sortiert bekomme 
Ich werde mir mal den PC Dortmund anschauen und dann hier berichten.
Bewertung:
kurzer Nachtrag, bevor ich mich ins Getümmel stürze:
Kann wer eine Empfehlung für nen Pauschalclub in NRW/Hessen/BaWü geben
,in dem man guten Service geboten bekommt mit CLs, welche auch ansehnlich sind?
guter Service: FO und eventuell Zungenküsse und nicht 20min abspritzorientiert
ansehnlich: KF 32-36,
hauttyp: weis bis braun, also deutsch, schwedisch, polnisch, rümänisch, bulgarischm, türkisch, spanien, portugal, italien etc, kurz schlank und eher bräunlich
Pauschalclub deshalb, da ich nicht in Versuchung geraten will zuviel auszugeben,
kann natürlich auch ein Partytreff sein oder änhliches, hauptsache 1x bezahlen und dann is gut
Wenns das nicht gibt, sollte ich dann eher mein Glück in einem der Saunaclubs versuchen....
|