Maya in elisas Sexkino
Daumen hoch 
Hallo
letzte Woche verschlug es mich gegen Abend ins Elisas, ausser mir war noch ein Dreibeiner und zwei Frauen anwesend.
Nach der Übergabe von 6€ am Thresen und der Bestellung einer Cola erst mal an die Bar gesetzt und gehofft das es nen Tabledance gibt aber leider Fehlanzeige.
Nach mir kam noch ein Gast der auch gleich in Richtung Kino verschwand, dann kam noch einer ser anscheinend der Freund von einer DL war und sich mit ihr auf Polnisch unterhielt.
Als ich meine Cola alle hatte bin ich dann auch in Richtung Kino gegangen und hab mir erst beide Räume angesehen, und mich für das mit den Sofas entschieden. Der andere sass im Kleinen.
Der Film war wie schon oft beschrieben SfW. Nach kurzer Zeit kam die erste DL herrein und stellte sich als Marie vor und erklärte mir die Preise, aber da ich mich schon vorher auf die andere eingeschossen habe wurde nein gesagt.
Ca. 5Min später kam dann die Zweite rein und stellte sich als Maya vor udn wiederholte die Preisliste wobei sie schon sehr aufs Zimmer aus war. Ich erklärte ihr das ich dafür nicht in ein Kino muss und wir einigten uns auf 20€ für blasen auf dem Sofa.
Sie legte die Titten frei und ich liess meine Hose runter danach wurde gummiert und es begann ein Super Blowjob mit Eierkraulen, Sie hatte keinerlei Berührugsängste und lies sich auch nen Finger in die Möse schieben.Das blasen war echt geil und so kam ich dann auch bald. Nachdem ich kam merkte ich das inzwischen noch ein Gast gekommen ist und uns beobachtete. Also wieder angezogen und zufrieden noch mal an die Bar gegangen noch ne Cola und dann tschüss gesagt.
Zu Ihr kann ich sagen:
Name Maya
Alter ca ende 20
Blond mittellang
Polin
Brust B
Sie erinnert mich irgendwie an die maya aus Berichten von der Alten Manier.

Zum Kino naja wenn bessere Filme laufen würden wär man geiler und käme früher also besser so lassen Lachen
Der Service jedenfalls sagte mir bei weitem besser zu als in der Bendastrasse also ist eine Wiederholungsgefahr gegeben.

MfG binda
Zitieren
#2
na das ist ja schön, mal wieder was aus der Blissestraße zu hören!

Tipp: Wenn Du mal wieder da bist, frag mal nach Nelly! - Ist ne Klasse für sich - schau mal nach Beiträgen hier im Forum!

*edit: hier gehört ein Link hin: https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=69171 >> b*

Bin demnächst auch mal wieder in Berlin -sollte Nelly nicht mehr bei Elisas sein, muss ich unbedingt wissen, wo sie jetzt werkelt, wenn sie noch auf dem Markt ist!
Zitieren
Bitte denkt an die "Eine Frau - ein Thread"-Regel. Die Beiträge zu Nelly hab ich in ihren Thread verschoben und den in Post #2 verlinkt, bitte haltet das in Zukunft selbst sortiert.

thx >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren