Die Girls waren teilweise unglaublich, die Location ansprechend und die Preise günstig.
Leider gibt es die Veranstaltungen seit 2011 nicht mehr und die Girls von Diana haben gewechselt.
Also muss Ersatz her, der sich aber gar nicht so leicht auftreiben lässt.
Denn die meisten Parties gehen nur zwei oder maximal vier Stunden, kosten 80/100/120/150€, sind nicht in Hannover/Braunschweig/Umgebung und überhaupt...
Es war zum kotzen. Jedenfalls nicht zum ficken!
Nun sind mir aber schon vor einiger Zeit die Kinogirls aufgefallen.
Eine Auswahl aus überwiegend zumindest ordentlich aussehenden Girls mit ein paar Exotinnen (Bsp: ganzkörpertätowiert) für die besonderen Geschmäcker.
Das ganze dann in verschiedenen Locations bundesweit, unter anderem in Hannover.
Und zum Kurs von schmalen 45€ (10€ Eintritt für die Bar, 35€ fürs Poppen) kann man zusehen und mitvögeln.
Das musste ich testen. Den ersten Test habe ich irgendwann im Februar gemacht, aber vergessen zu berichten. Es war jedenfalls gut, denn der Sturm schlägt zurück.
Also bin ich am vergangenen Montag, den 24.04.2012, mit den stählernen Pferden aus Stuttgart in die Ludwigstraße eingeritten.
Angesagt und auch anwesend waren "Ela" und "Giulietta", beide sind auf der Heimnetzseite nur in den Eventankündigungen und nicht unter der Abteilung für die Ladies aufgeführt.
![[Bild: 23-04-2012-5001.png]](http://www.kinogirls.com/wp-content/uploads/2012/03/23-04-2012-5001.png)
Kaum angekommen habe ich die 45€ bezahlt und mich im oberen Stockwerk umgezogen und die Duschen benutzt.
Eine Beschreibung zur Bar von mir ist hier zu finden, die Räumlichkeiten sind jedenfalls ausgesprochen nett.
Wieder im Erdgeschoss angekommen habe ich mich direkt in die Schlacht gestürzt.
Giulietta saß mit dem Hintern zu mir auf dem Fickacker, das war quasi eine Einladung.
Also ohne Vorbereitung schnell ein Gummi montiert und dann direkt angelegt.
Dabei hat sie gleich meinen Schwanz gepackt und ihn zur Hintertür geführt.
Okay, wir sind ja versaut.. ähm, moralisch flexibel natürlich!
Also habe ich mich langsam in die analen Tiefen vorgewagt, das Feeling war ganz gut, allerdings hat ein Mann von Welt schon engere Ärsche gefickt.
Giulietta geht aber gut mit und schrie die halbe Butze zusammen, was uns die fast ungeteilte Aufmerksamkeit und einige fragende Blicke bescherte.
Keine Angst, solange sie schreit wie am Dönerspieß, solange lebt sie auch noch!
So ging es dann eine ganze Weile weiter, aber irgendwie wollte ich nicht abspritzen.
Als wir dann die Position gewechselt haben ist mir etwas aufgefallen

Der Doc hat aber gute Arbeit geleistet und vielen Männern hat sie sehr gefallen...
Nun gut, nach ca 20 Minuten also die ganze Sache abgebrochen und erstmal eine Pause gemacht und geduscht.
Danach habe ich mir dann Ela vorgeknöpft.
Sie ist zwar keine 18 mehr, sondern eher über 30, hat aber eine super Figur und geht auch gut mit, wie ich beobachten durfte.
Ich habe sie aber erstmal blasen lassen, was ohne störendes Gummi geschah.
Das Gebläse war von mittlerer Tiefe und mit Handeinsatz (der aber genau meine Vorliebe ist).
Minimal tiefer hätte es sein können, aber bei einer notentechnischen 2+ mecker ich beim ficken nicht an der Lady rum...
Dann habe ich sie das Gummi montieren lassen und wir haben, leider ergebnislos, gevögelt.
Das lag aber nicht an ihrer Performance, sondern zum Großteil am Gummi, weil ich bei dieser Veranstaltung den F(roher)S(turm)-Megatest für Gummis durchgeführt habe.
Daher habe ich zwar den ganzen Tag gefickt als gäbe es morgen keine Frauen mehr, aber gekommen bin ich nur zwei Mal...
Dafür weiß ich jetzt, dass Durex Gefühlsecht Ultra, LifeStyles ES2 und ultradünne Manix Kondome mir persönlich am besten gefallen... um das herauszufinden war ich überhaupt erst angetreten!
Die Mädels haben zwischendurch (dieses Mal seriell und nicht parallel) ein paar kurze Pausen gemacht, das war aber zu keiner Zeit störend.
Insgesamt waren immer zwischen geschätzten 7 und 12 Kerlen anwesend, bei zwei Girls passt das.
Die Fluktuation der Männer vorhanden, aber gering. Die meisten waren also recht lange da und hatten deshalb keinen Zeitstress.
So konnte ich deutlich über 90 Minuten lang den kleinen Sturm nicht sehen, weil ich eine Frau drauf hatte.
Für 45€ ist das echt ein richtiges Schnäppchen.
Die Getränke in der Bar kosten extra, die Preise sind mit z.B. 2,50€ für eine Cola aber human.
(Und es gibt richtige Gläser, keine Plastik-/Pappbecher, Eis/Zitrone nach Wunsch...siehe Link weiter oben.)
Zwischendurch haben wir auch mal wieder oben im Kolosseum gevögelt, wo die Diana Deluxe GangBangs immer waren.
Dort hat es Ela gefallen und eventuell kann man die Fickerei zukünftig generell nach da oben verlagern.
Da ist die Spielwiese etwas netter als im Erdgeschoss und man hätte an der Bar einen ruhigeren Rückzugsort.
Aber das ist Kritik auf hohem Niveau!
Dann bin ich wohl fertig mit dem Bericht...
Noch Fragen?