Vilnius Teil 1
Kontaktdaten
Litauen
Karte Anzeigen
So zu Vilnius ( ausgesprochen Vilnus)

Insgesamt war ich vom 22.04-25.04 in Vilnus gewesen, Geld hatte ich schon wieder gewechselt im Vorraus bei der Reisebank,für 307,23 Euro bekamm ich 950, 00 LT.

Als ich dort ankamm musste erstmal eine Unterkunft her ich entschied mich für ein Hostel( von denen es dort mehrere gab) die Adresse lautet:

Hostel
Turistu
Nakvynes Namai
SoDu g. 13
LT- Vilnius, Lietuva

Die Hotels auch die gehoberen kosten pro Nacht 100 LT ( 28 Euro ).

Der Preis für das Hostel wo ich war für 4 Nächte war 240 Litas (67 Euro)
das ist sehr billig also fast umsonst.Lachen

Das Hostel was ich bezogen hatte war ziemlich alt und auch ziemlich runtergekommen wie es dort in Richtung Russland so ist, da ist anscheinend die Hielfe aus Deutschland noch nicht angekommen.

Die Frau die ich dort traff also dort die Wirtin war genauso alt wie der Zustand des Hostels,mindestens 80 oder älter.
( Das beste war das Sie sogar deutsch verstand).

Nach dem das erledigt war, machte ich mich auf zum SS der sich direkt vor dem Hostel abspielte wenn man der Straße zum Mac Donalds folgte Richtung Panorama Hotel.

Zum SS in Vilnius:
Die Straßen lauten wie folgt: SoDu g. und PYLIMO g.
das Alter der Mädels ist ziemlich jung im vergleich zu den Mädels im BHV.

Das Alter ist Anfang 20-bis Mitte 20 alle sind sehr hübsch, es gibt dort auch Drogenabhängige die sind aber dort nicht so vertreten mir sind in den Tagen wo ich da war nur 2- 3 aufgefallen.

Nationalität der Mädels ist litauisch oder russischer Herkunft, es sind nur weiße Mädchen vertreten keine dunklen.
Von Mittelmäßig bis Topmodele kann man alles finden, obwohl Mittelmäßig auch super hübsch ist kann man gar nicht mit unseren deutschen Mädels vergleichen die meist wenn Sie Mittelmäßig aussehen lw wirken.

Verständigung ist auf russisch aber auch auf Englisch möglich zum verhandeln reicht das Englisch der Mädels alle ma.

Hab dann so eine gesehen, war eine mit Brille, schön geschminkt, gute Figur für 30 Jahre,warum eigentlich nicht mal was mit Brille?.
Hab dann mal nach dem preis gefragt ?

Sie sagte 100 Litas (28 Euro) konnte Sie runterhandeln auf 80 Litas (23 Euro).
Für ficken, blasen und Fotos Sex AO, (die Mädels überlassen einem selber die Entscheidung ob man mit oder ohne Gummi Sex haben möchte.

Ich ging dann zurück ins Hotel um geld zu holen,als ich wieder draußen war sah ich wie Sie gerade in ein Auto stieg, Sie sagte das wir später was machen könnten.

Mitlerweile war eine 2 neben ihr aufgetaucht in der zeit wo ich Geld gehollt hatte, hab die dann zu lange angeschaut, eine die etwas drall war, ( so welche Mädels sind dort eher Ausnahme erscheinungen).

Die anderen Mädels waren alle gerten schlank, nicht magersüchtig schön anzusehen.

Die Mädels gehen umgerechnet für:

100 Litas ( 28 Euro)
80 Litas (23 Euro )
oder nur sogar für 60 Litas (17 Euro ) für Sex 1 Stunde mit einem mit.


Verrichtungsplätze:

1 Möglichkeit :
entweder geht man mit den Mädels in ein Hotel oder Hostel wo es zwischen 30 Litas ( 8 Euro ) kostet oder wie das Mädel mir sagte für ihre verhältnisse teuer 50 Litas ( 14 Euro) was für uns ja kein betrag ist.
( Muss man sich mal vorstellen aber für die leute dort ist das teuer, dort ist die Hielfe aus Deutschland noch nicht angekommen).


Man kann die Mädels auch ins eigene Hotel mitnehmen das kostet dann 20 Litas ( 5 Euro) wie lange m,an bleiben kann weiß ich nicht denke mal 1 Stunde.


2 Möglichkeit der Ort der verrichtung wo man mit den Mädels hingehen kann:

Es gibt dort beim SS so Hinterhöfe wo mansche Häuser halb abgerissen sind und wo Glaßscherben, Müll und Hundekott herumliegt, dort geht man dann mit seiner auserwählten hin und lässt die Hosen runter, sehr romantisch besonders Nachts ist es Stockdunkel man bekommt fast Angst dort.
das man dort in ein Häufchen scheiße reintritt ist das kleinere Übel denn diese Hinterhöfe werden auch gerne Nachts von der Policija aufgesucht.

Zurück zum Mädel für die ich mich als 1 entschieden hatte, wie gesagt Sie war etwas drall und hatte Schulterlange rote Haare.
Bekleidet war Sie mit einer dunklen schwarzen Jacke , trunter trug Sie eine dunkle Jeans.

Als es dann ans Bilder schießen ging drehte Sie sich um und sagte etwas auf russisch, wofür man kein russisch können muss.
Da weiß man auch so Fotos nur ohne Gesicht, naja danach wollte ich ficken, Sie meinte Minjata (blasen) weiß nicht ob das russisch oder letisch war.
Das blasen war okay habe es dann schnell zu Ende gebracht, da ich sowieso keinen Bock mehr auf Sie hatte.

Fortsetzung folgt....
Bilder von den von den Hinterhöfen und der Umgebung vom SS folgen.
Zitieren
Es bedanken sich: Slimliner
Hier die Bilder zu den Hostels, Hinterhöfe die dort als Verrichtung benutzt werden, sowie der Mac Donalds und Umgebung vom SS in Vilnius.

Ach so und so welche Mädels wie die,die dort rum läuft findet man nicht nur in der Stadt sondern auch beim SS dort.

[Bild: th_705110876_DSCI1174_123_495lo.JPG] [Bild: th_705179372_DSCI1175_123_146lo.JPG] [Bild: th_705239352_DSCI1236_123_409lo.JPG]
[Bild: th_705302556_Riga2012132_123_530lo.JPG] [Bild: th_705365893_Riga2012133_123_166lo.JPG] [Bild: th_705428130_Riga2012150_123_386lo.JPG]
[Bild: th_705490297_Riga2012162_123_395lo.JPG] [Bild: th_705557101_Riga2012198_123_472lo.JPG] [Bild: th_705618809_Riga2012199_123_407lo.JPG]
[Bild: th_705681993_Riga2012214_123_182lo.JPG]
Zitieren
Hab dann nach dieser 1 Nummer in Vilnius eine gebucht die sowas von süß war namens Anja.

Zum Aussehen:
Sie hatte dunkelbraune haare die Sie zum Zopf seitlich gebunden waren,
vorne hatte Sie einen Ponny.
Schlanke statur, schönes mädchenhaftes Aussehen, Alter 22 Jahre.

Bekleidung:
Bekleidet war Sie mit einem schwarzen mantel um den halz trug Sie ein leopardenes Halztuch, passend dazu abgestimmt trug Sie kniehohe schwarze Schnürstiefel und einen schwarzen Rock ( Mini).

lechs die machte mich sowas von geil die Alte geschnappt und ab mit ihr ins Hotel wo ich wohnte.

Dort gab es unten beim Eingang ein Zimmer, wo man mit den Mädels hingehen kann, man muss dann 20 Litas (5 Euro )bezahlen.

Preislich hatte Sie 100 Litas (28 Euro aufgerufen für blasen, ficken filmen und Fotos.

Der Nachteil von diesem Zimmer man konnte nicht abschließen, man machte einfach die Tür zu und so wusste man das sind grade welche zugange.

Wir zogen uns beide aus und es kamm ein traumhafter Body zum Vorschein, kleine Titten und rasierte Pflaume.
Sie freute sich megamäßig über die 100 Litas (28 Euro) und tauschte dann erstmal zaghaft Zungenküsse aus.
Danach wechselten wir in die 69 Stellung und ich leckte abwechselnd ihr Arschloch und ihre Muschi.
Beim ficken ging Sie auch gut mit und meckerte auch nicht über Stellungswechsel, danach filmte ich Sie noch etwas bis ich ihr zum Finale in den Mund spritzte.
Das Eiweiß spuckte Sie einfach neben das Bett, nach diesem hübsche entschwunden war lief ich noch ne zeitlang rum und traff Svetlana..

Fortsetzung folgt...
Zitieren
Svetlana, 30 Jahre, sah aber eher wie 27-28 jahre aus, kein junkie sondern Russin, sprach gut Englisch, schlanke Figur.

Zum Aussehen schlanke Figur wie schon beschrieben, dunkelbraune Kinnlange Haare, die Sie zum Dutt gebunden trug, hübsches Gesicht.

Bekleidet war Sie mit einem schwarzen mantel und einer Jeanshose.
( Habe eigentlich in beiden Städten in Riga und in Vilnius nur schlanke gutaussehende Mädels gesehen, gut die Omas in diesen Ländern sind schon etwas fülliger und auch verwelgt.Lachen

Mit ihr hatte ich 100 Litas (28 Euro ) vereinbart für ficken, blasen und Fotos.
Wir gingen in das Hostel wo ich vor ein paar Stunden eingecheckt hatte.

Die Oma staunte nicht schlecht das ich nach kurzer zeit schon wieder in Weiblicher begleitung dort auftauchte, Sie sagte mir das dies nicht gehe Sie wolle so welche Leute wie mich nicht ( welche die prostituierte buchen)und das ich ausziehen müsse mein geld würde ich natürlich zurückbekommen.

Sie sollte doch froh sein jedes mal würde Sie an mir 20 Litas ( 5 Euro) verdienen.
Ich war damit einverstanden nach dieser Nummer würde ich mich nach einer neuen Bleibe umsehen.
Svetlana erschien dann auch und musste erstmal ihren geilen NS Sekt rauslassenwobei ich Sie heimlich filmte,(Sie dachte ich mache 2 Fotos )

Nachdem machte Sie sich nackig und ich auch, Sie fing an zu blasen nicht zu tief und nicht zu schnell, diese Russengirls sind sowas von versaut.

Während Sie so dalag filmte ich Sie etwas, war gerade mit der hand zwischen ihren Beinen,da kickte Sie gegen die Digi Cam.

Whats going on ? sagte ich
Sie : No filmen
Ich okay wir stellen die Kamera dort hin und filmen uns beide, Sie tat geil küssen und züngeln so wie als ob wir Freund und Freundin seien.
Beim ficken machte Sie ihre Beine über meine Schulter so das ich Sie teif ficken konnte, dann forderte ich Sie auf sich auf mich zu setzten da griff Sie zur cam und drehte Sie schnell um dachte schon das die kaputt ist, weil Sie es doch ziemlich ruckartig machte.

( Gott sei dank hat Sie die Cam nicht gegen die Kamera geschmissen).
Na ja da war die Stimmung natürlich am Arsch, fertig machen konnte ich jetzt auch nicht und so hab ich mich dann von diesem Ort des geschehens verdünisiert, habe mein geld von der Oma zurückbekommen von denen Sie 40 Litas (11 Euro ) für sich behielt und restlichen 200 Litas mir zurückgab.

fazit diese Hostel ist nur gut wenn man mit den Mädels ne schnell Nummer schieben möchte.
Übernachten und Pay 6 ist dort leider nicht möglich.

Tja jetzt musste schnell ne neue Unterkunft her wandte mich wieder an den Taxifahrer der meinte, das etwas außerhalb ganz in der Nähe ein billiges Hotel gäbe.

Die Fahrt dauerte ca. 10 Minuten und wir stoppten vor einem heruntergekommen Gebäude.
Ich fragte ihn is this a Hotel ?
( draußen war kein Schild oder sonst irgendetwas was drauf hin wies)
Er sagte da (auf russisch ja ) es ist eins.

Adresse lautet:
Nauguzduko 97
Naugazduko
Preis pro Nacht 70 Litas (20 Euro)

Unten beim Eingang hatte das Büro so ein Gitter ( hatte etwas von einem Gefängniss).
das Document was ich als Qwittung bekamm man alles auf litauisch gestanden nix in Englisch übersetzt.

Der Typ ein Russe ging mit mir dürch einen Stockdunklen gang wo man fast Angst bekommt Überfallen zu werden.
Es ging in den 2 Stock der von mehreren lampen gesäumt war, wo von die meisten kaputt waren, man hörte auch alles im Nebenzimmer.

das 2 was echt Klasse war, das es nur kaltes Wasser gab ( ist das dort normal Richtung Russland das die da nur kaltes Wasser haben in so Bruchbuden ??), also mit duschen war nix und das andere Manko, es gab ein fenster das man nicht schleißen konnte.

Er meinte dann noch so das ich Morgen ein Zimmer weiterziehen müsse, warum dies so sei wüßte er nicht ?.
Und er meinte dann noch das mich Morgen mal sein Chef sehen wolle.
Na ja ich glaube eher das das sowas wie ne Notschlafstelle ( Pennerunterkunft war).

Das ganze kamm mir dann schon sehr Suspekt vor, bin dann erstmal einkaufen gegangen dort in lettland & Litauen gibt es 2 große Supermarktketten Iki und die andere heißt Maxima die beiden Märkte befinden sich direkt beim Autobusbahnhof in Vilnius.

Also eine sache war sicher hier konnte ich nicht bleiben, doch es war schon 22:00 Uhr und jetzt noch rumzusuchen bis ich ein Hotel fand das
Westnievau Standart hatte, hatte ich jetzt auch keinen Nerv mehr.

ich beschloß dann mal zu gucken was in den späten Abendstunden rundherum um den Straßenstrich los ist.... Fortsetzung folgt
Zitieren
In den späten Abendstunden , eigentlich den ganzen Tag über konnte man immer unterschiedliche Mädels antreffen, heißt es waren immer wieder neue Mädels da, aber auch welche die ich schon am 1 tag gesehen hatte.

Ich traff dann Jelena, 24 Jahre, Russin, schlanke Figur mit geilen Hupen,
Haarfarbe hellbraun.

Bekleidet war Sie mit einer dunklen jacke und einer dunklen Jeans.

Preis und Verrichtungsort:
Ausgemacht hatte wir für blasen ohne und Fotos 40 Litas (11 Euro9 zur
Verrichtung ging es in einen dieser dunklen Hinterhöfe wo es unter anderem Müll und Scheiße gibt ungelogen.

Neben dem Tor wo mehrere Müllsäcke waren hat Sie sich dann ablichten lassen und mir schön ohne einen geblasen, es stank dort zwar etwas
(hat mich an Warschau erinnert).

Aber na ja als SS Ficker ist man ja so einiges gewohnt.
Sie bließ sehr geil und ließ sich auch geil abgreifen für 10 Litas (2 Euro )
mehr also komplettes Programm 50 Litas (14 Euro ).

Das war ein geiles Schnäppchen, als wir so am rumachen waren kammen
auf einmal 3 kids so Knirpse die dort wohnten und fragten mich hey Mister do you Speak englisch?, do you have a Zigarett?.

Wenn so etwas passieren sollte einfach ignorieren nicht drauf eingehen,
kann zwar kein russisch aber Zeichensprache verstehen und der kleine Junge machte die bewegung, wie wenn jemand die Hose runterzieht.

jeder kann sich denken was die vorhatten wir suchten uns einen anderen Platz und beendeten was wir angefangen hatten.

Am nächsten tag also am 3 Tag zog ich Morgends in aller herrgotts früh
aus dieser Bruchbude aus, wo ich bis jetzt nicht glaube das es ein Hotel war, ohne den Chef zu Gesicht bekommen zu haben.

Hatte in der Nacht in der Nähe ein Hotel gefunden das sich ganz in der Nähe zum SS befand gute 5 Minuten war es vom SS entfernt.

Fortsetzung folgt...
Zitieren
Das Hotel in das ich nach der Bruchbude in der Naugazduko bezog heißt:
Visbutis Hotel
SV. Stepono g. 11
Preis für 2 Nächte 65 Litas ( 18 Euro)

Es war auch nicht weit vom SS entfernt dort war das Wasser zwar auch nicht richtig heiß, sondern etwas lauwarm aber es war schonmal eine Besserung zu der vorherigen Unterkunft.

Das Zimmer recht groß und es gab mehrere Coachs zum heruasziehen, jedoch hatte auch das Hotel so seine Macken, ( der packetboden knarte jedes mal wenn man darüber lief und die eine oder andere Tür ächzte auch, aber was will man für den Preis erwarten.

Es gibt beim SS noch 2 weitere Visbutis mehrere dort auch in der Nähe vom Hotel deswegen, sagten die Leute ( Einheimischen ) das Hotel kenne ich nicht.
( Die Hotels heißen nähmlich alle Visbutis der Unterschied ist nur der Straßenname, das muss man als Tourist erst mal wissen.

Die anderen Visbutis Hotels sind nicht so Bruchbuden, sind schon etwas gehobener und bewegen sich in der Priesklasse von 100-120 Litas (28 oder 33 Euro) und das ist doch spot billig und mit den Mädels haben diese Hotels auch kein Problem.

Nachdem ich alles verstaut hatte begab ich mich zurück zum SS im Geldbeutel 40 Litas ( 11 Euro) dafür musste doch auch was machbar sein.

Also das war sowas von geil muss man einfach erwähnen dafür das in FFM die ganze zeit tote Hose ist, war dort genau das gegenteil der Fall.

Ungelogen dort waren jeden Tag andere Mädels anzutreffen, klar das man die gar nicht alle nehmen kann dann irgendwann ist das Limit erreicht.

ich traff dort ne Blonde, Sie hieß Snezana und war 21 Jahre jung, vermutlich Junkie da denkt man jetzt automatisch an die Junkies im BHV
verlebtes Gesicht, Wunden und alles was dazu gehört.

Aber bei ihr war das genau das Gegenteil der Fall, Sie war schön schlank,
blonde Haare bis zum Kinn mit einer schwarzen Schleife im Haar.

Bekleidet war Sie mit einer schwarzen Lederjacke und darunter Trug Sie ein leopardenes gemustertes Unterteil dazu eine beschfarbene Hose und um den halz ein rotes Halztuch.

Mit ihr vereinbarte ich für 40 Litas ( 11 Euro ) blasen, filmen und Fotos im Freien ich fragte Sie ob es in der Nähe einen Park gibt?
Sie verstand was ich meinte und wir gingen los, der Park befindet sich wenn man in der straße wo man die Züge sieht und unter der Brücke
vorbeiläuft.

Es gibt dort aber nix wo man sich hinter verstecken kann, ist nur ne große Wiese, wir sahen dann auch in der Nähe der Straße die Cops wie sie gerade jemanden kontrollierten.

Es ging dann vom Park abwärts so einen Abhang hinuter zu einem halb abgerissenen Haus, wo lauter Müll von den früheren verlassenschaften
herumlag,dort filmte ich Sie ein wenig und Sie bließ danach bis zum Schluß meinen kleinen bis er sich übergab.

Während dem blasen fragte ich Sie ob auch Sex ginge ?
( das Wort Sex heißt auch dort so, Sie sagte für 10 Litas ( 2 Euro ) mehr, also insgesamt für 50 Litas (14 Euro ).
Hatte ja nur 40 Litas (11 Euro ) dabei, wir gingen zurück und ich filmte Sie noch ein wenig.

Schade das man hier keine Viedeos von den Mädels reinstellen darf oder geht das ?

Nach diesem schönen Erlebniss ging ich zurück ins Hotel um mich auszuruhen.

Hier sind dann noch ein paar Bilder von der schönen Altstadt und ein paar Sehenswürdigkeiten von Vilnuis vor dem letzten Teil.

Vilnius Schluss folgt dann ....
Zitieren
[Bild: th_728998563_Riga2012025_123_101lo.JPG] [Bild: th_729059669_Riga2012181_123_116lo.JPG] [Bild: th_729117836_Riga2012184_123_517lo.JPG]
[Bild: th_729180386_Riga2012185_123_405lo.JPG] [Bild: th_572923913_Riga2012186_123_537lo.JPG] [Bild: th_572930062_Riga2012211_123_212lo.JPG]

Die Stadt hat auch ihre schönen Seiten die man nicht vorenthalten muss...
Zitieren
war etwas eingedöst und wachte so um 20:00 auf, da ich ja wahrscheinlich nie wieder oder viel. doch ? in Vilnius sein würde machte ich mich erneut auf zum SS, nachdem ich Kraft getankt hatte bei Mac.

Dort beim SS war das Angebot mittlerweile auf 15 Mädels gestiegen oben bei der Straße zum Mac Donalds und zum Panorama Hotel sah ich eine Blonde mit leicht spirallockigen Haaren, Sie sprach sogar deutsch wie sich raustellte, kurz mit ihr geredet und gefragt was Sie so mache?

ich sagte ihr das ich nur 40 Litas ( 11 Euro) hätte und was ich dafür machen könnte.
Sie sagte Sie könne mir 50 Litas (14 Euro ) einen blasen (mit Gummi ohne wollte Sie nicht so gerne) und Sie würde dann auch mitkommen wo ich möchte.
Ficken würde Sie allerdings nur für 100 Litas (28 Euro).

Na ja das wurde dann nix, aber die sah sowas von geil aus, echt da hast du schon fast nur vom hingucken gespritzt.

Ich ließ es dann an diesem Abend darauf belassen ,bin dann später zu später Stunde nochmals gucken gegangen von 1:00- 3:00 Uhr Nachts doch dann ist wahrscheinlich das Hauptgeschäft vorbei.

Am nächsten Tag wo es auch der letzte war bevor es zurück nach Riga ging, traff ich in den Nachmittagsstunden Viktoria, 27 Jahre, blonde Haare, die Sie offen trug, schlanke Figur, Litauerin die gut Englisch verstand.

Vereinbart hatten wir für 100 Litas ( 28 Euro ) AO und Fotos im Hotel,
angekommen erstmal Fotos von ihr gemacht und erstmal gefummelt.
Sie machte schön die 69 Stellung mit indem Sie schön meinen Schwanz bließ, während meine Zunge ihr Arschloch erkundete und ihre Muschi.

danach setzte Sie sich auf mich und fickte meinen Schwnz ohne Gummi
wie vereinbart, ich fickte Sie dann auch mal in der Missionarsstellung und spritzte ihr schließlich von hinten im Doggystyle tief in ihre Möse.

Sie fragte mich ob ich auch gekommen sei ? die Frage erübrigte sich von selbst als Sie merkte wie meine Soße aus ihr rausfloß.

Wir knutschten dann noch ein wenig und Sie fragte mich wie lange ich in der Stadt bleiben würde ?
Ich fragte Sie daraufhin ob Sie mich besuchen kommen wolle ?
Sie sagte vieleicht?.

In Vilnius war ich auch dort gewesen, wo die Touristen sind, da gibt es viele kleine Cafes, Restaurants und bessere Hotels.

War gar nicht weit vom SS entfernt, wie die Straße jetzt allerdings hieß weiß ich jetzt nicht mehr.

Am nächsten Tag ging es um 22:30 mit dem Simpel Express zurück nach Riga, als ich in Vilnius am Busbahnhof wartete kamm eine wunderschöne Russin zu mir und sprach mich auf russisch an.

Ich erklärte ihr auf Englisch, das ich kein russisch spreche, der Herr neben mir sprach dann mit ihr auf russisch und ging dann davon.

Wir unterhielten uns noch ganz nett miteinander ein wenig weiter auf Englisch, Sie fragte mich was ich in Vilnius mache ?

Sie dachte ich sei wegen business in Vilnius wegen meinem Koffer und sagte das viele Leute aus anderen Ländern wie China hier zum arbeiten herkommen.

Den Mann habe Sie gefragt ob er ihr 7 Litas geben könne für ihr Ticket, Sie sagte Sie Geld für ihr Ticket bräuchte ich gab ihr 2 Euro.

Sie erzählte das Sie in einer Stadt außerhalb von Vilnus lebe und noch nie von Außerhalb von Vilnius gewesen sei.

Danach verabschiedete Sie sich und verschwand auf nimmer wieder sehen, also wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen das Sie eine vom SS war.

Auch wenn Sie totall gepflegt und Modisch gekleidet war, die Mädels denken halt eben noch imma dort alle Ausländer ( Geschäftsmänner) sein und auch Geld haben obwohl dies oft nicht der Fall ist.

( Also man hat gute Chance auch eine von den Top Bräuten die jetzt wo es wärmer wurde im Mini rumliefen aufzureisen gegen kleine Geld, ( meine das so bischen Essen gehen) usw.

( weil Interesse haben die alle an Ausländern)

Hätte ich ne 50 Euroschein zu Hand gehabt hätte ich Sie gefragt pb Sie bock auf 1- 2 geile Nummern gehabt hätte.

Wie gesagt Riga ist den preisen hier in Deutschland sehr angepasst, im Gegensatz zu Vilnius ( Vilnus) ist echt ein Geheimtipp für billigen und preiswerten Sex mit hübschen Russischengirls.

Es war einfach nur Super geil und wird mir immer in Erinnerung bleiben das ist eines von den Ländern wo ich mit Abstand den besten Sex meines Lebens hatte.

Ich kann mir gut vortsellen noch mal dort hin zu fahren, das nächste mal würde ich aber fliegen und dann nur nach Vilnius.

p.s als ich am HBF in FFM vorbei kamm und dort die Mädels von der schwarzmeerflotte sah, dachte ich schade Vilnius ist das Paradies im Gegensatzt zu hier, das machte mich richtig wehmütig.

Gruß Jack Frost
der es jeden nur empfehlen kann dort hin zu fahren, die Mädels dort wissen noch was Sex ist und wie man einen Mann befriedigt.


Zum Schluß dann noch ein paar Landschafts und Städtefotos von Lettland.
Zitieren
Landschafts und Städtefotos von der Umgebung von Lettland , Litauen
und dem Busbahnhof in Vilnius...

[Bild: th_767576916_Riga2012218_123_60lo.JPG] [Bild: th_767637969_Riga2012219_123_584lo.JPG] [Bild: th_767704143_Riga2012232_123_111lo.JPG]
[Bild: th_767766852_Riga2012238_123_118lo.JPG] [Bild: th_767826261_Riga2012240_123_403lo.JPG] [Bild: th_767890852_Riga2012243_123_183lo.JPG]
[Bild: th_767951564_Riga2012247_123_241lo.JPG] [Bild: th_768011474_Riga2012249_123_470lo.JPG] [Bild: th_768072714_Riga2012250_123_381lo.JPG]
[Bild: th_768133389_Riga2012252_123_1032lo.JPG]
Zitieren
Hallo Jack Frost1!

Danke für den schönen, ausführlichen Bericht.

Fotos hätte ich zwar gerne gesehen, aber wenn die Damen keine Anzeige schalten, dann sollte man ihnen ihre Privatsphäre lassen, denn das I-Net ist unvergesslich.
Man liest selten hier was übers Baltikum.
In Riga hab ich auch die schönsten Frauen gesehen, aber ist recht teuer geworden.

THX und Gruß atl
Zitieren
Ebenfalls besten Dank für die Berichte aus dem Baltikum.

Gruss
MaTT
Zitieren
#12
Daumen hoch 
SS ist zwar nicht mein Ding, aber klasse Scouting.
Zitieren
Danke für den schönen Reisebericht.

greetz Sneaker
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren
Information 
(29.04.2012, 21:20)Jack Frost 1 schrieb: Schade das man hier keine Viedeos von den Mädels reinstellen darf oder geht das ?

Du kannst Bilder und Videos der Girls einstellen, solange die den Regeln der FSK entsprechen. Also keine primären Geschlechtsteile (Vagina, Penis, Anus) und keine eindeutigen sexuellen Handlungen zeigen. Ob die eine Anzeige geschaltet haben oder Straßennutten sind, wie in Deinem Fall, ist nicht relevant. Viele User hier würden gerne Bilder Deiner Girls sehen, denn so ist das mehr ein bebilderter Reisebericht.

Du kannst alles Material einstellen, wenn Du es extern hostest und nur verlinkst. Das sieht dann so aus: externer link Wichtig dabei ist, dass eben nur der link zu sehen ist und nicht das Bild/Video.

Eine andere Methode ist ein externer Speicher in der Cloud. Ein Beispiel ist hier: Pikashu's Storage Dazu richtest Du Dir den kostenlosen Speicher auf http://www.mydrive.ch ein, lädst das Material hoch und richtest einen Gast Account ein. Der Vorteil ist, dass Du Videos und Bilder einfach einstellen kannst. Ausserdem hast Du die Kontrolle und kannst die Bilder später einfach löschen. Videos kannst Du aber auch bei einer der vielen Porno-Video-Seiten hochladen und dann hier verlinken.

Den Busbahnhof in Vilnius habe ich noch nie so leer gesehen, wie auf Deinem Bild. Ich bin da öfters. Du solltest vielleicht einmal Klaipėda besuchen, da ist im Sommer viel los und Du kannst Civis jagen. Es ist dort deutlich besser als in Vilnius.


Gruß
Pikashu, der gerne im Baltikum fickt
Zitieren
Respekt, ein wirklich interessanter Bericht...beim Lesen bekommt man Lust einmal selbst ins Baltikum zu reisen, und das ist wohl das Beste was man von einem Bericht sagen kann.

Also nochmal Danke fuer deinen informativen Report Winke
Zitieren
Information 
@ all

Ich möchte mein obiges Posting zum Einstellen von Bildern etwas relativieren.

Bedenkt immer, ob ihr den Girls nicht schadet. Der Job als Prostituierte ist schon hart genug und die Mädels brauchen keine zusätzlichen Probleme oder müssen in Angst leben.

Das Risiko, dass Freunde oder Familie die Bilder im Internet finden, ist bei Auslandsberichten sehr gering, aber es ist nicht unmöglich. Da ist also Fingerspitzengefühl und Verantwortungsbewußtsein gefragt.

Unabhängig davon behält sich die Forenadministration vor, eingestellte Bilder zu löschen, auch vorsorglich, ohne das es Beschwerden der Girls gibt. Einige Möglichkeiten, solche Probleme zu umgehen, hatte ich oben schon vorgestellt. Es gibt auch noch die Möglichkeit einen Moderator oder VIP anzusprechen, der eure endgeilen, aber leider nicht öffentlich darstellbaren Photos im geschlossenen Bereich für die Ewigkeit sichert. Die Meriten werden natürlich euch zugeschrieben.

Pikashu
Zitieren
@ Pikashu: Das passt schon.

Stuart, im Zweifel entscheiden wir diktatorisch im Sinne des Boards
Zitieren
So hier ein paar Bilder der Mädels die ich mit hatte in Vilnius...

[Bild: th_913368553_Jelena27Vilnius1_123_758lo.JPG] *edit: Bild 2 entfernt, FSK >> b* [Bild: th_913505320_Riga2012140_123_219lo.JPG]
[Bild: th_913574647_Riga2012168_123_496lo.JPG] [Bild: th_913610576_Anja22Vinius2_123_381lo.JPG]
Die eine die man in der Stadt sieht so welche sind auch beim SS in Vilnius zu finden.
Insgesamt habe ich mit 12 mädels was gemacht in beiden Städten doch über jede jetzt zu berichten das hätte den Rahmen gesprengt.Big Grin
Zitieren
Daumen hoch 
Vielen Dank für die Bilder der Mädels, Jack Frost 1! Die Blonde vom vierten Bild finde ich echt gut. Die Granaten in Vilnius und Riga arbeiten eher beim Escort und nicht auf dem SS. Oder sitzen als Civis in den Cafes, zu fast allen Schandtaten bereit.

Das hast Du gut gemacht! Ich weiß, wie schwer es ist, an solche Bilder zu kommen.

Gruß
Pikashu Winke


PS: Wenn Du Dir den Beitrag vor dem Absenden in der Vorschau ansiehst, dann hast Du die Möglichkeit das überflüssige Gerödel, das Dir imagevenue zu Verfügung stellt, wieder zu löschen.
Zitieren
Mein Bericht über meine Reise nach Riga und Vilnius ist 2 Monate alt. Ich flog an einem Montag nach Riga und verbrachte dort 1 Tag. Ich wollte mir den Strassenstrich anschauen, aber es war nicht viel los bzw. fand ich kaum Mädchen um Mitternacht.

Am nächsten Tag fuhr ich mit dem Bus nach Vilnius. Angekommen und erst Unterkunft gesucht. Als ich endlich was in der Nähe vom Bus Bahnhof gefunden habe (Panorama Hotel würde ich nicht empfehlen, da nicht diskret bzw. man sieht offensichtlich, dass man Huren ins Zimmer reinnimmt), ging ich Richtung Mc Donalds. Nicht mal 50m. entfernt sah ich die erste Strassenhure, eine Junkie namens Agné.

Agné ist Litauerin, 27 Jahre alt, alkoholsüchtig und arbeitet seit 9 Jahren in Vilnius. Sie erklärte mir wo die Huren rumlaufen (die Straße zwischen Mc Donalds und Panorama Hotel und die parallele Strasse hinter Panorama Hotel). Sie nahm mir in die Hand und wir gingen ins Zimmer. Sie warnte mich, dass es viel geklaut wird und dass manche Huren besonders die Paar Rumäninnen, die dort arbeiten, auch im Zimmer klauen. Optisch war sie nicht unbedingt mein Fall, aber sie war schon im Zimmer und für 100 Litas (28 Euro) sollte ich GV+FO+ZK bekommen. Ob Ficken mit oder ohne Gummi ist dort anscheinend egal. Leider ließ ihre Sauberkeit sehr zu wünschen: ihre Mumu roch stark. AO wäre es nicht mein Fall. Aber sie hatte keine Gummis. Also ließ ich sie dann FT machen. Sie blies gut (man sieht, dass sie Erfahrung hat). und ausdauernd. Ich lag gemütlich und irgendwann landete meine Ladung in ihr Mund.

Es war ein sonniger Tag und deswegen standen ca. 6 bis 8 Damen an der Strasse hinter Mc Donalds. Leider ich war zu langsam und die schöneren wurden schnell weggeschnappt. Ich wollte keine Junkie mehr mitnehmen. Ich sah, dass eine Gruppe von Strassenhuren in ein rotes Auto ein- und ausstiegen, anscheinend der Zuhälter. Sie standen auch oft am Hauptbahnhof neben der Bank. Ich machte ein Paar runden und am späten Abend fand ich eine große Blondine, KF 38-40, 1,78m. (Name vergessen), die aus einem Auto ausstieg. Es war eine Russin (keine Junkie). Wir sprachen auf Englisch und teilwiese auf Russisch. Für 70 Litas (20 Euro!) gab es GVO. Sie ist kräftig gebaut und temperamentvoll aber nett. Nach der Waschung sagte sie, dass ich mich hinlegen soll. Sie massierte klein Augusto und dann sattelte sie auf mit schnellen Tempo. Danach folgte Doggy und Missionarstellung bis ich mich auf ihr Bauch entlud.

An nächsten hat es leider den ganzen Tag geregnet. Das schreckte anscheinend die Strassenhuren ab, denn das Angebot war es viel geringer. Erst ab 18 Uhr gab es 3 bis 5 Huren abwesend. Die meisten waren Junkies, die mir optisch nicht ganz gefielen. Nur die blonde Viktoria, über die hier berichtet wurde hatte mir sehr gut gefallen. Leider wartete sie auf einen Kunden und hat mich deswegen ignoriert. Sie kam nachher nicht mehr.

Erst am späten abend gegen 23 uhr traf ich Ewelina, eine kleine blonde Litauerin. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht und erinnerte mich an die leckeren Russinen, die man in russischen Disco findet. Sie sprach kaum Englisch, aber mein Russisch war ausreichend, um ihr klar zu sagen, dass ich Sex möchte. Von 70 Litas verhandelte ich auf 50 Litas (16 Euro!). Im Zimmer angekommen, zog sie sich aus, etwas enttäuschend ihr kleines Bäuchlein, trotzdem fand ich sie noch hübsch. Ihre Haut ist weiß und die Titten sind ein gutes Handvoll (A-B-Cups) groß. Es ging im Stehen los. Ich durfte sie in den Mund küssen (keine ZK). Dann küsste ich ihre feste Brüste und leckte ihre teilrasierte Muschi (blonde Muschihaare). Dann ließ ich sie aufsatteln, was sie mit viel Gefühl machte. Dann folgte wieder die Doggy und Missionarstellung. Ich konnte tief eindringen und entlud mich auf ihr Bauch. Wir gingen wieder auf die Strasse. Dort sah ich ihre Kollegin, eine andere große Blondine, die mir nicht so gut wie Ewelina gefiel. So habe ich mich entschieden nochmal Ewelina ins Zimmer zu nehmen, was ein Fehler war .

Es lief genauso wie vorher, nur sie bließ noch dazu ohne Gummi. Ich hatte ihr diesmal 60 Litas (18 Euro) gegeben. Mein größer Fehler (Ich Idiot) ist, dass ich ihr mein Geldbeutel gezeigt habe, als ich ihr das Geld gegeben habe. Dazu habe ich nicht aufgepasst, als ich im Badezimmer war. Nachdem sie wieder weg war stellte ich fest, dass mein Geldbeutel weg war. Zum Glück hatte ich mein ganzes Geld dort, sonst wäre es ein Problem sein.

Etwas enttäuscht kehrte ich zurück nach Deutschland.
Als ich wieder ins BHV ging, vermisste ich aber die Strasse von Vilnius hinter Mc Donalds. Solche Mädels sieht man kaum im BHV zur Zeit. Wer russische Frauen mag, weiß ich was ich meine. Selbst die Junkies dort sehen viel hübscher als die Junkies im BHV aus. Russische Mädels sind temperamentvoll und sie bieten meiner Meinung nach das beste GF6.

Fazit: Eine interessante Erfahrung in den baltischen Ländern gesammelt mit positiven und negativen Überraschungen. Ich werde auf jeden Fall nochmal nach Vilnius fliegen, da es noch mehr hübsche Russinnen dort gibt (Viktoria), die ich noch testen will.

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren