Kinogirls in der Bar Hemmungslos, Ludwigstr.
Daumen hoch 
Ludwigstraße
Hannover
Machen ihre Ganbangs bundesweit
Karte Anzeigen
In den Jahren 2010 und 2011 war ich bekanntlich Stammgast bei den Gangbangs von Diana Deluxe und ihren Girls in der Bar Hemmungslos.
Die Girls waren teilweise unglaublich, die Location ansprechend und die Preise günstig.
Leider gibt es die Veranstaltungen seit 2011 nicht mehr und die Girls von Diana haben gewechselt.

Also muss Ersatz her, der sich aber gar nicht so leicht auftreiben lässt.
Denn die meisten Parties gehen nur zwei oder maximal vier Stunden, kosten 80/100/120/150€, sind nicht in Hannover/Braunschweig/Umgebung und überhaupt...
Es war zum kotzen. Jedenfalls nicht zum ficken!
Nun sind mir aber schon vor einiger Zeit die Kinogirls aufgefallen.
Eine Auswahl aus überwiegend zumindest ordentlich aussehenden Girls mit ein paar Exotinnen (Bsp: ganzkörpertätowiert) für die besonderen Geschmäcker.
Das ganze dann in verschiedenen Locations bundesweit, unter anderem in Hannover.
Und zum Kurs von schmalen 45€ (10€ Eintritt für die Bar, 35€ fürs Poppen) kann man zusehen und mitvögeln.
Das musste ich testen. Den ersten Test habe ich irgendwann im Februar gemacht, aber vergessen zu berichten. Es war jedenfalls gut, denn der Sturm schlägt zurück.

Also bin ich am vergangenen Montag, den 24.04.2012, mit den stählernen Pferden aus Stuttgart in die Ludwigstraße eingeritten.
Angesagt und auch anwesend waren "Ela" und "Giulietta", beide sind auf der Heimnetzseite nur in den Eventankündigungen und nicht unter der Abteilung für die Ladies aufgeführt.

[Bild: 23-04-2012-5001.png]

Kaum angekommen habe ich die 45€ bezahlt und mich im oberen Stockwerk umgezogen und die Duschen benutzt.
Eine Beschreibung zur Bar von mir ist hier zu finden, die Räumlichkeiten sind jedenfalls ausgesprochen nett.

Wieder im Erdgeschoss angekommen habe ich mich direkt in die Schlacht gestürzt.
Giulietta saß mit dem Hintern zu mir auf dem Fickacker, das war quasi eine Einladung.
Also ohne Vorbereitung schnell ein Gummi montiert und dann direkt angelegt.
Dabei hat sie gleich meinen Schwanz gepackt und ihn zur Hintertür geführt.
Okay, wir sind ja versaut.. ähm, moralisch flexibel natürlich!
Also habe ich mich langsam in die analen Tiefen vorgewagt, das Feeling war ganz gut, allerdings hat ein Mann von Welt schon engere Ärsche gefickt.
Giulietta geht aber gut mit und schrie die halbe Butze zusammen, was uns die fast ungeteilte Aufmerksamkeit und einige fragende Blicke bescherte.
Keine Angst, solange sie schreit wie am Dönerspieß, solange lebt sie auch noch!
So ging es dann eine ganze Weile weiter, aber irgendwie wollte ich nicht abspritzen.
Als wir dann die Position gewechselt haben ist mir etwas aufgefallen Idee
Pst Giulietta ist nicht als Frau auf die Welt gekommen und entspricht damit gar nicht meinem Beuteschema Lachen
Der Doc hat aber gute Arbeit geleistet und vielen Männern hat sie sehr gefallen...
Nun gut, nach ca 20 Minuten also die ganze Sache abgebrochen und erstmal eine Pause gemacht und geduscht.
Danach habe ich mir dann Ela vorgeknöpft.
Sie ist zwar keine 18 mehr, sondern eher über 30, hat aber eine super Figur und geht auch gut mit, wie ich beobachten durfte.
Ich habe sie aber erstmal blasen lassen, was ohne störendes Gummi geschah.
Das Gebläse war von mittlerer Tiefe und mit Handeinsatz (der aber genau meine Vorliebe ist).
Minimal tiefer hätte es sein können, aber bei einer notentechnischen 2+ mecker ich beim ficken nicht an der Lady rum...
Dann habe ich sie das Gummi montieren lassen und wir haben, leider ergebnislos, gevögelt.
Das lag aber nicht an ihrer Performance, sondern zum Großteil am Gummi, weil ich bei dieser Veranstaltung den F(roher)S(turm)-Megatest für Gummis durchgeführt habe.
Daher habe ich zwar den ganzen Tag gefickt als gäbe es morgen keine Frauen mehr, aber gekommen bin ich nur zwei Mal...
Dafür weiß ich jetzt, dass Durex Gefühlsecht Ultra, LifeStyles ES2 und ultradünne Manix Kondome mir persönlich am besten gefallen... um das herauszufinden war ich überhaupt erst angetreten!

Die Mädels haben zwischendurch (dieses Mal seriell und nicht parallel) ein paar kurze Pausen gemacht, das war aber zu keiner Zeit störend.
Insgesamt waren immer zwischen geschätzten 7 und 12 Kerlen anwesend, bei zwei Girls passt das.
Die Fluktuation der Männer vorhanden, aber gering. Die meisten waren also recht lange da und hatten deshalb keinen Zeitstress.
So konnte ich deutlich über 90 Minuten lang den kleinen Sturm nicht sehen, weil ich eine Frau drauf hatte.
Für 45€ ist das echt ein richtiges Schnäppchen.
Die Getränke in der Bar kosten extra, die Preise sind mit z.B. 2,50€ für eine Cola aber human.
(Und es gibt richtige Gläser, keine Plastik-/Pappbecher, Eis/Zitrone nach Wunsch...siehe Link weiter oben.)
Zwischendurch haben wir auch mal wieder oben im Kolosseum gevögelt, wo die Diana Deluxe GangBangs immer waren.
Dort hat es Ela gefallen und eventuell kann man die Fickerei zukünftig generell nach da oben verlagern.
Da ist die Spielwiese etwas netter als im Erdgeschoss und man hätte an der Bar einen ruhigeren Rückzugsort.
Aber das ist Kritik auf hohem Niveau!

Dann bin ich wohl fertig mit dem Bericht...
Noch Fragen?
Das ist noch mal die Ela.

[Bild: girls_ela.png]
Wobei die Haare mittlerweile wieder etwas länger sind.
Aber die Figru ist korrekt wiedergegeben...
Kein Top-Model aber auch keine zermatschte Figur.
Die Gang Bangs der Kinogirls finden im 14 tägigen Rhytmus in der Bar Hemmungslos statt. Dann gibt es noch das gleiche Event im Titty Twister in hannover von den Kinogirls. Auch alle 14 Tage. Kosten dort 35 Euro plus 8,50 für den Eintritt. Die Kinogirls sind dadurch also einmal pro Woche in Hannover. Die veranstaltungen im Titty Twister sind Mittwochs, die in der Bar hemmungslos immer Montag. Eventzeit ist 12 bis 19 bzw. 20 Uhr.
Die nächste Veranstaltung am 07.05. in der Bar ist wieder mit Ela , dazu dann die ganzkörpertattoowierte Cleo aus Münster . Hatte schon diverse Kinogirls Events besucht. Cleo ist auch zu empfehlen. Ela hatte ich noch nicht.
Bedingt durch neue Arbeitszeiten werd ich sie wohl auch nicht kennenlernen. Letztes Jahr war die eine oder andere Veranstaltung der Kinogirls auch "AO" Allerdings nur die letzten partys zum Ende 2011 in der Bar Hemmungslos.
Wenn Cleo auch zu empfehlen ist, dann könnte ich mir das Event mit Cleo und Ela ja mal geben.
Eigentlich ist zu viel Bemalung nicht so meins, aber mal gucken ob's vielleicht doch gefällt...
Und Cleo ist ne Frau nicht so wie GiuliettaLachen
Danke, aber das war mir jetzt schon klar Big Grin
Ich werde also berichten.
(29.04.2012, 02:29)onkelfreezy schrieb: Und Cleo ist ne Frau nicht so wie GiuliettaLachen

und das bedeutet ??
Also, wenn ich das gut verstanden habe:

10 € Eintritt + 35 € für GangBang-Veranstaltung und dann ficken bis zum umfallen von 12 - 20 Uhr in Bar Hemmungslos und Titty Twitter ???
Um die Erste Frage zu beantworten ist es hilfreich, den Zitierten Teil meines Berichts zu lesen.
Darin ist wunderbar erklärt was gemeint ist und warum Cleo mir mehr Zusagen wird!

Und eine GB-Veranstaltung beinhaltet für die Männer schon per Definition eben NICHT ficken bis zum umfallen.
Denn es werden erheblich mehr Männer als Frauen anwesend sein.
Und wenn alle Männer ficken wollen, dann kommt der einzelne nicht ständig dran.
Das sollte doch aber aus der Defintion vom Wort Gangbang und den zahlreichen Berichten zum Thema schon zu erkennen sein, oder?
Es bedanken sich: Silvio.B
(01.05.2012, 16:32)froherSturm schrieb: Denn es werden erheblich mehr Männer als Frauen anwesend sein.
Und wenn alle Männer ficken wollen, dann kommt der einzelne nicht ständig dran.

Wobei ich letztes jahr bei einer der kinogirls Events ( Damals im Babylon Hannover ) das glück hatte mit Marie ca 20 minuten alleine zu sein.
[Bild: marie-001.jpg]
Tja, das Girl würde ich auch mal ausgiebig von innen vermessen und bei ihr ein paar Kilometer Rohr verlegen.
Aktuell bin stehen aber von den Kinogirls Nathalie, Jill und Cleo auf meiner Abschuss(Abfick-)Liste.
(25.06.2012, 21:58)froherSturm schrieb: Aktuell bin stehen aber von den Kinogirls Nathalie, Jill und Cleo auf meiner Abschuss(Abfick-)Liste.
Dann hattest du ja in Falle von Cleo ja jetzt eigentlich 3 mal die Gelegenheit.
vor 14 Tagen ( 13.06) war sie im Titty Twister zusammen mit Jill ( da hättest gleich zwei auf einen Streich gehabt).
War leider nicht da aufgrund von Zahnweh.
am 18.06 war cleo dann mit Luder Giuletta in der Bar Hemmungslos.
Heute war sie wieder im Titty twister mit Lea Tabulos.
Nathalie ist dann am 16.07 in der Bar Hemmungslos zusammen mit Lea Tabulos. Diese Party ist mit aktuellen Test sogar AO. Für AO gibt es dann aber auch nen Aufpreis.
Hier noch der Link zu dieser Party
http://gang-bang-party.com/com/2012/07/1...-hannover/
@Onkelfreezy: Nicht immer habe ich auch die Zeit dazu.
Und wenn man privat unterwegs ist, dann bleibt keine Zeit für geschäftliche Vögelei.
In den letzten 14 Tagen habe ich 22 Ladies unter und über mir.
Geld bekommen hat aber nur Doreen, zu der ich sofort einen Bericht verfasst habe.
Diese Anhäufung privater Gangbangs ist aber sogar bei mir ungewöhnlich (3 Stück an einem WE), von daher gibt's bald wieder Berichte.

Die Chancen stehen gut, dass die Kinogirls oder die Erlebniswohnung mich die Tage mal sehen.
Bei den Kinogirls hält mich Uschi allerdings von einem Besuch ab...
Die hatte ich schon und sie ist mir etwas zu alt, sprich mindestens doppelt so alt wie ich.
Aber ihr werdet es schon an meinen Berichten sehen...
Es bedanken sich: Silvio.B
(27.06.2012, 20:25)froherSturm schrieb: Und wenn man privat unterwegs ist, dann bleibt keine Zeit für geschäftliche Vögelei.
In den letzten 14 Tagen habe ich 22 Ladies unter und über mir.

Jawoll. Du bist der Größte und geilste Typ hier im Forum.