Frage: Kennt jemand farbige Sarah aus Schifferstadt?
Frage 
Hallo,

ich bin vor ein paar Tagen durch Zufall auf eine gewisse Sarah auf Markt.de gestossen, sie wird als 39-jährige Farbige angeprießen - ich habe sie zwar kontaktiert aber bisher kam nichts.

Hat jemand bereits Erfahrung mit der Dame:

http://www.markt.de/mannheim/sie+sucht+i...expose.htm

Danke - Robert
Zitieren
Hallo Robert,
auf diese Anzeige habe ich auch geschrieben.
Antwort kam von einem Wolfgang, er wäre ein Freund von dem Ehepaar und Sahra wäre wirlich toll.
Er hat mir auch eine Mailadd von den beiden gegeben, habe sie angeschrieben, da es erst gestern war habe ich bisher keine Antwort bekommen.
Mir ist das ganze aber etwas suspekt.
Aber vielleicht hat ja jemand schon seine Erfahrung. Würde mich nämlich auch interessieren
Gruß Tom
Zitieren
Hallo,

ich habe das ebenso gemacht wie du, das war aber schon vor einer Woche und bisher kam nichts. Ich habe das dann nochmal gemacht, dann kam wieder die Antwort von diesem "Wolfgang" und bisher kam wieder nichts, das war vor ca. 3 Tagen.
Zitieren
Hmm,

ist das nicht die aus Reilingen, die auch bei quoka inseriert?

Glaub im bw7 gibt es einen Bericht, müsst ihr mal suchen.

gruß

zap
Zitieren
Wenn du's net weisst, wer dann alter Profificker Pst
Gruss
Kaspar Winke

Zitieren
Also eine Antwort habe ich bisher keine bekommen und bei BW7 kann ich sie nicht finden.
Irgendwie denke ich das es ein Fake ist, ich weiss zwar nicht was der Sinn dabei sein soll,
aber wenn es Spass macht.
Zitieren
Ich bekam auch keine Antwort mehr, ist vielleicht ein Email-sammler.
Gut dass es Wegwerfadressen gibt ;-)
Zitieren
Das kann gut sein - dann muss man aber nicht so einen grossen Aufwand treiben, daß dann ein gewisser "Wolfgang" die
Email an die Dame und ihren Mann weiterleitet - da kann ich die Adresse auch einfach "so" einkassieren.
Zitieren