Bewertung:

08.04.2012, 21:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2012, 22:05 von jordan84.)
Minna früher bekannt als Min aus dem Wat Po hat sich seit längerer Zeit selbstständig gemacht.
Die werkelt mitlerweile im **keine Adresse beworben, daher entfernt** in Saarbrücken
Die Klingel mit T.G. Minna beschriftet ist mir schon länger aufgefallen und ich hatte einen gewissen Verdacht...
Jetzt wurde es mir von einem Bekannten bestätigt, der aber auch noch nicht bei ihr war.
Deshalb meine Frage, hat eigentlich jemand schon ihre Serviceleistung in letzter Zeit in Anspruch genommen?
Hier noch die Bilder von ihr aus dem Wat Po Thread:
Bewertung:
(08.04.2012, 21:43)Riementier schrieb: ... und ich hatte einen gewissen Verdacht...
dass etwas zwischen den Beinen baumelt?
Bewertung:

Eine echte Frau ist sie 100%, wenn es anders wäre hätte ich da schon was davon gehört.
Bewertung:
Hat Min irgendwo eine Anzeige geschaltet ?
Ich selber war schon mindestens 15 mal bei ihr. Habe immer gezahlt. Kontakt war aber privater Natur damals über das Wat Po.
So viel. Sie ist 100 % ne Frau. Sehr nett und mit einem suuper Service.
Alles weitere per PN, so lange es im Interesse von Min ist.
Hat sie öffentlich eine Anzeige laufen, werde ich mehr dazu sagen.
Gruß Horus
 Only French is the best
Horus
Bewertung:

So viel ich weiß gibt es keine Werbung von ihr, deshalb habe ich auch keine Tel Nummer.
Über ihren Service würde ich gerne was erfahren, deshalb kann, wer schon bei ihr war mal ein bisschen was schreiben.
Bewertung:
Hallo Kollegen
Habe einige PN's bekommen. Es wurde nach Service gefragt und den Preis. In der PN habe ich soweit darauf geantwortet.
Öffentlich werde ich es mal nicht posten.
Zur Telefonnummer sei gesagt, dass ich diese nur nach Rücksprache mit MIN herausgeben werde. 2-3 Mal habe ich es bis jetzt so gehalten und es hat geklappt. Die Kollegen waren soweit zufrieden.
Ich war jetzt schon einige Zeit nicht mehr bei ihr (  warum eigentlich = muss wohl noch mal hin ).
Ich habe sie bei WAT PO kennen gelernt. Sie arbeitet dort nicht mehr, es sei denn es hat sich in letzter Zeit etwas geändert.
Die Tel-Nummer bekam ich von ihr zur privaten Nutzung.
Habt Verständnis, dass ich sie so nicht herausgebe.
Gruß Horus
 Only French is the best
Horus
Kann jmd was über den service von ihr sagen? kann man bei ihr einfach klingeln gehen?
Bewertung:
Nein, sie arbeitet nur auf Termin und nur gelegentlich für einzelne Gäste, die ihr bekannt sind oder empfohlen wurden. Also keine immer offene Fickbude  Sie macht auch bewusst keine Werbung und dgl., Tel.Nr. nicht öffentlich.
Ich hatte nämlich inzwischen mal das Vergnügen, da ich von einem Kollegen hier dankenswerterweise empfohlen wurde.  Also, wenn du jemanden von hier kennst, den sie ebenfalls kennt, dann könnte es klappen ...
Sorry, das soll jetzt nicht nach 'nem abgeschlossenen Zirkel klingen, es ist nur so, dass die Dame es so wünscht. Sie will sich offenbar nur gelegentlich was dazuverdienen. Daher berichte ich auch nicht weiters ausführlich. Es macht ja keinen Sinn, sie hier anzupreisen, wenn sie nur Gelegenheitsdates macht. Es war jedoch rundum gelungen und ohne Zeitdruck.
Bewertung:
(11.06.2012, 10:57)saartom schrieb: .... Es macht ja keinen Sinn, sie hier anzupreisen, wenn sie nur Gelegenheitsdates macht. Es war jedoch rundum gelungen und ohne Zeitdruck....
Bewertung:
Neuerdings hat sie auch eine Anzeige geschaltet.
Schreibt sie einfach an und ihr bekommt von ihr die Tel.Nr.
http://www.kontaktbox.de/kontaktanzeigen/TGMinna
Bewertung:
Danke, das ist wirlich neu
Bewertung:

Ist nicht ganz verwunderlich, das sie Werbung macht...
Wenn man damit Geld verdienen will, dann entweder richtig oder gar nicht.
Gut, sie scheint verheiratet zu sein wenn ich richtig informiert bin und steht deshalb nicht
voll zur Verfügung, aber bisschen mehr als eine ausgewählte hand voll Kunden wird da schon laufen.
Die meisten sagen das nur so, weil sie damit eine Illusion aufrecht erhalten möchten,
dass sie dies nur ab und zu machen, bzw. dass nicht für jeden zu haben sind.
Genauso wie bei der Dame die ein paar Meter weiter werkelt und bei Kaufmich als "Asiadream69" inseriert...
Angeblich mache sie es nur ab und zu und hätte noch einen richtigen Job, sagte sie mir mal.
Angeblich wolle sie auch nicht, dass man ihre Nummer weiter gibt...
Jetzt ist diese bei Kaufmich für jeden zu sehen...
Vielen Dank, ich werds mal probieren, hab ihr Name aufm klingelschild gesehn, und hier mal nachgelesen. hab eben nicht gewusst ob ich einfach kommen kann, aber danke nochmals für die info
13.06.2012, 14:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2012, 17:16 von jordan84.)
Zitat:Vielen Dank, ich werds mal probieren, hab ihr Name aufm klingelschild gesehn, und hier mal nachgelesen. hab eben nicht gewusst ob ich einfach kommen kann, aber danke nochmals für die info
Nun, das solltest du doch wissen - ob es einfach ist zu kommen oder schwer....
Tschau stefansaarpfalz
**Zitat repariert und den Versuch mit Farbe zu arbeiten auch ausgebessert....jordan84**
|