Angelina in HRO
Daumen runter 
Kontaktdaten
Angelina
Hartestraße 17 (Klingel Massage)
18055 Rostock
(01 52) 37 25 88 43
nächste Woche in Schwerin
Karte Anzeigen
Ich hatte keine Berichte über sie gefunden und gedacht: bei der Optik probiers mal aus. Mein Fazit lautet: voller Schuss im Ofen, die Frau ist das Geld nicht wert.
Nach der Terminvereinbarung fuhr ich zur angegebenen Adresse und wurde eingelassen. Angelina öffnete mir und was ich sah ließ Schönes erwarten. Nach der Geldübergabe (70€ für 0,5Std ZK, FM, 69 und GVM) wurde um meine Reinigung gebeten und die Schöne machte sich ebenfalls frisch. Als sie wieder ins Verrichtungszimmer kam sah ich ein Weib mit Topfigur und schönen Titten. Doch schon vor der ersten körperlichen Kontaktaufnahme kam die erste Ansage nicht an ihren Nippeln zu saugen oder zu doll anzufassen. Da ahnte ich schon was auf mich zukommt. Die ausgetauschten ZK waren doch sehr verhalten und wurden wenn möglich vermieden. Nun gut, versuchte ich sie mit lecken etwas aufzutauen. Aber auch hier Fehlanzeige. Null Reaktion und die Aufforderung: "Schatzi nicht saugen" . Ihr Gebläse war dann so halbwegs ok, bis auf die nächste Ansage "Schatzi stillzuhalten" um nicht gegen ihre Mandeln zu kommen, sonst müsste sie sich übergeben. Die Fickerei begann in der Missio und wurde nach kurzer Zeit wegen Bauchweh abgebrochen. Dazu kam, das sie ständig eine Hand dazwischen hatte. Ich sollte sie von hinten nehmen und sie kniete sich hin ohne die Beine etwas auseinander zu nehmen oder mir entgegen zu kommen dass ich bei ihr eindringen konnte. An dem Punkt war erst mal Ebbe bei mir. Sie meinte dann es läge an mir weil ich nicht steif genug werde. Darauf gab ich ihr zu verstehen, dass ihr "Schatzi hier nicht, Schatzi das nicht" u.s.w. abtörnend für mich sind.
Sie wichste mein gutes Stück dann noch mal steif und brachte es im Reiter so halbwegs zu Ende.

Mein Fazit lautet: Die Frau sollte lieber im Supermarkt Regale einräumen. Für den Beruf der Hure ist sie völlig ungeeignet. Wiederholung - natürlich 0%

Nächste Woche ist sie in Schwerin.
Zitieren
Zitat:


[Bild: th_637036684_4196_an_1_123_386lo.jpg] [Bild: th_637037142_4196_an_2_123_417lo.jpg] [Bild: th_637039248_4196_an_3_123_149lo.jpg] [Bild: th_637047935_4196_an_7_123_341lo.jpg] [Bild: th_637049649_4196_an_8_123_81lo.jpg]

[Bild: th_637042693_4196_an_4_123_1110lo.jpg] [Bild: th_637045784_4196_an_6_123_501lo.jpg]


Willst Du mir zuschauen wie ich mich selbst verwöhne? Oder möchtest Du dass ich "ihn"
sanft und zärtlich mit meiner Zunge streichelnd hart werden lasse. Bevor meine sinnlichen Lippen deinen Liebesspeer vollen Genuss bereiten . Und wenn Du dein Verlangen nicht mehr zügeln kannst, setze ich mich sanft auf, lasse "ihn" ganz langsam in mich gleiten, so dass Du die rythmischen Bewegungen meiner Lenden als Vollkommenheit empfinden
wirst.

Bist Du ein netter und gepflegter Gast? Dann komm gleich zu mir, denn ich schmecke wirklich lecker. Viele Grüße.

Alter: 29
BH: 75D
Konfektion: 36
Größe: 170cm
Haarfarbe: schwarz lang
Geschlecht: weiblich
Figur: schlank
Intimbehaarung: teilrasiert
Nationalität: Polen
Fremdsprachen: deutsch


Anzeige

Galerie
Zitieren
(07.07.2012, 05:43)grube schrieb: ...Die Fickerei begann in der Missio und wurde nach kurzer Zeit wegen Bauchweh abgebrochen...

in jungen Jahhren schon so kränklich, dabei sieht sie so fit Sabber.


Gruß limbo, dankt grube für die Warnung und wünscht mehr Erfolg bei den nächsten Dates
Zitieren