Bordell gefilmt ?! Diebstahl?
#1
Frage 
Ich war gestern mit einem Kumpel im Bordell und hat nun Angst gefilmt worden.
Er meint ihr Notebook war während beim S.e.x. an gewesen.

Ist es üblich dass im Bordell versteckte Kameras installiert sind?
Besteht auch die Gefahr das eine 3. Person Autoschlüssel, Handys klaut während beim Verkehr.

Hab irgendwie Angst das mir auch sowas passieren kann.
#2
ja immer. Und in Hotels gibt es kameras an den Decken, wie im Spionagefilm.
#3
WAS?
Auch in den Zimmern wo gepoppt wird? Und das Video wird dann veröffentlicht?
So wie sich der Kommentar von chris_321 anhört, sollte das wohl eher ironisch gemeint sein. Ansonsten: in großen Häusern ist da meine Meinung, dass die sich sowas eigentlich kaum leisten können. Wenn das "öffentlich" wird, bleiben im ganzen Haus die Kunden haus.

Bei einzelnen Ladies ist das wohl kaum auszuschließen, ABER: Spekulationen gehören hier nicht hin. Das ist alles nur Vermutung und kein Beweis dahinter.
#5
(28.07.2012, 18:07)digga schrieb: Er meint ihr Notebook war während beim S.e.x. an gewesen.

Im Prinzip nein. Es sei denn, der Zuhälter hätte die Kamera ferngesteuert.

(28.07.2012, 18:07)digga schrieb: Ist es üblich dass im Bordell versteckte Kameras installiert sind?

Im Prinzip ja. Aber das ist nicht schlimm, man sieht sie ja nicht.

(28.07.2012, 18:07)digga schrieb: Besteht auch die Gefahr das eine 3. Person Autoschlüssel, Handys klaut während beim Verkehr.

Im Prinzip nein. Das Klauen übernimmt die Hure schon selbst, da muss sie nicht teilen.

(28.07.2012, 18:07)digga schrieb: Hab irgendwie Angst das mir auch sowas passieren kann.

Im Prinzip ja. Da müsstest du aber mit Huren ficken und nicht nur fantasieren.

(28.07.2012, 19:24)digga schrieb: WAS?
Auch in den Zimmern wo gepoppt wird? Und das Video wird dann veröffentlicht?

Im Prinzip ja. Aber das mit der Veröffentlichung ist nicht schlimm. Das Gesicht der Nutte wird unkenntlich gemacht.
Du siehst, so ernst wird sowas nicht genommen.

Diebstahl oder Filmen mit Folgen: Da gibts vielleicht schwarze Schafe, vielleicht auch im Gewerbe ein paar mehr, aber da kann dir auch jemand auf der Straße deinen Geldbeutel klauen. Wenn man davor Panik hat ist man im Gewerbe denke ich an der falschen Stelle. Da das auch im weiteren entweder mit Spekulation oder Ironie weiter gehen wird, schließ ich das Thema mal ab.