Lorena /Rum.
Daumen runter 
Vorweg, ich hätte es lieber bleiben lassen.

Nach einer sehr schönen Stunde mit Isabella, einem für Prestige-Verhältnisse gutem Grill-Essen und etwas Ruhe hat mich eine kleine superschlanke Maus ständig angelächelt und angemacht. Nach mehreren dezenten Annäherungsversuchen, die ich abgewehrt hatte, gab ich dann doch nach und bin ihr aufs Zimmer gefolgt. Sie heißt Lorena (?) 22J, kommt aus Rumänien (da hätte ich schon den Rückzug einleiten sollen), KF vielleicht 32, A-Cups, blond. Ich will dem Mädel nicht zu nahe treten, sie hat sich sichtlich bemüht, das rechne ich ihr positiv an. Aber wenn ich aufs Zimmer gehe, dann möchte ich dort Sex erleben, der dem mit einer Freundin zumindest ähnlich kommt. Und nicht:

"Was soll ich für dich machen?" .... "Ich mach alles" ... "Ist gut so?" .... "Soll ich mal wechseln?".... "Was willst du jetzt".... "Ist immer noch gut?"

Bei solchen Sprüchen ist eins klar: Thema verfehlt, einmal und nie wieder!

Wohlgemerkt, es war keine Abzocke, vielleicht springt zwischen ihr und anderen Kollegen ja der Funke über. Bei mir war leider gar kein Funke da.
Ich kann deine Vermutung bzw. Erfahrung nur bestätigen. Ich hatte Sie auch schon kennengelernt, und nach dem geschätzen 10ten Schatzi, hätte ich den Rückzieher machen sollen. Aber von der Optik angetan wollte ich es versuchen. Leider kam keine Stimmung und auch kein guter Sex zu Stande. Schade. In Zukunft werde ich mich auch von der Romania Fraktion dort ein wenig distanzieren