Mainhattan 18.08.12 Claudia und Bella
Hallo, am samstag 18.08. bei 35 Grad gegen 15:30 im Mainhattan eingetroffen. Ca 15 Dreibeiner und nur ca 7 Mädels da, die alle unmotiviert im Innenbereich rumlungern. Naja, schon ziemlich deprimierend für nen FKK-Club. Line-Up war auch eher mäßig. Keine richtig hübsche dabei, außer Elena, die dauergebucht war.
Dafür leckere Sachen am Grill und der Pool war sehr erfrischend. Aber deswegen bin ich ja nicht dort. Also aus der Not heraus Bella gebucht: RO, blond. A-Titten. Blasen sehr mittelmäßig und anfassen auch sehr zurückhaltend. Schnell zum Abschluss und hoffen, dass die 2. Schicht gegen 17 Uhr besser wird.
Tja, leider Pech gehabt. Sind zwar noch ca 10 Mädels gekommen aber nix dabei, was Lust auf mehr machen würde. Also ein paar Bier getrunken und nen netten Plausch mit anderen Clubgästen.
Nur mit einer mittelmäßigen Nummer wollte ich dann aber auch nicht heim und so mit der ersten die mich nett anlächelt aufs Zimmer und einen echten Glücksgriff gelandet.
Claudia: Blond, gute B-Körbchen, ca 1,70. erst ein paar ZK und dann ein sehr guter Blowjob mit DT. Lecken u Anfassen erlaubt. Geht gut mit und ist motiviert und einfallsreich. Das vollverspiegelte Zimmer oben links tut sein übriges.
Fazit: wäre Claudia nicht gewesen, hätte ich den Tag als Reinfall verbucht. Der Club braucht mehr hübsche Mädels, die auch was verdienen wollen.
Zitieren
Danke für das Update. Ich war zuletzt glaub Anfang des Jahres dort. Lineup war ganz ansprechend, wollte demnächst mal wieder hin.

Marc1969, wohl eher doch nicht Wink
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren