Sabrina Rouge Girls Karlsruhe
Daumen runter 
Moningerstr. 8
76135 Karlsruhe
Baden-Württemberg
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo zusammen!

Vor kurzem war ich bei Sabrina von den Rouge-Girls und möchte nun (m)einen Bericht dazu nachliefern. Um es gleich vorweg zu nehmen: Es war mein erstes richtig negatives Erlebnis!

Nachdem ich geklingelt hatte, musste ich kurz warten, dann wurde mir geöffnet. An der Wohnungstür musste ich nochmals etwas warten, bis mir von einer der auf der HP beworbenen Damen die Tür öffnete und mich ins Empfangszimmer bat. Da ich ihre Frage, ob es mein erster Besuch bei den Rouge-Girls sei, bejahte, begann sie, mir das Prozedere und die Preise zu erklären. Sie wurde dabei allerdings von den aus dem Nebenzimmer regelrecht anstürmenden und sich vorstellenden DLs unterbrochen. Die Preise kannte ich ja aber von der HP.
Leider waren weder Bianca noch Delia in der illustren Runde der DLs, die – anders als ich es bisher erlebt habe – nicht sofort wieder kehrt machten und verschwanden, sondern im Raum blieben. So hatte man immerhin alle vor Augen und konnte sie von der Optik her gut „vergleichen“ und dann auf seine Wahl zeigen (gut, wenn man den Namen nicht mehr weiß).

Ich wählte (nachdem wie gesagt weder Bianca noch Delia da waren) Sabrina. Sie sprach mich auch schon auf den Fotos auf der HP an, welche ziemlich gut der Realität entsprechen. Gebucht habe ich das 30-Minuten-Programm für 70 Euro wie auf der HP ausgewiesen. Die anderen DLs sind abgedampft und Sabrina bat mich in den Nebenraum, wo sie mich abkassierte und nochmal kurz verschwand. Bis sie zurück kam, hatte ich meine Klamotten schon abgelegt und sie bat mich zur Waschung. Dabei legte sie selbst Hand an, was an sich ja nicht schlecht ist, wusch aber immer und immer wieder mein schon leicht erigiertes Glied ab und säuberte die Eichel besonders gründlich, als würde ihr da irgendwas nicht gefallen. Irgendwann war es dann wohl ok und ich konnte zurück ins Zimmer während sie sich noch wusch (zumindest nach ihrer Aussage).

Und als sie dann auch wieder im Zimmer war, begannen die schlechtesten 30 Minuten die ich bisher in diesem Bereich erlebt habe: Sie zog sich aus, legte sich zu mir aufs Bett, bearbeitete mein bestes Stück mehr schlecht als recht ein bisschen mit der Hand und wirkte insgesamt schon ziemlich lustlos. Ihr FO war dann ein leichtes Genuckel an der Eichel mit dauerndem Abwischen dieser. Keine Ahnung, was genau sie da gestört hat, ich vermute einfach mal Lusttropfen, aber laut HP bietet sie ja auch Aufnahme an, da sollte sie sowas doch nicht stören!? In der Hoffnung wenigstens in den Genuss eines guten FM zu kommen, bat ich um Gummierung, aber es bleib bei diesem leichten Nuckeln der Eichel. Das war sowas von abtörnend, dass ich, bevor mein Glied noch erschlaffte, zum Ficken bat. (Kurze Anmerkung: Lecken, das ja in diesem Programm enthalten ist, tue ich nicht. Abgreifen war kaum möglich, da sie sich immer wieder so wandte, dass es nur schwierig möglich war.)
Sie sattelte dann auf, wobei sie anstatt Gleitmittel etwas Spucke benutzte. Immerhin war sie recht eng, aber eine richtige Stimmung kam trotzdem nicht mehr auf. Auch bei Missio und Doggy war sie sehr lustlos und hielt auch nicht dagegen. Bei der Missio konnte ich einen kurzen Blick auf das Innere ihres Mundes erhaschen, dass sie sowohl auf den Bildern als auch vor Ort scheinbar stets zu verheimlichen versucht. Und wenn ich bei dem kurzen Blick richtig gesehen habe, weiß ich warum. Jedenfalls wollte ich auch nicht mehr sehen. Das sah mir nach einem richtig schlechten Zahnstatus aus, was auch den üblen Geruch, der mir gleichzeitig in die Nase stieg, erklären würde. Also wurde das auch nichts mehr mit (Z)Ks, die ich bislang obwohl zum Programm gehörend noch gar nicht einforderte (und nach dem Start schon gar nicht mehr wollte).

Als ich sie dann nochmal bat, mich zum Finale zum Reiten, was normal immer – spätestens mit Kopfkino – funktioniert, geschah dann noch ein Missgeschick, auf das ich nicht näher eingehen möchte. Dies führte dann zum endgültigen Abbruch der ganzen Aktion. Die DL bat mir noch an, mit einer HE zum Ende zu kommen, vor allem, da ja auch noch etwas Zeit war (knapp 5 Minuten), ich lehnte aber ab. Die Stimmung war total am Arsch, die Erektion weg und an eine neue auch nicht mehr zu denken (nach alldem). Ich bin mich dann nochmal kurz untenrum waschen gegangen, hab mich angezogen und bin abgedampft. Die Deutschkenntnisse der Dame sind übrigens sehr schlecht, nur mit Unterstützung der Zeichensprache und durch mehrfaches Wiederholen war ihr klar zu machen, was man wollte.

Fazit:
Muss ich das wirklich nochmal zusammenfassen?
Grottenschlecht – Das einzig wirklich Positive war die korrekte Einhaltung der Zeit.
Wiederholungsgefahr: 0% - Nie wieder!

Auch die Location hat mir nicht wirklich gefallen. Mitten in der Stadt in einer Wohnstraße gelegen, ist für mich die Diskretion zweifelhaft, auch wenn in dem Gebäude noch Normalbürger leben. Der sehr enge Gang ist der Mittelpunkt der dunklen und klein wirkenden Wohnung, die scheinbar aus dem Empfangszimmer, dem Aufenthaltsraum, 2-3 Verrichtungszimmern (wenn ich richtig gesehen habe, weiß nicht mehr genau) und dem kleinen Bad besteht. Immerhin sind die Verrichtungszimmer in einer angemessenen Größe und es liegen frische Handtücher im Bad bereit. Insgesamt habe ich mich aber nicht wirklich wohlgefühlt und werde die Location vermutlich nicht mehr besuchen.

Grüße, Tom
Danke tomsba,

interessant mal wieder was von den Rouge-Girls zu lesen.
Tut mir leid für dich und die 70 €.
Anscheinend war die Hausdame gerade nicht da, dann wird man(n) etwas länger durch den
Türspion begutachtet.
Das line-up fand ich in letzter Zeit etwas dürftig, weswegen ich schon länger nicht mehr da war.
Mit Selena und Delia hatte ich aber zwei wirklich tolle dates.

Gruß

Krisi
Der vorübergehend nicht im P6 aktiv ist!
(18.08.2012, 16:32)ToMSBa schrieb: ...Ihr FO war dann ein leichtes Genuckel an der Eichel mit dauerndem Abwischen dieser. Keine Ahnung, was genau sie da gestört hat, ich vermute einfach mal Lusttropfen...

ich weiß ja nicht, wie nahe du am Orgasmus warst, aber deiner Beschreibung nach war es ja noch am Anfang, da sind Lusttropfen eher selten ;-)
Vielleicht war es ihr nicht schmackhaft genug, sprich nicht gut genug gewaschen? Oder zu gut gewaschen inkl. Seifenereste?
Spekulation.
Ich habe so ein Verhalten auch schon beobachtet und war durchaus gut gewaschen.

Auch das mit dem Zahnzustand dürfte ein allgemeines Problem in Rumänien sein. Zu oft schon so erlebt.

Danke für deinen Bericht, ich werde davon absehen die Sabrina zu besuchen.
Bisher waren meine Erfahrungen an der Location recht gut, ich habe aber auch die Frauen mit negativen Berichten bisher dort gemieden (Bianca und jetzt Sabrina).
Daumen hoch 
Moninger Str. 8
76135 Karlsruhe
Karte Anzeigen
hatte heute das Vergnügen, allerdings war die Kleine (ziemlich Krank verschnupft und bestimmt fiebrig)
aber vom Servic und vom aussehen top.
wollte eigentlich wieder zu Delia, aber die war leider nicht da.

vom Service die 30 min für 70 €ur gewählt, Sie ging sich nach Geldübergabe und Lieferung eines Erfrischungsgetränkes erst mal frisch machen,
die Dusche befindet sich gleich neben, nach kurzer Zeit des wartens kam Sie zurück und drückte mich aufs Bett und fing an mich zu vewöhnen,
dachte mir, lass es heute mal und biet mich passiv, soll Sie die aktive Rolle übernehmen.
Was Sie auch gekonnt und abwechslungsreich gestaltete mit Küssen beginnend dann doch ein paar ZK abverlangt und auch bekommen,
lies isch Sie weiter über meinen Körper her machen, fragte immer wieder ob alles ok sei, ja klar mach weiter ich genieße dich, dann noch gefragt ob FM oder FO, na klar FO bitte, versuchte dann mit ein paar Babytüchern den zuvor gewaschenen zu säubern, was aber nicht so ging, nahm dann ein Handtuch trocknete Ihn und blies was durch EL noch unterstützt wurde, hab dann gemeint ich wolle jetzt ficken, Sie den Gummi geschickt übergstülpt nachgefragt welche Stellungen, ja einige oder alle ach was mit Missi angefangen und mit Doggy beendet, zuerst war Sie etwas zaghaft legte sich aber nach einigen Stößen und Sie hielt recht gut mit und dagegen.
Fazit:
für das, dass die Kleine Krank war (und das war nicht gespielt) hat Sie es gut drauf gehabt,
wenn die Gesund ist geht die bestimmt noch 2 Gänge weiter ab.

Sabrina
Hier noch die Daten:
Sabrina AV Top Service
Mein Profil
Alter 19
Konfektion 34 75B
Größe 1,65
Tattoo nein
Piercing nein
Rasiert ja
Herkunft Osteuropa
Sprachen Deutsch, Englisch
Mein Service für Dich

Französisch ohne Kondom
Aufnahme
Küssen
Schmusen

Analverkehr (aktiv und passiv)
Rollenspiele
GV in verschiedenen Stellungen
Massage
Fußerotik
NS
Lesbospiele
Leichte Erziehnung
Zitat:
[Bild: th_698018210_P7230506_phixr_1_123_43lo.jpg]
[Bild: th_698020659_P7230497_phixr_1_123_589lo.jpg] [Bild: th_698023880_P7230503_phixr_1_123_485lo.jpg] [Bild: th_698027328_P7230505_phixr_1_123_244lo.jpg]
[Bild: th_698030525_P7230509_phixr_1_123_210lo.jpg] [Bild: th_069803135_P7230512_phixr_1_123_486lo.jpg] [Bild: th_698033603_P7230515_phixr_1_123_682lo.jpg]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Danke für den Bericht.

Aber: manchmal rentiert es sich, vor der Eröffnung eines neuen threads nach dem alten zu suchen...... SuFu-Bedienung ist ja nicht so schwer.

Hier ist der alte:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=98742

mit der Bitte an die Mods, das zu verbinden. Danke schon mal.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Ich war vor einiger Zeit (hatte das Thema hier leider nicht gesehen) auch bei Sabrina. Hatte vorher schon ein paar mal bei den Rouge-Girls gute Dates gehabt und war eigentlich ganz positiv eingestellt. Da ich mal ein anderen Mädchen ausprobieren wollte fiel meine Wahl auf Sabrina.

Wie schon der erste Kollege schon schrieb, bei mir auch eher lustlos, sehr gespieltes gestöhne, der Blow-Job war annehmbar, danach allerdings noch weniger bei der Sache. habe dann abgebrochen.

Leider ein Negativerlebnis, hatte wie gesagt vorher eher gute Erfahrungen mit anderen Mädchen dort.

MfG
Es bedanken sich: marakesch,Josch