nachdem ich schon so viel Nutzen von unserem Forum hatte,wagte ich mich mal zu einer,von der es bis jetzt keinen Fickbericht gab.
Ich hatte schon seit Ewigkeiten keine behaarte Fotze mehr gesehen,geschweige denn bearbeitet,außerdem reizte mich mal was orientalisches und die Bilder von ihr haben mich angesprochen,und die Preise,die sie am Telefon auf rief stimmten auch,also bin ich hin zu ihr.
1. Minuspunkt war,das sie das auf den Bildern nicht ist und auch nicht war,das steht außer Frage.

2. Minuspunkt ist,das sie starke Raucherin ist,Achtung Duftfalle
Ich schätze Günay auf ca. 50 Jahre,KF 42 und Körbchengröße D
Günay verlangte für FT 30 Euro,
für 30 Minuten 50 Euro incl. FO,FT,ZK,ZA,GVM,DS .
Ich wählte die 50er Nummer.
Nach meinem Waschgang saß sie schon nackt auf dem Bett.Ich sollte mich hinlegen,während sie ein Kondom über einen Minidildo stülpte und sich den in die sehr stark behaarte Möse steckte und lustlos rum spielte und mir lustlos den Schwanz lutschte.Da sie neben mir lag,konnte ich mir ihre Fotze betrachten,aber sehen konnte ich durch die schwarzen Haare nicht viel.Fingern ließ sie sich in beide Löcher,Geruchstest neutral,aber zum lecken lud mich die Möse nicht ein.Auch schwand bei mir die Stimmung von Minute bis Minute,ZA gab`s nicht,ZK auch nicht,obwohl von ihr angeboten und nicht von mir erfragt.
Bevor meine Lust ganz weg war,fickte ich sie in den Mund und spritze ihr die Ladung in den Mund,sie ließ mich noch nicht mal richtig auszucken und spuckte gleich alles in ein Zewa.
Also ich nie wieder...
Gruß HC