Anna, Bulgarin,gross, blond, Silikonhupen
Also heute waren über 30 Frauen im Club, manchmal hatten die Männer gar keinen Platz mehr an der Bar und morgen zur Party sollen es sogar noch mehr werden. Erst am Sonntag sollen dann viele wieder abreisen. Und wer tadelt sollte auch loben. In letzter Zeit ist das Essen tagesweise sogar besser geworden. Heute gab es sogar mehrere warme Gerichte zur Auswahl. Was aber noch wichtiger ist, dass das Angebot an Frauen sich wirklich sehen lassen konnte. Sabber Zum größte Teil zwar bekannte Gesichter aber, ich denke da sollte für jeden etwas dabei gewesen sein und dies obwohl die großen Stars des Clubs wie Rebecca oder Anna gar nicht da waren. Hut ab und weiter so, kann ich da nur sagen! Brav Beifall
Gute Nachrichten für die "Kollegen":

Anna ist wieder da!!!! Herz Blowjob Titten
Nach einem halben Jahr (warum so lange?, verstehe ich selbst nicht ganz) war ich mal wieder mit Anna auf dem Zimmer. Kurz und gut es hat sich nichts verändert und das ist gut so, denn nach oben 5stern bietet sie nur noch ganz wenig Luft und abwärts ist es nicht gegangen.

Diesmal waren die 1,5 Stunden nahezu perfekt.

An dem Tag war mir nach ganz viel Zärtlichkeit und die habe ich ausführlich bekommen und auch spenden dürfen. Kennt Ihr das Gefühl, wenn sich zwei Menschen (Mann und FRau natürlich) so ganz langsam gegenseitig zum Höhepunkt treiben. Wenn kurz vor der Explosion abgebrochen wird, dieses Spiel wechselseitig betrieben wird so dass jeder neue Ansatz heftiger empfunden wird so dass man sich den erlösenden Orgasmus immer flehendlicher herbeisehnt um ihn dann (im Idealfall gemeinsam) nahezu in Extase zu erleben.

GENAU DAS HABE ICH ERHALTEN. Unentschlossen Unentschlossen Unentschlossen

Was will man(n) noch mehr?

Am Rande noch zum Club: Ich war seit langem mal wieder nachmittags da. Das hat sich gelohnt. Die Mädels waren (auch wenn noch nicht alle da waren) wesentlich entspannter. Essen gab es noch vollständig. Das hat sich seit einiger Zeit -Mittags ist nun ein Koch da Beifall- wesentlich verbessert. Meist gibt es mehrere frische Salate und mehrere Fleischgerichte mit diversen Beilagen zum selbst zusammenstellen, man könnte fast schon von einem warmen Buffet sprechen. Prima, und bitte weiter so. Wenn dann noch das Essenszeitende um 22.00 Uhr gekippt wird, ist alles in bester Ordnung.
Frage 
Anna war Anfang des Monats vor Ort und wollte eigentlich 4 Wochen bleiben.
Nach ca. 1 Woche war sie dann leider weg.
Habe gestern gefragt wann Sie wiederkommt. Antwort war, dass sei keinen Termin habe.
Weiß jemand etwas genaueres; istetwas vorgefallen ?
Ich oute mich hier auch ´mal als ein Fan von Anna.

Im Moment ist es ein bisschen ruhiger im Gewerbe und somit auch im
Prestige.
Ich denke mir, Anna hat gesehen, dass in Neunkirchen im Moment
nicht so viel zu verdienen ist und ist dann weitergezoegn, in einen
anderen Club. So viel ich weiss, war sie vor der Zeit im Prestige im Palace
in Frankfurt am werkeln.
Einen anderen Grund für ihren frühen Aufbruch kann ich mir kaum vorstellen.
Anna ist endlich wieder da !!!

War heute mit ihr auf dem Zimmer Herz,
habe aber im Eifer des Gefechtes vergessen zu fragen,
wie lange sie bleibt.

Also beeilt euch, liebe Anna-Fans !!!
Anna war gestern wieder im Prestige, aber ich war leider über Stunden jedesmal zu langsam. Das grenzt ja fast an Akkordarbeit, was das Mädel leistet.
nach langer Zeit hat es mich wieder mal ins Prestige verschlagen und war sehr zufrieden.
2. Zimmer mit Anna, Beschreibung spar ich mir, steht ja alles,.... bei der Haarfarbe bin ich mir nicht mehr so ganz sicher.
Die Titten sind einfach klasse, und nicht "steinhart".
Das Intim-Piercing hat mich nicht gestört, aber auch nicht angetörnt.
Die ZK waren von Anfang an sehr tief, so wie es mir gefällt.
Im "Reiter" sind die Brüste einfach klasse anzusehen, sie hat FT angeboten, die 50 € sind mir dann etwas zu heftig gewesen, und da auch abspritzen auf die Titten 50 € gekostet hätte, habe es es dann im Reiter zu Ende gebracht. Also, 50 € für auf die Titten spritzen, das ist schon heftig. Wird das immer aufgerufen?

Danke

Spanier
Ja, die 50€ extra für FT sind Standard im Prestige
Der Preis für KB ist mir nicht bekannt.
Ihre Haarfarbe zur Zeit ist wohl als Dunkelblond zu bezeichnen.
Vom 1. Zimmer gibts nix zu berichten ? Auch und gerade für Infos über schlechte Zimmer sind wir dankbar !
Bzgl. KB scheint es keine einheitlichen Regelungen zu geben. Im Club hat mal ein FK zu mir gemeint, es wäre kein Extra. Selbst habe ich es im Prestige noch nie in Anspruch genommen. Am Besten vorher mit der CDL abklären und ggfs. zu den besseren Angeboten wechseln...Wink
Want to make feminism panic? MGTOW!