nach dem verheißungsvollen Posting von Karina auf IN musste ich unbedingt heute mal wieder die Podbi-Location aufsuchen. Folgende Angaben wurden gemacht:
Größe: 1,70 m
KF: 36
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Lang
OW: 75 D (dazu später)
Nationalität: Polnisch (eher russisch?)
Sprachen: Deutsch (eher weniger, aber gut englisch)
Figur: Schlank
Intimbereich: Rasiert
Nachdem ich an besagtem App. klingelte wurde mir sogleich von der dort eher bekannten Veronika geöffnet. Leider war Karina gerade noch beschäftigt, aber ich dürfte bereits auf ein Glas Wasser zum erleichterten Warten eintreten, was ich sogleich tat. Kurz darauf war Karina aber nun bereit und ich wechselte nach freundlicher Begrüßung das Zimmer. Eine wirklich große, erotisch wirkende Schönheit mit schönen Augen stand vor mir, meine Vorfreude wurde nicht enttäuscht. Nach kurzer Waschung wurde ich bereits im VZ erwartet und es gab zuerst sehr erotische ZK im Stehen mit weiterer Entkleidung und Abgreifung ihrerseits, vielleicht nicht die tiefsten ZK, aber mit sehr geilem Einsatz ihrer wirklich tollen Lippen. Nach Übergang in die Horizontale weiter geiles Geknutsche, leckere formschöne Brüste gab es zu kosten, wenn auch die Angabe 75 D ein Tippfehler sein muss. Ich würde hier eher ein B vergeben, was bereits ein Blick auf die Fotos erahnen lässt. Im Übrigen gefällt Sie mir in Natura fast besser als auf den eher überschminkt wirkenden Bildern. Ansonsten, wo wir noch bei der Bewertung sind, als schlank geht Sie für mich zwar noch durch, jedoch sicherlich in der oberen Quartile liegend, somit recht propper und dennoch knackig, so wie ich es auf jeden Fall mag! Kommen wir aber zurück zum aktiven Geschehen. Inzwischen ging es über zum FO, was wirklich seinen Namen verdiente, zwar nicht übermäßig variantenreich, aber in einer Tiefe wie man es selten erlebt, herrlich gut! Das hätte ich gerne länger erlebt, doch inzwischen wurde gummiert und unter Abgreifen ihres geilen prallen Hinterteils gab es einen sehr ansprechenden Ritt, immer begleitet von leckeren ZK. Vorsorglich wollte ich nun in die Missi wechseln nicht ohne ihr zuvor eine kleine Unterbodenwäsche zu gönnen. Dann für mich der Höhepunkt auf dem Weg zum Höhepunkt in der Missi immer begleitet von leckersten ZK bis zum leider gefühlt viel zu frühen Finale. Kurzes Auszucken und danach zur Entspannung noch eine Massage, was meines Erachtens gerade in diesem App. zum Standardprogramm gehört. Wirklich empfehlenswert!
Nach kurzer Endreinigung noch einmal zum Abschied Küsschen rechts und links und bye bye.
Fazit: sehr empfehlenswerte leckere Maus, auch wenn nicht alle Angaben 1:1 stimmen, trotzdem Wiederholungsfaktor 100%!!! Zwei Wochen ist sie wohl noch vor Ort.
Gruß LEM08