Anja Alter EC - Zimmer 202
#41
so hab mich denn auch mal angemeldet......also anja.....der hammer!
ich liebe es wenn sie für mich ihre geilen high heels anzieht und meinen schwanz verwöhnt....also bei ihr bin ich echt öfter
Zitieren
#42
Kontaktdaten
Anja
Flämische Straße 27-29
24103 Kiel
Schleswig-Holstein
Deutschland
Teilzeithure
Karte Anzeigen
Daten
--------------
15.10.2012, mittags
Ort: Kiel, Wall , Eros OG Zimmer 202
Angegebener Name: Anja
Alter: ca. 37Jahre
Größe: ca. 1,60 m
Haare: Blond, Mittellang
Figur: normal
Titten: B-Cups
Klamotten: weißer BH und neonfarbener Rock
Sonstiges: großes Tatoo (arisches Motiv)auf der Schulter

Bezahlt: 50€


Wertung
--------------
Gesicht: 2
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2
OV: 1
GV: 2-3 ( kein grib mehr vorhanden)
Abmelken: 2 ( das kann sie)

Gesamtnote: 2


Viele Karpatenkanaken, alte Thais und rundliche Latinas...da greift man(n) doch auf die gute deutsche Wertarbeit mit dem Gütesiegel auf dem Rücken zurück. Nach mehreren Runden im Eros und im Eroscenter wollte ich schon ungefickt wieder gehen, als sich endlich die Tür öffnete. Im neongelben Rock (ohne Slip) und weißen BH stand sie in der Tür. Ich löhnte wie immer 50,-€ und griff erst einmal unter den Rock. Die Sau war nass. Auf meine Frage :"Nassgefickt?" kam die Antwort: " Nö, eben habe ich nur geblasen, bin halt dauerfeucht." Da war ich sprachlos. Egal, nach dem Ausziehen legte ich mich auf das Bett. Anja begann wieder meinen Oberkörper mit leichten Streicheln der Brustwarzen zu stimuliene und wichste derweil den Schwanz. Ich massierte Arsch und Möse. Dann stöhnte sie"Leck mich" und drückte mir die Möse auf den Mund, derweil sie gekonnt das Gummi überzog. Sie bläst einfach gut, was man(n) nach 12 Berufsjahren auch erwarten kann. Ich leckte die auslaufende Möse bis Anja diese wild über meinen Mund rieb. Sie buckelte und stöhnte. Dann stieg sie ab und meinte:" Das hat mir heute gefehlt." Ob sie tatsächlich gekommen ist? Mir egal, mir hat es Spass gemacht. Das Ficken fand dann aufgrund der Nässe ohne Grib statt. Sie ritt mich erst und dann ackerte ich in der Missi. Wegen der nassen Möse war es mir zu mühsam, so dass Anja nach dem Reiten das Gummi abzog und doch noch Flutschi benötigte, um den Stecher abzumelken.
Da kann man nichts falsch machen.
Der Stecher, entsaftet
Zitieren
Hi Leute,
heute habe ich Anja besucht. Die Kontrolle ergab das sich ihr 30 Euro Proramm echt lohnt. Anal sollte 80 kosten.
Ich entschied mich für 30 Euro Programm.
Zuerst dat bekannte "Anjavorspiel", das es echt in sich hat!!!
Sie blies dann gummiert und ritt mich, denn ich hatte Rücken!
Zu mehr war ich nicht fähig.
Die geilen Sprüche von Anja dazu sind Obersahne.
Abgreifen der geilen Titten immer wieder.

Schön war das sie sich für alles recht viel Zeit nahm. Auch war schön das ich das Glück hatte sie zu erwischen, denn so doll ist die Auswahl ja nicht mehr jetzt in der Weihnachtszeit.

Ich spritze ihr mit Öl die Sacksahne auf die Titten. Sie meine : " Der war voll ! " Smile
Zu allem immer wieder Verbalerotic.
Mein Rückenschmerz war danach verflogen zunächst für ne Weile ! Smile
Offenbar hatte sich die Sacksahne im Rückenmark gestaut. Daher auch die Rückenschmerzen. Wink

Anschließend noch rel. viel geschnackt mit ihr, dass kann man ja immer gut mit ihr und dann raus in die Kälte zurück -1 C.


So das war s dann erstmal von der Weihnachtsfront und von der allseits bekannten Anja.
Zitieren
Weiß eigentlich jemand, wann Anja wieder da ist? Würde mich gern mal wieder mit ihr vergnügen... :-)
Zitieren
(14.04.2014, 14:16)DorteDWT schrieb: Würde mich gern mal wieder mit ihr vergnügen... :-)

Und wir hätten schon gerne mal was von Dir über sie gelesen.

Trotzdem, willkommen im LSH

Gruß
Raubritter

PS:
Zu ihrem Verbleib kann ich aber nix sagen.
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Nach meinem nächsten abesuch schreibe ich einen Bericht... :-)
Zitieren
Moin, werte Kompenetratoren !

Bin neu hier. Die Anja hat meinen Schwengel schon desöfteren angezogen. Was mich aber etwas nervt, ist ihr Hund. Die Alte mags hart von hinten und das Viech hat dann mal knurrend vorm Bett gehockt. War jetzt nicht schlimm, aber es hat die geile Atmosphäre leicht gestört.

Ansonsten ist sie für meinen Geschmack etwas zu zack-zack. Beim konkreten Fick nicht von Nachteil, aber ich mag halt auch intensivere Vorspiele, um richtig abzugehen. Insbesondere bin ich haptisch, ich muss fummeln, kneten, lecken. Reines Gebläse lässt mich fast auf die Uhr kucken.

Jetzt hat sie ihre Euter getunt, an sich geil, aber die sind in der post-operativen Phase, die eine Titte ist sogar noch geschwollen. Durfte also kaum anfassen. Naja, für mich im EC nicht die Nr. 1, aber in der fickbaren Liga allemal. Wenn die Möpse fertig sind auf jeden Fall Traumteile !
Zitieren
Es bedanken sich: Raubritter,limbo,Tim Buktu,Elmar2000
Moin Bob Hart,
willkommen im LSH und viel Spass hier.

(29.05.2014, 17:10)Bob Hart schrieb: Was mich aber etwas nervt, ist ihr Hund. Die Alte mags hart von hinten und das Viech hat dann mal knurrend vorm Bett gehockt.

Du hast sie vielleicht für den Hund doch noch etwas zu hart rangenommenGrübel.
Sei froh, dass er nur geknurrt hat.

Kannst du ansonsten noch ergänzen, was du gebucht und erhalten hast.

Welchen Obulus hast du entrichtet?

Hier steht im übrigen, was man in einen Bericht reinpacken sollte.

Gruß
Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Ah, ok. Also ich hab bei ihr 30 gezahlt. Keine spezielle Buchung, das Übliche: Ficken Dodgy. 30 ist nicht viel, kann man zurecht einwerfen, aber ich hab in Kiel schon besseren Service dafür erhalten. Insgesamt will ich aber gar nicht zu viel meckern, die spielt schon in der Oberklasse, eindeutig. Außerdem ist man ja schon froh, überhaupt auch mal eine deutsche Koital-Facharbeiterin stoßen zu dürfen. Anja ist, korrigiert mich, die einzige Deutsche im Kieler Fickviertel, von dieser Walküre Cindy früher mal abgesehen (nicht mein Beuteschema).
Zitieren
Es bedanken sich: Raubritter,Elmar2000
Anscheint hat Anja ihren Amtssitz zunächst mal aufgegeben oder macht Muschipause, dass Zimmer scheint zumindest frei zu sein. Ist mir so aufgefallen als ich neulich durch die Katakomben schlich. Weis einer von Euch näheres, dann möchte er es bitte kundtun.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Anja ist wieder beim Tittentüftler, Rocco, sie kommt so Ende Januar wieder. Hatte das Glück, sie einen Tag vor der Reklamation nochmal durchficken zu können. Der erste Quacksalber hatte ihre Hupenpuffer irgendwie verkackt. Hab ihr zur Anmeldung von Verdienstausfall und Schmerzensgeld geraten Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: Raubritter,limbo,Roccofan
Ok also hier noch ein Bericht. Ich habs im Moment eher mit den jüngeren, schlanken Mädels, bin nicht so in Milf-Stimmung. Im NEC nichts. Deswegen wollte ich Sisi im Love Center besuchen, nicht optimal aber entspricht halsabwärts meinem Geschmack. Auch nichts. 11 Uhr... kann jedem nur empfehlen, nicht zu früh aufzuschlagen. Im AEC nur die üblichen ollen Dickmadames, die IMMER da sind, zu jeder Zeit.

Anja hatte zum Glück auf. Zwar auch nicht mehr die jüngste, aber sie bückte sich gerade im Höschen runter und streckte mir dabei ihren Arsch dermaßen provozierend ins Visier, dass, naja... FICKEN!!!! Also rein und kurz geklönt, Wuffi beruhigt. Ich bestand darauf, sie eigenhändig auszuziehen. Also erstmal die üppigen Gummieuter befreit und micht dran erfreut. Schade dass sie da nicht so gern geleckt werden will. Dann glitten meine Hände runter und zogen ihr auch den Rest aus, den Arsch schön durchknetend und klatschend. Sie fing dann mit ihrem dirty talk an.

Mein Schwanz war schon megabereit, als sie an den Klöten rumleckte. Ich musste sie dann bremsen, weil ich sie unbedingt noch hart ficken wollte. Erst ein bisschen Missi, Titten dabei abgegriffen. Dann selbstverständlich als Hauptteil Doggy, deswegen war ich ja hier. Ich liebe es, wie sehr sie mitgeht. Nach guten, kräftigen Stößen und unter authentischem Gestöhne ihrerseits dann rein mit der Soße.

Ich hoffe, sie kommt früher als geplant wieder. Meine Quickie-Queen isse jedenfalls, die Anja. Versaute Fickstute.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,Roccofan,Raubritter
Anja scheint wieder da zu sein... Jedenfalls hing ihr Schild wieder am gewohnten Platz... :-)
Zitieren
(07.01.2015, 18:01)DorteDWT schrieb: Anja scheint wieder da zu sein... Jedenfalls hing ihr Schild wieder am gewohnten Platz... :-)

Das scheint ja auch schon wieder Geschichte zu sein, denn ihr Zimmer ist seit Wochen verwaist.

Ist sie aufs Altenteil gegangen? Verwirrt
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Die kommt und geht ständig Wink Sie sagte mal, dass sie zum Studium häufiger mal weg isst, von daher wird sie wahrscheinlich in absehbarer Zeit wiederkommen.
Zitieren
(10.09.2015, 22:07)Ekstasis schrieb: Die kommt und geht ständig Wink  Sie sagte mal, dass sie zum Studium häufiger mal weg isst, von daher wird sie wahrscheinlich in absehbarer Zeit wiederkommen.

Was studiert die denn?
Fickologie und Lochkunde? Lachen

Da hat sie dir wohl einen Bären aufgebunden,die war doch sonst monatellang am Stück vorort.

Du verwechselst sie wohl mit einer anderen Anja.
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Ah, verdammt Big Grin Ja, mit der Polen-Anja aus dem neuen EC, die auch seit kurzem wieder weg ist. Die Stunde war zu spät.
Zitieren
Die Polen-Anja studiert ?? Das ist doch die Silikon-Blondine aus dem nEC !? Na wie die sich wohl ihre Scheine klarmacht...

Die (einzig) deutsche Anja war gestern noch da. Jedenfalls leuchtete ihr markantes Schild. Wer ist eigentlich diese brünette, optisch durchaus fickbare Milf-Nichthure im aEC, die da immer rumläuft und in dem Raum neben Anja residiert, weiß das jemand ?
Zitieren
(12.09.2015, 17:25)Bob Hart schrieb: Wer ist eigentlich diese brünette, optisch durchaus fickbare Milf-Nichthure im aEC, die da immer rumläuft und in dem Raum neben Anja residiert, weiß das jemand ?

Der Raum neben Anja´s Fickzimmer ist die Kantine und dort halten sich die Wirtschafter auf, in diesem Fall also eine Wirtschafterin.

Und in diesem Thread nun bitte nur weiterhin was zu Anja posten, sofern es überhaupt noch etwas zu posten geben sollte.

Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Anja ist ab 05.10. wieder in ihrem alten Zimmer besuchbar. Habe gestern ein Schild an ihrer Tür gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Raubritter