25.11.2012, 17:42
August-Horch-Straße
56070 Koblenz
Rheinland-Pfalz
Deutschland
Aus rein informationstechnischen Gründen fuhr ich heute, am späten Nachmittag, zunächst beim SS hinterm Bahr vorbei.
Da standen plötzlich einige Wagen mehr dicht an dicht kurz vor dem Tunnel ????
Dachte noch bei mir ... ist aber reichlich mehr geworden seid gestern Abend ... fährste erst mal zum anderen SS und siehst danach hier noch mal nach dem rechten. Also zügig weiter gefahren durch den Tunnel Richtung Rhein-Zeitung. Schon von weitem konnte ich im letzten Tageslicht erkennen, das sich auch hier etwas wesentliches verändert hatte
Es standen nur noch 3 Anhänger und das rosa/pinke Wohnmobil einsam und verlassen zusammengedrückt auf der linken Seite kurz vorm Kreisel
Alle anderen sind weg !!
Also in den Kreisel und zurück, langsam an dem kläglichen Rest vorbei getuckert. Das Wohnmobil war noch nicht besetzt und in einem der Anhänger erblickte ich noch ne Farbige. So bin ich dann wieder zurück zum SS hinterm Bahr. Stand 17 Uhr : 18 Anhänger und Wohnmobile. Also meine letzte Auflistung ist damit wieder mal hinfällig
Wer jetzt vom anderen SS hier rüber gewechselt ist oder wer total neu ist ... muss ich jetzt passen ... das bedarf anderer Uhrzeiten das herauszufinden ...
Was nun wirklich hierzu geführt hat, weiß ich noch nicht. Aber ich gehe mal davon aus, das die Tageszeitungen die nächsten Tage darüber schon irgendetwas berichten werden
Bin mal gespannt wie es weitergeht und werde gegebenenfalls berichten.
Gruß pussyschmecker