Oasebesuch vom Samstag den 05.01.2013
Nach einer langen Abstinenz von fast 18 Monaten hat es mich wieder in die Oase gezogen. Insgesamt hab ich fast 16 Stunden in der Oase verbracht und bin immerhin 5 mal zum Schuss gekommen. Alles in allem ein schöner wenn auch etwas finnaziell intensiver Wellnesstag.

Luisa
Herkunft: Marokko/Spanien
Sprache: Deutsch
Alter: 25 Jahre
Grösse: 160cm + 25cm High Heels
Figur: stramme 36er
Haare: Schwarz, aufwendig verknotet
Gesicht: sehr attraktiv, ein bißchen Asia, strahlendes Lächeln
Busen: A-B leider hängend
Haut: ganz leicht gebräunt
Piercing: keins
Service: Gutes Französisch, schöne Küsse. Bietet rund um einen schönen wenn auch professionellen Service. Sie ist eigendlich immer eine sichere Bankund hat sich die 50 Euro redlich verdient!

Alexandra
Herkunft: Tschechien
Sprache: gutes Englisch
Alter: Anfang 20
Grösse: 165cm + hohe High Heels
Figur: 36er
Haare: Blond, Ponyschnitt
Gesicht: extrem attraktiv, strahlendes Lächeln, sehr natürlich
Busen: B-C stramm und fest, kein Silikon
Haut: leicht gebräunt und extrem weich
Piercing: keins
Service: War eine empfehlung einer netten finnischen Saunabekanntschaft. Sie Küsst und Bläst wie eine Freundin. Alles perfekte GF Erotik. Versucht allerdings einem Anal anzudrehen, aber nicht zu aufdringlich. Arbeitet nicht abspritzorientiert und ist für jeden Stellungswechsel zu haben. Ansonsten sit sie echt nett und natürlich.
Wiederholungschance: 100%

Anna
Herkunft: Rumänien oder Ungarn, hab ihr nicht genau zugehört
Sprache: akzeptables Englisch
Alter: ende 20
Grösse: 155cm + 25cm High Heels
Figur: stramme 38er
Haare: Schwarz
Gesicht: sehr stark geschminkt, typisches rundes "Ostblockgesicht"
Busen: C-D Silikon
Haut: gebräunt
Piercing: Bauchnabel
Service: Sehr abspritzorientiert, versucht nachzukobern, auch während des Verkehrs, Wollte ihre geile Leopardencorsage nicht während des Vögelns anbehalten. Ihre Küsse waren nur sehr überflächlich. Das Französisch war aber ganz gut.
Wiederholungschance: 20% und das auch nur um die Inge in ihrer geilen Corsage durchzuballern.

Marina
Herkunft: Cuba
Sprache: Deutsch
Alter: Mitte 20
Grösse: 170cm
Figur: 34-36
Haare: Schwarz,lang
Gesicht: sehr attraktiv, bildhübsches Gesicht, strahlendes Lächeln
Busen: C
Haut: Mulattin
Piercing: nicht drauf geachtet
Service: küsst leider kaum, Französisch war aber gut. Dann leider doch sehr abspritzorientiert. Trug eine geile Mischung aus Strapsgurt und Corsage.
Wiederholungschance: 70% trotz des eher unterdurchschnittlichen Services. Sie ist halt ein geiler Optikfick. Sie werkelt sonst hauptsächlich in Österreich.

Ambra
Herkunft:irgendwo aus Osteuropa
Sprache: Deutsch
Alter: Anfang 20
Grösse: 175cm + 25cm High Heels
Figur: 34er
Haare: Blond, glatt
Gesicht: sehr attraktiv aber auch sehr arroganter Gesichtsausdruck
Busen: A-B, stehend
Haut: gebräunt
Piercing: 2Diamantenstecker an der Mumu
Service: Absolut top in allen Bereichen.Knutscht super, ihr französisch war wirklich das High Light schlechthin, schnell, gefühlvoll und tief. Ihr service lässt nichts zu wünschen übrig, sie reitet ausdauernd, hat nichts gegen Hairpulling. Macht einen geilen Dirtytalk. Sie trug an dem Tag eineingerissenes Top aus dem ihre kleinen Titties rauslugten. Ihr Service ist jedenfalls genau das Gegenteil ihres etwas arrogantem Auftretens.
Wiederholungsgefahr: 100% und definitiv das Highlight des Tages.


Sonstige Impressionen:

Ich habe mitlerweile wirklich den Eindruck dass die Oase amteurhaft gemanaged wird. Die Sofas im Kino sind abgewetzt und das Kunstleder blättert ab, Die Auflagen für die Liegestühle wurden wohl schon seit jahren nicht mehr gewaschen, geschweige denn gewechselt. So wird aus jedem Weiss ein Dunkelgrau. Auch die Kissen in den Zimmern sind unter aller Sau. Insgesamt macht der ganze laden nicht grade einen gepflegten Eindruck. Einzelne Servicemitarbeiter sind extrem um die Gäste bemüht, aber vor allem ein junger Mann der Belegschaft hatte nicht viel mehr zu tun als mit den Mädels rumzufeixen und blöd zu grinsen. Dazu hab ich ihn einmal gesehen wie er einem Mädel die Titten massierte und sie danach kurz abknutschte. Sowas ist alles aber nicht Professionell. Wenn ich in einen solchen Laden gehe, dann möchte ich so etwas nicht sehen. Beziehungen zwischen Angestellten und Damen ist einfach nur extrem unprofessionell, sowas stößt einem dann doch recht bitter auf.

Und jetzt meine Fragen an die anderen Forenschreiber:

1. Lohnt sich mitlerweile das Palace wieder oder ist die Oase immer noch die Nummer 1 im rhein-Maingebiet? Noch vor wenigen Jahren war das Palace zwar mit super Damen ausgestattet, die jedoch einen eher dürftigen service geboten hatten inklusive Nachkobern usw.

2: Wo ist Linda/Adriana mit den Riesennaturbrüsten und dem Superservice aus Tschechien?
Zitieren
Hallo Phil,

herzlichen Glückwunsch zum Comeback, dieser von dir genannte junge Mann, hatte er schwarze Haare ohne jetzt Namen oder Nationalität zu nennen? Mir ist er auch negativ aufgefallen, flirtete mit einer CDL mit der ich grad im Gespräch war und warf ihr ständig Blicke zu, ich empfand es genau so wie du als eher unangenehm. Knutschen und Titten massieren, so weit war es damals noch nicht, denke aber, dass er von der netten Rezeptionistin eine nette Standpauke bekommen würde Big Grin
fuck the world
Zitieren
@PhilFuckler

Adriana ist in der Schweiz. Genauer gesagt im Club Life, Dübendorf. Sie heisst dort Jacqueline.
Ich habe sie auch in der Oase kennengelernt. Was diese Frau bietet= Championsleague !!!
Vor allem die Blaserei, göttlich.
Zitieren
Ja ja, die Adriana/Linda_F....für mich immer noch die Absolute Nr.1 .

Die Oase ist im Wandel, nicht nur der Umbau. So gab es letzte und diese Woche warmes Wasser in den Duschen und,
man glaubt es kaum, mehrere freundliche Bedienungen hinter dem Tresen, gut, dass kann auch Glück gesesen sein.

Beim Essen hat man sich jetzt auf das sommerliche Grillprogramm + Nudelauflauf festgelegt, nicht doll, aber OK.

Mit den Liegen/Sofas hast Du recht, aber das Management ist nicht "Amateurhaft", sondern "Kostenorientiert".
Ich dachte immer, die Schotten seien sparsam, aber die können von so manchem Italiener noch was lernen Wink .


Du fragst nach dem Palace, die Situation mit den Mädels hat sich deutlich gebessert, wenn auch nicht ganz erledigt.
Es gibt noch viele, die ein höheres Preisniveau haben, aber idR sagen die es auch vorher, Abzocke also eher gering.
Mit einem "Näschen" oder evtl. ein klärenden Gespräch kan man auch als "Fremder" einen schönen Tag dort verbringen.
Die Mädels sind immer noch klasse, nicht mehr so viele Diven, dafür recht abwechslungsreich.

memphis, der sich langsam mal diese Ambra anschauen muß Verwirrt
Zitieren
(09.01.2013, 10:55)memphis schrieb: memphis, der sich langsam mal diese Ambra anschauen muß
(09.01.2013, 00:54)PhilFuckler schrieb: Ambra
[...]
Grösse: 175cm + 25cm High Heels

Bei 2m Größe mit Schuhen dürfte sie ja kaum zu übersehen sein. Viel Spaß beim Suchen! LachenVerwirrt

Silvera
Zitieren
Ambra ist MIT Schuhen ca. 175cm.

Stuart, ohne ist sie unter 160cm
Zitieren
Mir kam Ambra jedenfalls deutlich größer vor. Jedenfalls scheint die Mode der Mega-Plateu-High-Heels in den Clubs um sich zu greifen. Wäre mal interisant ob ein Mädchen mit gant normalen, klassischen High Heels nicht viel besser ankommen würde.
Ambra war jedenfalls ein Stück größer als ich. Vielleicht hab ich mich da auch etwas verschätzt Grübel
Zitieren
Schade, 175 cm netto ist meine Lieblingsgröße, also muß ich nach nem Standgebläse ausschau halten Lachen

Ich habe 2 Stammfrauen mal fast nicht erkannt, als sie nach Hause gegangen sind,
so ohne Schminke und Stelzen, nicht unhübsch, aber eben ungewohnt und anders Wink .

Wenn die blond ist, habe ich sie 100% schon gesehen, wer kann denn das sein Grübel

memphis, Blondienen-Fan
Zitieren
@Memphis Musst nur an "Blondinentoaster" für Solarium denken, dann erkennst Du Ambra sofortBig Grin Die macht dem Namen alle EhreBig Grin
Zitieren
Ambra hat den rechten Arm komplett tätowiert.

Stuart, die erkennt man ...
Zitieren
(09.01.2013, 23:41)Hesse74 schrieb: "Blondinentoaster"

Passt igendwie schon , ja sie fällt auf, aber auch von der Optik jetzt eher Positiv, geiler gebräunnter fester body mit schönen festen Rundungen, Intimpiercing,
sie trägt oft als kontrast Halstuch oder helles kurzes Top.
Wenn sie nur nicht so unnahbar (teilweise sogar grimmig) wirken würde, was sie aber eigentlich nicht ist.

Ambra auch bei mir vom Service aber klasse und mit Luisa kann man auch nichts falschmachen.

Luisa und Ambra stehen bei mir zusammen mit Ella ganz vorne auf der Liste mit den Oase Favoritinnnen zur Zeit von mir.
Dann war da zuletzt Anfang Januar noch eine schlanke CDL vorort, die ähnelte etwas der Katalina
mit glatten dunklen Haaren.

streuner-strolch
Zitieren
(09.01.2013, 01:26)GSDB21 schrieb: Hallo Phil,

herzlichen Glückwunsch zum Comeback, dieser von dir genannte junge Mann, hatte er schwarze Haare ohne jetzt Namen oder Nationalität zu nennen? Mir ist er auch negativ aufgefallen, flirtete mit einer CDL mit der ich grad im Gespräch war und warf ihr ständig Blicke zu, ich empfand es genau so wie du als eher unangenehm. Knutschen und Titten massieren, so weit war es damals noch nicht, denke aber, dass er von der netten Rezeptionistin eine nette Standpauke bekommen würde Big Grin

Ja der Typ war es. Es gab in der zweiten schicht ja drei Typen. Ein Deutscher mit weißem Hemd, der so etwas wie der "Barschichtleiter" war, Sowie zwei Typen mit Oase-Shirts. Einer von denen war recht nett und hat auch viel gearbeitet und der andere war so ein schönling der die ganze zeit mit den Frauen geflirtet hat. Für mich ein totales no-go. Nachherspuckt der einem noch in den Kaffee wenn man mit eine seiner Lieblinge aufs zimmer geht. Als Angestellter eine CDL zu begrapschen udn abzuküssen ist so unter aller Sau. Es ist ja nicht, dass es in der Oase nicht viel zu tun gäbe...
Zitieren
Kam eigentlich bei Ambra Feuchttuch zum Einsatz? Hatte bisher erst einmal das Vergnügen (schon zu alten Oase Zeiten bevor sie im FMH war) und fand es eher mittelmässig...
Zitieren
Nein , bei mir nicht.
Fände ich aber auch nicht so großes Problem.


streuner-strolch
Zitieren