ich liefere noch einen Bericht zu JUA nach - ihre meist nur kurz geschaltete Anzeige ist im Moment mal wieder on.
Terminvereinbarung war kein Problem, Sprache auch, wobei ich nicht mehr sicher weiß ob wir jetzt engl oder dt gesprochen haben.
Tarif 100/30, 150/60. Dabei ZK, FO aber keine Aufnahme, GVM, Massage.
Kurz vorneweg: Sie ist eigentlich nett und intelligent und schafft anfangs eine angenehme Atmosphäre, aber dann bei der action vermittelt sie doch sehr den Eindruck, der Sex ist ihr bei der ganzen Sache ein leider unvermeidliches Übel. Obendrein hat sie wenig Ahnung wie das männliche Geschlechtsorgan mit Lustgewinn behandelt wird, was mich ziemlich wunderte, da sie ja sowohl im p6 als auch zum privaten Gebrauch in ihrem Leben ja sicher schon jede Menge Schwänze aller Farben bearbeitet haben dürfte.
Also wie wars:
Ausstattung: Bilder sind nahe an der Realität, eine schöne, gut 35 Jahre alte Frau, ca. 165-170, gepflegt und angenehme Haut. Gut in Form aber nicht schlank - afrikatypisch ausgeprägter Arsch sowie die entspr. Polsterungen an Bauch und Oberschenkeln. Schöne volle Naturbrust, noch recht gut in Form. Pussy rasiert, Spielsachen eher klein geraten, nicht beschnitten.
Action: sie geht etwas zögerlich ran, insbes. mit ZK hält sie sich leider sehr zurück. Auch als es mehr zur Sache geht, achtet sie auf Distanz. Spiel an den Nippeln ruft keine Reaktion hervor. Lecken und Fingern geht grundsätzlich, aber bitte nicht zu lange / zu tief, es könnte sie ja heiß machen: sie zieht weg

Fazit: eine beschissene Nummer, die Frau ist für den p6 unbrauchbar.
Es grüßt
der Hirsch
PS Könnte einer der geschätzten Kollegen die Bilder noch einstellen - ich krieg die nicht auf meinen Rechner gezogen. Danke