Am Wochenende verschlug es mich wieder einmal zu
Lauras Girls nach Speyer.
Samstagabend, d. h., man muss schon Glück haben, ob überhaupt ein Mädchen Zeit hat. In diesem Fall konnte mir die nette Hausdame die dunkelhäutige Wendy vorstellen. Im Vergleich zum Foto wirkt sie etwas fülliger, was aber keinesfalls stört. Alles weitere zur Dame kann ihrer
Setcard entnommen werden.
Ich buchte eine verschmuste halbe Stunde mit FO beidseitig, Verkehr, und ZK. Dafür sind lt. Preisliste 100 fällig.
Nach der obligatorischen Waschung, die ich zwar in Belgeitung von Wendy aber in Eigenregie durchführte, ging es zurück aufs Zimmer. Wendy zog sich komplett aus und wir tauschten erste Streicheleinheiten. Danach begann Wendy meinen Schwanz mit ihrer Zunge zu verwöhnen und zu lutschen. Sie kniete sich über mich und wir setzten die Nummer mit einer 69-Einlage fort, in der ich ihre saubere Möse mit meiner Zunge erkunden konnte. Anschließend konnte ich mit Wendy ein paar schöne Küsse mit Züngeleien austausche, bevor ich mich mit meiner Zunge nochmals ihren schwarzen Schamlippen widmete. Im Anschluss an eine weitere Blaseinlage von ihrer Seite und dem Überziehen des Kondoms, legte ich mich bequem hin und bat die Dame zu einem geilen Ritt. Noch ein Stellungswechsel in die Missio und ich füllte den Gummi. Es folgte eine weitere Reinigung und Wendy verabschiedete sich auf dem Zimmer von mir.
Obwohl Wendy alle vereinbarten Leistungen zufriedenstellend erbracht hat, sprang irgendwie der berühmte Funke nicht über. Ich kenne bei LG Frauen, bei denen ich mich einfach wohler fühle. Das will ich Wendy aber nicht anlasten. Sie wirkte auf mich etwas distanziert und war auch nach der Rückkehr aufs Zimmer recht schnell verschwunden, weil angeblich noch ein Kunde auf sie wartete. Tja, Stoßzeit bei LG...
Wie gesagt, die Leistung wurde zufriedenstellend erbracht und vielleicht haben einige von Euch ja ein besseres Gefühl während der Zeit mit Wendy gehabt.
Ciao
Carlo_04