Bewertung:
22.02.2012, 16:59
Ich war wiedermal bei den Russianbabes und mir wurde unter anderem Kristina vorgestellt. Eigentlich ist sie mir ein bißchen zu klein, ca. 165cm aber die tolle Figur und der Schweizer Akzent hat mich neugierig gemacht...
Kurzfassung:
Die Figur ist wie auf den Fotos jedoch sind die Fotos gefakt, da sie mehrere Tattoowierungen an Bauch, Armen uns Steiß hat...
Ich schätze sie mal auf KF32-34. Sie hat schöne Silikontitten (sieht man, was jedoch für mich kein Manko darstellt.
Das mit 25 Jahren angegebene Alter ist gelogen, sie ist 37, hat sich aber extrem gut gehalten.
Performance:
Zuerst im Stehen aneinander gerieben, mit gegenseitigen küssen am Körper.
Ich dirigierte sie mit ihrem Mund zu meinem und es kamen mir sehr zärtliche und feucht ZKs entgegen. 
Dann gings ab aufs Bett wieder reiben und küssen am ganzen Körper worauf ein extrem gefühlvolles und Feuchtes Blaskonzert folgte. Es machte den Anschein das ich auch in ihrem Mund kommen könnte....
Dann habe ich sie mit der Zunge verwöhnt. Sie stöhnt etwas künstlich (aus meiner sicht das einzige minus.)
Dann Gummi drüber und in der Missio zuerst langsam und sanft und schließlich immer härter gefickt. Sie hielt gut dagegen und es kam wie es kommen musste.
Ein sehr netter smalltalk und die 30 minuten waren vorbei.
Dei Optik ist echt mein Fall und am Service habe ich echt nichts auszusetzen.
Daher wiederholungsfaktor: 100%
Fazit: es scheint als wenn der Service bei den Russianbabes generell wieder besser wird. Oder ich hatte in der Vergangenheit Pech.
Ps: Ich habe noch immer keine Ahnung wie ich die Bilder hierrein bekomme...
Es bedanken sich: yogi117
Bewertung:
Kristina Heinrich-Hertz-Str. 7 Mannheim / Neckarau 0163 3348099
Karte Anzeigen
Kristina bei ladies.de
Zitat:KRISTINA
NEU in MA!
Diese zauberhafte 25 jährige Schönheit
mit der sensationellen Traumfigur,
den drallen Brüsten und dem sinnlichen
Lächeln wird Dich mit diesem hervorragenden
Klasseservice beglücken:
GV, Franz., ZK, uvm.
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Es bedanken sich: yogi117
Bewertung:

(22.02.2012, 16:59)olli_ffm schrieb: Die Figur ist wie auf den Fotos jedoch sind die Fotos gefakt, da sie mehrere Tattoowierungen an Bauch, Armen uns Steiß hat...
Ein echter Fake (also Betrug) oder sind nur die Tattoos retuschiert?
Stuart, danke
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:
die Figur stimmt, sie ist wie gesagt sehr schlank.
Somit denk ich nur die Tattoos fehlen.
Bewertung:

23.02.2012, 12:57
Wieso geben die 25 Jahre an, wenn sie 37 ist ????
Für so einen Laden kann ich Vertrauen aufbauen, sorry.
Warum wird immer sooooo viel gelogen ??
Bewertung:
Weil wir Männer offenbar in dem Punkt belogen werden wollen und lieber mit einer 25 jährigen ficken, weil die 37 jährige ja zu Hause sitzt.
Aber du hast schon recht, ein paar Jahre kann man ja akzeptieren, wenn man es nicht sieht. Aber schau dir die Bilder an, das ist dann schon etwas übertrieben. Das in Verbindung mit den Fakebildern wäre für mich dann sicher ein Grund diese Frau nicht zu buchen und wenn das in einem Laden öfters vorkommt auch diesen künftig zu meiden.
Bewertung:
Eigentlich würde ich Dir recht geben, aber sie macht in natura einen jüngeren Eindruck, es kann auch sein, das sie die Tattoos erst nach den Bildern machen lies.
Nichtsdestotrotz war ich von Optik, service, freundlichkeit und Sympathie sehr überzeugt das ich sobald wie möglich wieder hingehe.
Bewertung:

24.02.2013, 09:41
Lagune Rooms Mainzer Str. 59 66111 Saarbrücken 0681/9401161
Karte Anzeigen
Wer noch nicht weiß, wo er kommende Woche aufschlagen soll und einen Tipp braucht (natürlich ohne jegliche Garantie!):
laut Homepage ist Kristina (Russland, braune Haare) dann wieder in den Lagune Rooms tätig. Mein Besuch bei ihr (im besagten Etablissement) liegt schon einige Wochen zurück. Ich denke, dass meine Infos trotzdem hilfreich sein können.
Zur Dame: die Bilder stimmen mit der Realität überein. Sie ist eine Hübsche (meine Meinung). Altersmäßig scheint sie in ihren Dreißigern zu sein. Vom Wesen her wirkt sie etwas ruhiger als Mila (über Mila hatte ich bereits berichtet), was nicht wertend gemeint ist.
Zum Service: 30 Minuten Variante zu 60 € (30 Minuten beidseitig französisch, Verkehr, Massage). Waschung erfolgte durch sie. Bereits im Stehen kam es zu ersten Fummeleien/Körperreibungen. Weitere Aktionen erfolgten dann auf der Matratze - ihr (wohlgeformter) Körper lud zu „Erkundigungen“ ein. Lecken war kein Problem. FM ihrerseits wirkte gekonnt. Beim GV (Reiten, Doggy) ging sie gut mit bzw. hielt gut dagegen. Zum Abschluß gab es dann von ihr eine Massage. AST bzw. generell die Unterhaltung mit ihr war ok. Zeit wurde eingehalten.
Fazit: Kristina hat eine angenehme Art an sich. Das Wohl des Gastes scheint ihr am Herzen zu liegen. Sie weiß, was sie tut und tut dies auch gut. Empfehlung meinerseits.
Gruß arno
Want to make feminism panic? MGTOW!
Es bedanken sich: yogi117,*Asterix*,Tom Greiner
Bewertung:
24.02.2013, 12:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2013, 12:57 von abundzu2.)
 kleiner Tip, ab 30 Min. ist FO im Preis und sie bietet es laut Sedcard auch an.
Gruß
Abundzu2
Aber nicht bei 60€ sondern 70€.
Bewertung:

Ja, beim 30 Minuten Service gibt es diverse Variationen. Man kann „upgraden“:
60 €: wie oben in meinem Bericht beschrieben
70 €: +FO +Küssen
80 €: +FT
Vgl. auch Homepage (dort Link unter Reiter „Service“).
Gruß arno
Bewertung:

Bewertung:

Noch ein paar Bilder zu ihr...
Bewertung:

da fehlen noch die wichtigen  Bilder
Zitat:
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen !
Oscar Wilde
Es bedanken sich: yogi117,Horus
Bewertung:
07.03.2014, 15:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2014, 15:34 von yogi117.)
Hi Scouts,
war die Woche mal wieder in der Lagune.Eigentlich wollte ich zu Roxy,die aber leider belegt war.Hab mich dann für die russische Milf Kristina entschieden.
Die positiven Berichte von Ihr hatte ich mir im Vorfeld auch schon durchgelesen.
Thx @ arno-nym & olli_ffm
Gebucht habe ich die 70 Euro-Variante,30 Min.Fo,ZK,GV.
Optik  ie Bilder über mir kommen schon hin,hier und da noch ein kleines Tattoo,außerdem Bauch und Intim gepierct.
Service:Nach dem Waschen,direkt wildes geknutsche und abfummeln im Stehen,die Zungenküsse waren tief und feucht und sehr fordernd von Kristina.Bin regelrecht abgeschlabbert worden.  Mein Rohr wurde gleich hart wie Stahl.
Dann aufs Bett.Kristina ist quasi über mich hergefallen,Körperküsse,Schwanz gelutscht(leichtes zahnen),und immer wieder hochgekommen für Zungenküsse.Schön abwechselnd.War schon geil.
Dann hab ich Sie mir mal zurechtgelegt,und ihr schönes rasiertes Fötzchen geleckt.Absolut sauber und wohlschmeckend.Ist ihr auch gut abgegangen,da Kristina schön nass wurde und ihr Becken absolut nicht still halten konnte. 
Zum Schluss noch ein paar Minuten in der Missio gebumst,was ich aber nicht so lange ausgehalten habe,da sie heftig mitgegangen ist,und meinen Schwanz regelrecht abgemolken hat.
Fazit:Auf jeden Fall empfehlenswert.Eine Milf für zwischendurch,die ZK sind ein Highlight.Was ich nicht so toll fand,fummeln an den Sillis mochte sie nicht so,wegen Schmerzen.Hab ich jetzt schon desöfteren erlebt,dass die Titten verballert wurden,und die Frauen danach Problem damit hatten.War aber trotzdem ein guter Fick.
Gruß yogi117
Es bedanken sich: muggel,NoWomanNoCry,Elmar2000,abundzu2,siola,Tom_Neu,limbo,arno_nym,Einlocher,falco02,lostinxs2005,Stromberg,lumpi,*Asterix*,Tom Greiner,vorenus
|