Erika, Rumänien
Daumen hoch 
Ich mach s kurz, den Teeny kennt eh jeder, aber wird Zeit das ihre Verdienste mal wieder gelobt werden Dodgy

Erika

Land: Rumänien
Aussehen: Anfang der Zwanziger alt, ca. 160 cm groß, seit geraumer Zeit blonde, etwas über schulterlange Haare, A-Cup
Konfektion: 32 Ausruf Mad
Couchaction: nette Unterhaltung etc.
Französisch: grandios, sehr empfehlenswert
Verkehr: ebenfalls klasse bei der Sache, da kommt richtig Freude auf
Urteil: Spitzennummer im Top-Level-Bereich, das schreit nach mehr
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 100 %
Klassifizierung: ich bleib mal bei Europa-League, obwohl sie bei vielen Klassen höher (k)ickt

Gruß RR, der sich wundert, daß keiner mehr über sie berichtet hat und jeder nur nach ihr fragt
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
ich war vor ein paar Tagen auch bei ihr.
um es kurz zu machen: richtig stark!
Im Kino ging es schon los mit richtig heissen ZK. Dann ging sie in die Knie. Ab aufs Zimmer und dort: Deep Throat! Sie gewährt einem auch jeden Wunsch und tut wie ihr geheissen!
WDH: 100%
Zitieren
Hi,

als ich dort war, hatte sie leider, wie bekannt, an diesem Tag frei. Aber Mary war ja auch mehr als nur ein Ersatz.

ABER: Aufgeschoben ist glücklicherweise nicht aufgehoben! Mal sehen, wann ich in der Richtung wieder ein Zeitfenster habe. Sieht eher schlecht aus, da zur Zeit wenig Zeit und dann eher Richtung Osten und Süden.

Aber schön, etwas von Erika zu hören, die immer noch bei N & D als diese Woche terminiert geführt wird! Der Laden macht sich langsam lächerlich.

Gruß Fritzi
Zitieren
#4
(04.03.2013, 21:05)Fritzi schrieb: die immer noch bei N & D als diese Woche terminiert geführt wird! Der Laden macht sich langsam lächerlich.

Gruß Fritzi

mittlerweile sollte doch jedem klar sein das man sich auf die HP vom Night & Day nicht mehr verlassen kannGrübel

interessant finde ich aber, dass beim Schwesterclub in Basel (http://www.basel-fkk.ch/cms/de/girls/index.html) immer noch der Status "eingescheckt" gepflegt wirdVerwirrt

bvbgott, Dodgy
Zitieren
Hi,

an dem Beispiel des Schwesterclubs sieht man, dass es auch anders geht. Das nennt man dann Kundenservice und damit auch Kundenbindung. Aber das scheint das N & D ja nicht nötig zu haben. Jedenfalls kann man mit der HP und den vielen Girls, die dann gar nicht anwesend sind, nichts mehr anfangen.

Aber eigentlich war mein Ansinnen ein ganz anderes. Da im Clubforum ja nichts verschoben wird, möchte ich auf Informationen zu Erika aufmerksam machen:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=97536

und dann natürlich hier:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=89431

Dann wünsche ich mal viel Spaß mit der Süßen! Engel Brakelamp

Gruß Fritzi
Zitieren
Ist Erika denn im Moment im Feigenblatt?
"Weißt du, wann Ramadan vorbei ist? Es sind so wenige Kerle hier."
(CDL im Sharks, August 2012)
Zitieren
Hast's ja schon gefunden...

Für die anderen Suchenden:
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=107628

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Hi,

da ich im viele-Berichte-Rückstand bin, erlaube ich mir, in Anlehnung an Rory Rocks System zumindest ein paar Kurzberichte zu den Damen zu geben, die ich bei meinem Wochenende Mitte März besuchte.

SUPER-FICK-WOCHENENDE
TEIL 1: Freitagabend/Nacht: Feigenblatt Worms
TEIL 2: Samstagnachmittag/früher Abend: First Sinsheim
TEIL 3: Sonntagnachmittag/früher Abend: Point Bruchsal

Teil 1.1: Erika aus Rumänien

Erika, 20 Jahre
Eigentlich ja völlig überflüssig, ist ja bekannt und leider nicht mehr in unserer Ecke anzutreffen.
Land: Rumänien
Aussehen: z. Z. blond, sehr schlank, 157cm groß, kleine feste Tits, geiler süßer Arsch
Konfektion: für mich höchstens KF 34
Couchaction: noch besser, wenn man sich schon kennt
Französisch: sehr abwechslungsreich, nimmt wohl jede Größe voll rein
Verkehr: lässt keinerlei Wünsche offen, geht mehr als super mit bei allem
Urteil: immer wieder einer der Topp-Akts in meiner P6-Karriere
Dauer: gut 30 Min.
Kosten: 50 € plus gutem Tipp
Wiederholungsfaktor: 1 Trillion Prozent, Verabredung für später ging leider nicht in Erfüllung, lag aber an uns beiden
Klassifizierung: Champions-League-Siegerin 2012 und 2013 (Sieger sollte eigentlich in beiden Jahren Bayern München sein!!!) OOOH weh, was kommt denn jetzt?

Meiner Meinung nach ist Erika nur schwer zu toppen. Karina aus dem Point in Bruchsal kann ihr aus meiner Sicht das Wasser reichen. Bei ihr werde ich nun mehr sein.

Wir beide wollten dann später nochmals miteinander verschwinden, was leider ein Kollege und die fortgeschrittene Zeit Richtung Schließung des Feigenblattes verhinderte. Glücklicherweise wusste ich da noch nicht, wie weit sie entschwinden würde, sonst hätte ich sie kurz vor Ende nochmals auf die Matte gezogen. Sie hatte mir nur was von Veränderung gesagt, wusste aber noch nicht, wohin es gehen würde. Da hatte ich eben Hoffnung auf die Region! Wie ich heute weiß, leider ein Trugschluss!!!

Gruß Fritzi
Zitieren