Naja. Hab sie auch getestet vor 2 o. 3 Jahren und war mittelmässig.. Eine launige Berlinerin mit geilen Sili Möpsen ca. Jg.70-75 aber sehr ausbaufähiger Action. Bestand drauf ihre Heels auszuziehen , weil sie ang. probleme mit ihren Füssen hat, was ich nicht so überzeugend fand = Diskussion. Aber was macht Mann für das "SuperSparmenu" von 40 Euro ?
Mir ist deshalb eher das "Vorspiel" im Tiffanys im Gedächtnis geblieben. Ist Sowieso ein netter Laden in guter Lage, aber das:
Die freundliche Empfangsdame fragt mich als nach meinen Vorlieben und Wünschen und ich sage: ja also entweder eine Frau mit Silikon oder eine die Anal anbietet. Und die Mutti dreht sich um, tritt in den Türrahmen des Empfangszimmers und
b r ü l l t in einem Militär Ton in den Laden: "Mädels, aufge
paaaaasst!! jetzt zack-zack alle vorstellen die Anal anbieten
oooooder Silikon haben!!!". Und prompt kommt die ganze Kavallerie von 15 Mädels anmarschiert wie in der Grundschule und stellt sich nacheinander vor: "Also ich bin die X und habe Silikon", "Ich bin die XX und biete dir geilen Analverkehr", und ich lach mich schlapp. Ein Bild für die Götter.
Service-Oase Berlin, was will Mann mehr
Gruß, peterpopo