T34 Christina Ungarn, T34 4.OG Zi 10
Raus auf die Straße was gegessen, und wieder zurück Treppensteigen, der erste Druck war ja nun weg, da wird man wählerischer, fündig bin Ich nun im Roten Haus geworden: 4 Stock Zimmernummer 10 Christina hieß die hübsche Ungarin. Sie ist wirklich eine hübsche: 24 Jahre sehr hübsches Gesicht 170 groß schöne Titten Traum Figur. Für 50,00 EUR macht Sie auch FO Ich hab mir gedacht Ich gönn mir mal was und rein ins Zimmer. Waschung durch mich, rauf aufs Bett Sie hat ihn mir dann hoch Gewixt hab Ihr dann gesagt Sie soll Ihn in den Mund nehmen, hat Sie auch gemacht aber ein bisschen geziert dann wieder rausgenommen und Gewixt Ich hab Ihr den Schwanz wieder in Den Mund gedrückt, Sie wieder bisschen geblasen und Wieder raus, (Ich hab mir gedacht das macht so keinen Sinn) Sagte zu ihr komm geh rauf Gummi drauf und Sie ist rauf auf mich, Ja Sie war noch schön eng, und Sie hat dann geritten ja war ganz OK. Hab Sie dann umgedreht und in Der Missio schön hart Gefickt und abgespritzt. Fazit war soweit ganz in Ordnung 30,00 hätten auch gereicht 20,00 für FO wo nix war eindeutig zu viel.
So jetzt war Ich leer.
Zu rück zum Hotel und eine Stunde geschlafen,
Josef aus Regensburg