Besserer Service durch Sympathie ?!
Habe desöfteren die Festellung gemacht, das die Serviceleistungen nicht immer abhängig vom gezahlten Euro sind, sondern auch Sympathie hier eine ganz grosse Rolle spielt! Besitze vieleicht irgendeine psysichologische Ader, die mich mit den Fick-Bräuten recht schnell vertraut macht?!
Wurde nach dem Fick schon desöfteren bekocht (Thai-Food), Einladung zum Essen nach getaner Fick-Arbeit und auch schon gratis Fick's!

Was haltet ihr von der Sache, habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gruss, Andy!!!
hi andy,

gratulation zu deiner psychologischen ader gD

mir ist es hin und wieder auch schon vorgekommen, dass mich nutten 'besser' bedient haben als wohl andre kollegen ... zwar nicht beim 1. visit (da kann man das ja noch nicht so beurteilen) aber beim 2. oder 3., 4., 5. 6. ..... gD

freificks, private dates alles schon erlebt!

gum, der aber noch nie von ner nutte bekocht wurde ?(
Ich denke auch, daß bei einigen die Symapthie den Service bestimmt. Big Grin
Dazu sind die Berichte teilweise zu unterschiedlich, entweder Tagesform oder Sympathie muss dabei den Ausschlag gegeben haben.
Wenn ich Wiederholungstäter war bekam ich meist auch einem besseren Service. :ausr:
Wobei ich auch noch nie bekocht worden bin, sniff ;(
also ich kann den ganzen vorrednern alles nur mit einem grossen >DITO< beantworten.

können sich 2 gut riechen 69 *gg ist der service eigentlich immer besser, länger, netter .... manchmal auch 4free Fuckin

aber bekochen ist mir auch neu gD , naja solange es schmeckt gD und nicht zum :kotz ist

ciao ciao
»neXus«

...der vor einigen jahren mal mit der hure nach getaner arbeit in den mcd gefahren ist Big Grin (war witzig)
Huren sind halt auch nur Menschen. Klar gibt es wenn die Chemie auf beiden Seiten stimmt auch schon mal mehr als Standard.

Stuart, der das schon öfter mal genossen hat Big Grin
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Gehe Respektvoll mit anderen um, auch wenns die
Dumpfbacke schlechthin ist. Rede sehr gerne mit den
Damen, aber erst danach. Da ich nahezu perfekt Russisch, Polnisch und Englisch beherrsche, macht es mir
Freude die Damen zu fragen woher sie denn nun kommen. Fast immer hörst du: Aus Polen, aber wenn ich
sie dann auf Polnisch anspreche, Na die Gesichter sind echt klasse. Vor allem wenn sie aus Russland sind und
danach auch noch auf Russisch anrede. Dann fallen die
Barrieren sehr schnell und es wird ein richtig guter Fick.
Die Frauen können es dann gar nicht fassen das ich Deutscher bin. Bekocht wurde ich auch noch nicht, aber
heiraten wollte mich schon mal eine. Ne Russin.

Loki
Na ihr seit ja alle tolle Kerle 8)

Klar macht die Sympathie viel aus, geht ja jedem so.

Rory, der sich wundert, daß hier jeder was spendiert bekommt Augen Roll
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Jo, ist schon öfter mal vorgekommen.

jako, der bei ner Latina nach dem Ficken schon am Hühnchenknochen genagt hat dafür aber bei Thais schon leckere Scampis bekommen hat
is ja unglaublich,.........

ich meine klar, die Sympathie ist schon ausschlaggebend bei diesem Geschäft, es geht ja immerhin ums poppen.

so richtig "stammkunde" bin ich (wohl leider wenn ich das hier so lese) bei keinem der Mädels. Sollte das wohl mal ändern,......ich meine klar ne "besserer" Service wenn man sich gut mit der Dame versteht is mir auch schon passiert, aber "gratis" oder essen gehen,............wow,...........ich meine das ist ja fast schon "freundschaft",..........was ist wenn ihr euch mal auf der Strasse treffet und ihr eure frau/freundin an der hand habt ?? (scheisse warum gehen meine smilies nicht mehr ?? GUUUUUUMMMMMMMMMM hilfe !!)

wie auch immer,.......werde mir mal ne "stammbraut" zulgene und schaun was draus wird,...........
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
Zitat:Original von ein Fan
was ist wenn ihr euch mal auf der Strasse treffet und ihr eure frau/freundin an der hand habt ??

Wenn die Hure nicht grade den IQ eines Toastbrots hat wird sie Dir nicht grade um den Hals fallen, Dir an die Eier greifen, "Amore" schreien und fragen wann Du sie das nächste Mal fickst.

Stuart, der dieses Risiko für jeden Hurenstecher sieht :ausr:
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
wo du recht hast, hast du recht,................

knallkop
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
Ja klar, ist Symphatie im Spiel, dann ist auch die Leistung besser!
Habe diese Erfahrung auch schon oft gemacht, bin halt ein ganz lieber
Bengel! :tongue:

Bekocht wurde ich auch schon, in erster Linie von Thais, nehme ich aber
nicht immer in Anspruch.
Auch von einer Türkin bekam ich mal das Angebot, etwas mitessen zu dürfen,
aber das sah alles andere als lecker aus u. da hab ich dann abgelehnt.

Gratisficks oder Besuche, bei denen die Zeit absolut gar keine Rolle spielte,
gab es schon, bis hin zu Knöpfen, die mir wieder ans Hemd angenäht
wurden.

Umgekehrt war ich schon den Damen bei verschiedenen Dingen behilflich,
was sich wiederum ausgezahlt hat, z.b. bei PC-Problemen, dem Erklären
von Gebrauchsanweisungen, wenn die Dame der deutschen Sprache nicht
besonders mächtig war oder beim Abwimmeln von anderen, sehr aufdringlichen
Kunden!

Gruss OL_ways, der noch einige andere Dinge aufzählen könnte
?(
8o Tongue Blowjob knallkop :cum Fuckin 69 :bj :fuck :knuddel
Zitat:Original von ein Fan
,..........was ist wenn ihr euch mal auf der Strasse treffet und ihr eure frau/freundin an der hand habt ?? (scheisse warum gehen meine smilies nicht mehr ?? GUUUUUUMMMMMMMMMM hilfe !!)

ne profinutte wird dich niemals in der öffentlichkeit ansprechen :ausr:

gum, der das mal bewiesen bekommen hat gD und bei den andren in den posts lauter smilies sehen kann
jo habt ja recht,................

mittlerweile gehen auch meine smilies wieder,........... :ham
gD Andersherum ist mir aber schon folgendes passiert:

Also, da waren wir noch in der Speyrer Innenstadt ansässig, 2.OG , warmer Sommer, Fenster offen, nix Los, ein Mädel und ich saßen vergnügt (und züchtig bekleidet) auf der Fensterbank und beobachteten das Nichts, was draussen los war.
Kommt ein Stammgast vorbeigeschlendert, schaut hoch, winkt und schreit laut:
Ciao Bella , bin in Stadt, komme in halbe Stunde vorbei.

Oder spricht mich von hinten Einer im Flüsterton an der Kasse im Kaufhof an, Ehefrau im Schlepp, die grad mit irgenwelchem Kleinkram beschäftit ist und will wissen welche Mädchen grade da sind.
Echt jetzt was sagt man dazu? Der erste Vorfall war ja irgendwie lustig aber der zweite schon hochnotpeinlich.

Lg Laura ?(

Wenn ich in der Stadt unterwegs bin, bin ich genauso privat wie der Gast der mir begegnet. Ich grüsse wenn ich zuerst gegrüsst werde Smile und hab auch keinen Bock auf peinliche Situationen. Unglücklich
Na klar ist bei Sympathie der Service besser.

..ich bilde mir das auf jeden Fall immer und immer wieder ein.

Gruß KD, der auch schon tief gefallen ist knallkop
Keine Frage! Bei gegenseitiger Sympathie wird der Service auch besser.

Zitat:Original von OL_ways_pmsi
Bekocht wurde ich auch schon, in erster Linie von Thais, nehme ich aber
nicht immer in Anspruch.
Auch von einer Türkin bekam ich mal das Angebot, etwas mitessen zu dürfen,
aber das sah alles andere als lecker aus u. da hab ich dann abgelehnt.

Gratisficks oder Besuche, bei denen die Zeit absolut gar keine Rolle spielte,
gab es schon, bis hin zu Knöpfen, die mir wieder ans Hemd angenäht
wurden.

Leider sind die Erfahrungen, die OL_ways_pmsi gemacht hat, die Ausnahme, zumindest bei mir ;( Was mache ich nur falsch?

Ich hatte erst einmal das Vergnügen, mich privat mit einer Professionellen zu treffen. Nach meinem dritten Besuch bei ihr gab sie mir ihre Handy-Nummer und meinte, "wir könnten uns auch mal nur so treffen" (ohne finanzielles Interesse). Mal lud ich sie dann zum Kino, mal sie mich zum Essen ein oder wir trafen uns einfach um guten Sex zu haben Big Grin Und das ohne jegliche Verpflichtung. Leider ist sie nach einem halben Jahr zurück in ihre Heimat gegangen Unglücklich

Gruß,
Fry, der ihr noch ein wenig nachtrauert
Homefucking is killing prostitution
Zitat:Original von Fry

Leider sind die Erfahrungen, die OL_ways_pmsi gemacht hat, leider die Ausnahme, zumindest bei mir ;( Was mache ich nur falsch?

Hallo Fry,
ich kann Dir natürlich nicht sagen, was Du vielleicht falsch machst oder
was ich richtig mache!? ?(
Es gab sicherlich auch schon Gretels, die mich vielleicht eher zum :kotz
fanden, keine Ahnung!
Ein Patentrezept gibt es nicht, zumal ich es auch nicht darauf anlege,
von allen bekocht, oder Mama`s Liebling zu werden oder sonstwas. Big Grin

Wenn ich an eine meiner derzeitigen Stammhuren denke, so kam das
gute Verhältnis was wir zueinander haben auch nicht nach dem ersten
Besuch zustande, sondern ist nach und nach entstanden.
Man spricht miteinander, tauscht sich aus, hört zu, fühlt mit, meint es
ehrlich, behandelt sein Gegenüber respektvoll..... was soll ich sagen,
es ist nichts anderes dabei, als wenn ich mit jedem x-beliebigen
Menschen zu tun habe - beruht das dann auf Gegenseitigkeit, dann
gibt es eben auch Gefälligkeiten, Entgegenkommen usw. - wenn nicht, nun,
dann geht die Welt auch nicht unter :ausr:

Gruss
OL_ways, der Fry in erster Linie prima Ficks wünscht u. weiss, dass man sich
Sympathie im Gegensatz zu Sex nicht kaufen kann!
Ich würde auch sagen dass es auch auf die Sympathie und das Auftreten ankommt. Wen man Arrogant mit den Mädchen umgeht glaube ich schon das es Auswirkungen auf den Services des Mädchens hat wen man eine gewisse Sympathie aufbaut denke ich schon das sich das Mädchen mehr in die Sache reinsteigert :].

Mfg Bong