Deutsche, blonde Nicky -– Villa Venezia
Da es in diesem Unterforum 2 Nickys gibt nochmals zur Unterscheidung die Körpergröße angegeben. Also bei der großen blonden war ich. Ohne Schuhe.

Man sollte sich als alterndern Puffgänger echt überlegen, dahin umzuziehen; es hat relativistische Anmutungen, aber im Puff vergeht die Zeit komplett anders. Nach obigen Berichten also ist die Stunde nur 45-50 Minuten lang, aber das Alter der Mädels schreitet mit dem Faktor 0,4 pro Jahr voran... sie ist derzeit immer noch 21, auch wenn der Checker Cool Cool Cool hier eher 33 peilt.

Das tut der Sache keinen Abbruch, die Zeit (1 Stunde 150 €, ZK) war voll genutzt und nicht verkürzt, die Mitarbeit 1a und die Dame sehr um mein Wohlergehen bei FM und abwechsungsreichem Mehrstellungssport wie auch Entspannungsmassage bemüht.

Noch eine weitere Korrektur: die 75 C ist eine _B_

torino
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zeppelinstr. 31
66740 Saarlouis
06831 - 986 08 88
info@villa-venezia.de
Karte Anzeigen
Ich hab deinen Post aus diesem Thread hier abgetrennt. Ich kenn noch die Bilder aus dem ehemaligen "Nicky"-Thread aus 2008 und das ist definitiv ne andere.

Bei deiner angegeben blonden Nicky steht ja aktuell auch "Jetzt neu in der Villa". Erklärt dann auch deine Anmerkung zur Zeitnahme. Damit hatte in der Zeit 2008 bzw 2009 die Villa ja noch öfter hier schlechte Kritik geernet. War jetzt zwar auch schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr dort, aber bei meinen letzten Besuchen schon gabs da eigentlich kaum noch Probleme mit der Zeit, die gebucht war.

Da es sich um eine neue Dame handelt, die Daten und die Kontaktbox dazu:

www.villa-venezia.de schrieb:Sedcard
Name: Nicky
Herkunft: Deutschland
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau
Konfektion: 36
Oberweite: 75 C
Größe: 1,76 m
Rasur: komplett rasiert

Vorlieben/Service
Zungenküsse
Französisch pur
Französisch pur mit Aufnahme
Körperbesamung
Busenverkehr
Dildospiele
Analmassage für Ihn
Faustfick für Ihn
Rollenspiele
Fußerotik
Natursekt
Striptease

Sprachen
deutsch
englisch

Bei den Bildern einfach dem Link folgen, sofern sie aktuell beworben wird, getreu den Bilderrichtlinien zur VV.
Dank der erleuchtenden Worte und Einsichten von jordan84 ist es also eine neue Nicky, sozusagen Nicky III von Saarlouis. Daher möchte ihc noch ein paar ergänzende Anmerkungen loslassen, um die Beschreibung zu komplettieren.

Groß, glatte blonde Haare (wenn gefärbt, dann gut), grau-blaue Augen und ein neutrales Deutsch, man kann sich gut mit ihr unterhalten, auch wenn es jatzt vor Wärme im Gespräch nicht heiß wird, kühl und distanziert sie zu beschreiben wäre nicht korrekt. Sie ist schlank, hat eine eher weiche, natürliche B-OW mit dunklen Nippeln und nur wenig Speck auf den Hüften ohne dabei ein klaasischer hardbody zu sein.

Der Service (150 / 1 Std / ZK) war engagiert und gut, kein unglaubwürdiges Gestöhne oder dirty talk und kein fertig-hopp_runter-tschüss. Keine Berührungsängste und insgesamt auch gerne die Initiative ergriffen.

Somit also eine empfehlenswerte Erscheinung.

PS; schade, dass damit meine Hypothese zur relativistischen Zeitverschiebung in Puffs mit hyperbolischer Kennlinie und sekundärer Abhängigkeit vom Geschlecht keine experimentelle Unterstützung mehr findet.

torino
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.