Optikfick mit Natalie bei Kaiser in der Gatterstraße 16.
Die Location ist schon lange bekannt und hat sich nicht verändert.
Beide Damen teilen sich ein Apartment wobei eine Verrichtungstätte nur durch einen Vorhang abgeteilt ist. Weiterhin gibt es noch ein separates Zimmer das die Jolie genutzt hat. Da sollte der Kunde schon FKK oder Flatrateclub gestählt sein.
Eigentlich wollte ich die Jolie welche aber gerade einen anderen Kunden hatte.
Durch den geilen Body von Natalie aufgeheizt war der Coco ganz scharf.
Ich musste sie unbedingt auskosten.
Kurzentschlossen die halbe Stunde zu 80 Teuros gebucht.
Waschung wurde angeboten leider nicht durch sie (echt schade).
Dann ab auf die Matte wo alleine durch den geilen Anblick mein Coco schon Höhenluft schnupperte.
Sie saß mir gegenüber und streckte mir beim Aufgummieren ihr geiles rasiertes Mößchen zum Fingern hin leider wollte sie nicht die 69er Nummer.
Das Anblasen war ganz Ok aber auch nicht Außergewöhnlich gut und anhaltend.
Sie streckte mir ihr phänomenales Hinterteil entgegen und hielt richtig gut gegen als ich sie von hinten nahm.
Danach hab ich um Stellungswechsel gebeten und so richtig gut durchmissioniert.
Geil eng die Kleine so schoss ich dann auch nachdem ich die Legs an den Schultern hatte auch umgehend ins Conti ab.
Nachdem ich im Bad fertig war hatte die scharfe Jolie auch ne kurze Pause.
Dieses habe ich natürlich gleich schamlos zum flirten genutzt was von beiden gerne angenommen wurde und die 5 Minuten die zur halben Stunde fehlten wurden auf angenehme Art genutzt.
Alles in allem ein guter Optikfick der eventuell in einer anderen Location vertieft werden könnte.
Aussehen: 9 von 10 Points.
Sympathie: 8 von 10 Points.
Service: 7 von 10 Points.
Die Location ist schon lange bekannt und hat sich nicht verändert.
Beide Damen teilen sich ein Apartment wobei eine Verrichtungstätte nur durch einen Vorhang abgeteilt ist. Weiterhin gibt es noch ein separates Zimmer das die Jolie genutzt hat. Da sollte der Kunde schon FKK oder Flatrateclub gestählt sein.
Eigentlich wollte ich die Jolie welche aber gerade einen anderen Kunden hatte.
Durch den geilen Body von Natalie aufgeheizt war der Coco ganz scharf.
Ich musste sie unbedingt auskosten.
Kurzentschlossen die halbe Stunde zu 80 Teuros gebucht.
Waschung wurde angeboten leider nicht durch sie (echt schade).
Dann ab auf die Matte wo alleine durch den geilen Anblick mein Coco schon Höhenluft schnupperte.
Sie saß mir gegenüber und streckte mir beim Aufgummieren ihr geiles rasiertes Mößchen zum Fingern hin leider wollte sie nicht die 69er Nummer.
Das Anblasen war ganz Ok aber auch nicht Außergewöhnlich gut und anhaltend.
Sie streckte mir ihr phänomenales Hinterteil entgegen und hielt richtig gut gegen als ich sie von hinten nahm.
Danach hab ich um Stellungswechsel gebeten und so richtig gut durchmissioniert.
Geil eng die Kleine so schoss ich dann auch nachdem ich die Legs an den Schultern hatte auch umgehend ins Conti ab.
Nachdem ich im Bad fertig war hatte die scharfe Jolie auch ne kurze Pause.
Dieses habe ich natürlich gleich schamlos zum flirten genutzt was von beiden gerne angenommen wurde und die 5 Minuten die zur halben Stunde fehlten wurden auf angenehme Art genutzt.
Alles in allem ein guter Optikfick der eventuell in einer anderen Location vertieft werden könnte.
Aussehen: 9 von 10 Points.
Sympathie: 8 von 10 Points.
Service: 7 von 10 Points.
MfG Coco
Liebe das Leben und das Leben liebt dich!
Liebe das Leben und das Leben liebt dich!