Roxanna, Rumänien
Daumen hoch 
Jaja die Roxannas Engel

Ein sehr nettes Mädel mit dem man sich auch sehr gut unterhalten, ebenso mit hohem Spaßfaktor.

Roxanna

Land: Rumänien
Aussehen: ca. 30, knapp 160 cm groß, schwarze, lange, Haare, ab und an zum Pferdeschwanz gebunden, B-Cup, Silli.
Konfektion: 36
Couchaction: sehr netter Smalltalk und erste schicke Annäherungsversuche
Französisch: absolute Spitzenklasse, mit hoher Varibilität und tollen Techniken, Chapeaux
Verkehr: ebenso klasse
Urteil: im wahrsten Sinne des Wortes, ne CDL für alle Lagen
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 100 %
Klassifizierung: Champions-League

RR, begeistert
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Wie viele Mädels dürfen eigentlich in der Champions League mitspielen?

Stuart, Wink
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
(22.06.2013, 12:26)Stuart schrieb: Wie viele Mädels dürfen eigentlich in der Champions League mitspielen?

Stuart, Wink
In der Vorrunde (Gruppenphase) dürfen 32 Mannschaften teilnehmen, da kommen mit Auswechselspielerinnen schon einige zusammenBig Grin

http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Women%...ons_League
(22.06.2013, 12:43)Hesse74 schrieb: 32 Mannschaften

Ah, das erklärt es: 32 Mannschaften zu jeweils mindestens mal 11 Spielern ergibt: ziemlich viele Mädels.

Stuart, Lachen
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Jep, passt Dodgy und weils so schön ist kommt gleich noch eine dazu.
Achja und man beachte den Titelträger und Triple-Gewinner.

RR, der hier nicht von den schwachmatischen Bayern spricht.

[Bild: smiley4734.gif]

[Bild: 41i4x3U51wL._SX385_.jpg]
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Vielleicht sollte es dann noch ne neue Kategorie geben:Triple Sieger Wink

Couchaction: CL
Französch: CL
Verkehr: CL

Incl. B-Probe = Weltpokal Winke

Viele Grüße

Hazer, bei RR hab ich das Gefühl dass sich allein beim Namen Roxana schon "was" bewegt :p
Haben Sie noch Sex oder spielen Sie schon Golf ?
Beides ! Tiger Woods hat's doch vorgemacht Fuckin