Line-Up FKK Prestige
Grauenvoll. Nachdem sich vor 2-3 Monaten einige neue Damen einfanden, hat sich seither nicht smehr getan. Diese Woche anwesend:

- Rebecca
- Paula
- Erika
- Micaela
- Chanel
- Fernanda
- Nadine (D) allerdings hinter der Theke
- Linda (Thai)
- die Brasilianerin KF 34 mit der blonden lockigen Löwenmähne
- eine weitere Latina mit KF 34 und langen braunen lockigen Haaren
- Johanna (Polen) und ihre blonde langhaarige Freundin KF 36/38

Anna (Bul) war zu meinem Leidwesen nicht anwesend, obwohl sie diese Woche noch arbeiten wollte. HeulHeul

Insgesamt 15-20 CDLs aber ich kenne nicht alle ... KF 32 und >38 sind nicht so meine Sache

Ich bin so angeödet, dass ich da jetzt 2 Monate nicht hingehe. Der Schwur wird (natürlich!) gebrochen wenn hier über nennenswerte Neuzugänge berichtet wird. WinkeWinke
Zitieren
letztes Wochende dort gewesen,
vom
namen bekannt waren mir
paula
rebekka
fernanda
annabella
erika
emillia
ansonsten insges. ca 12 cdl´s anwesend,leider waren die (meine)
top acts paula und rebekka dauerbesetzt oder hinter der theke tätig

momentan tut sich nix bei der besetzung,vor allem nichts neues für optikfanatiker,von daher wird es doch eintönig im prestige
und die gefahr bei einer unbekannten anzugehen wird den neuesten berichten zufolge auch immer größer :-(

hoffentlich ändert sich das bald wieder,sonst ist man leider gezwungen sich nach alternativen umzusehen.
was mir eigentlich wiederstrebt da mir das prestige doch mittlerweile ans herz gewachsen ist....
Zitieren
Kann jemand einen Überblick über die Besetzung geben ? Meine 2 Monate Pause sind jetzt fast rum. Ist Anna (BUL) wieder zurück ?
Zitieren
Ich war leider vor einigen Tagen da. Es hat sich nichts verändert. NICHTS! Und das ist eigentlich noch das positivste, das ich über meinen Besuch berichten kann.
Zitieren
Rebecca und Paula (RO) sind wieder zurück
Sarah & Nikki sind noch da
Außerdem gesehen (und mir bekannt): Irina, Fernanda, Paula
Insgesamt sehr, sehr ruhig. Ca 15 Damen und max. 10 Herren am Dienstag gegen 18 Uhr.
Anna (RO) kommt Mitte nächster Woche
Anna (BUL) wollte 2 Wochen Pause machen, sollte also übernächste Woche wieder da sein.
Zitieren
(09.01.2013, 15:12)Gambler69 schrieb: Sarah & Nikki sind noch da

Danke für die Info,
ist das die Nikki aus dem Tantra KL Grübel
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
(09.01.2013, 18:27)siola schrieb: Danke für die Info,
ist das die Nikki aus dem Tantra KL Grübel

Nein, das ist eine Andere.

Noch gesehen:

Chanel (Bra.)
Leyla (Tun.)
Carolina (Po.)
eine dunkelhäutige Französin

Anna war übrigens bis Sonntag da und wird erst Ende Januar wieder kommen, hat sie mir gesagt.

Es waren heute, glaube ich, nur 4-5 Rumäninnen unter den ca. 15 Frauen, die Quote ist ja inzwischen in den Clubs schon etwas besonderes, gefällt mir aber. Winke
Zitieren
Kurze Info : Rebecca und Paula sind zurück.
Zitieren
Noch kürzer: Olivia auch.
Zitieren
#90
Gestern gesichtet:

Rebecca
Olivia
+ ihre Freundin Ticiana aus Moldavien
Tasha
Leyla
Carolina (Pol)
Sarah (D/P)
Nikki (D)
+ ca. 6-7 andere Mädchen deren Namen ich nicht kenne, 2-3 davon durchaus sehr ansehnlich

2 Neue, die ich noch nie gesehen habe, sind angereist, haben aber am Montag noch nicht gearbeitet. Schade, sind sehr hübsche Mädchen.
Zitieren
#91
Fast vergessen, Anita war auch da
Zitieren
#92
Danke für die Info. Mit Anita hatte ich vor ein paar Wochen mal ne gute Nummer (wenn man die Optik bedenkt, eigentlich eine sehr gute). Sie ist sicherlich das Hübscheste, was mir jemals in diesem Club vor die Flinte kam. In der Oase wäre sie bestimmt auch unter den Top Five.
Zitieren
Grosses Grinsen 
freitag 7 june

anwesent

ella and anastacia (russin)

romanian : sandra, rebecca, paula, anita, helena, nadia, helen, laura (with big boobs)

nickie and sarah

leila

bulgarian : anna and stella.

and more that I dont know (maybe 25 girls were present)

girls missing : mia, daria, natalia (bieloruss), irina
Zitieren
Mein Besuch am 6.7. ergab Urlaubs- und Saure-Gurken-Zeit. Wer nicht (oder nicht schon wieder Unentschlossen) mit

- Anita
- Rebecca
- Paula
- Gabriella
- Olivia

aufs Zimmer gehen will wird dort nicht viel vorzeigbares antreffen. Bei den restlichen ca. 12 CDLs war (für mich) nichts dabei was mich hätte reizen können. Mangels Zimmerbesuch gibts daher von mir nichts weiteres zu berichten Wein.

Ich wäre aber für einen Hinweis der werten Kollegen zu Veränderungen in der Anwesenheit dankbar, denn ich gedenke in den nächsten Wochen ansonsten mit Abwesenheit zu glänzen. Erfahrungs- bzw. Ankündigungsgemäß wird es September bis die jetzt abwesenden Highlights aus dem Heimaturlaub zurückkehren.
Zitieren
#95
Nun für alle, die nicht unbedingt KF34-Ficker sind, kann ich Laura (RUM), Samira (RUM) oder Bruna (Bras.) durchaus empfehlen. Habe mit den Dreien (nacheinander) echt geile Zimmergänge absolvieren dürfen. Alle Drei sind in die Stundenbuchung gefallen und haben sich zur B-Probe qualifiziert.

Eine kleine Warnung möchte ich zu der kleinen neuen Spanierin mit den kurzen dunklen Haaren und dem Tatoo auf dem Rücken aussprechen obwohl ich noch nicht mit ihr auf dem Zimmer war. Vor einer Erstbuchung beobachte ich immer so ein wenig das Verhalten der Huren. Bei ihr ist mir bereits mehrfach (bestimmt schon 5-6 Mal) in den letzten zwei Wochen aufgefallen, dass sie bei der Halbstundenbuchung mit einem Gast bereits nach 10-15 Minuten schon wieder aus dem Zimmer gekommen ist. Da gehen bei mir immer die Alarmglocken an und das hat mich bisher auch von einer Buchung abgehalten obwohl mich Gesicht und Figur durchaus angesprochen haben.
Zitieren
Verwöhnt wie ich zugegebenermaßen mittlerweile bin zieht es mich nur dann auf Zimmer wenn die Lady gut oder "geil" aussieht. Auf die von mir oben nicht genannten gestern anwesenden traf das nicht zu.
Zitieren
Die früher hochgelobte Ella war doch gestern. auch da, nicht dein Typ?
Zitieren
War vor 5-6 Jahren 2-3 Mal mit ihr. Service damals sehr gut. Jetzt kurze Haare und leider kräftige Auswirkung der Schwerkraft im Vorbau ... Und: damals wie heute wirkt sie immer sehr desinteressiert.
Zitieren
#99
Zum Wochenende waren ca. 25 Frauen anwesend. Von den Stars nur Gabriella und Anita gesichtet. Sonst zahlreiche Prestigeneulingen von KF 42 bis 40, blond bis schwarz, potthässlich bis sehr hübsch, weiss bis schwarz. Es sollte also für Jeden etwas neues dabei sein. Namen kann ich euch leider keine nennen, bis auf Rita (siehe Bericht).
Zitieren
@solo_eu
Tippfehler bei der KF ???
Zitieren