H11, Umbau tiefe Fenster - HAWAII
Frage 
Weiß jemand, ob im Haus 11 nur die Fenster geändert wurden oder ob auch die Zimmer renoviert wurden. Ich war im Haus 11 schon seit Jahren nicht mehr, weil bei meinem damaligen Erlebnis das Haus dermaßen versifft war, dass ich aus Ekelgründen keine Besuche mehr abstatten konnte.
So manche SDL wäre durchaus ein Stößchen wert gewesen , da ich auf MILFs stehe.
LG passat
keine Ahnung soweit bin ich nicht gekommen, es waren zwar schon 2 gutaussehende italienisch/spanische Teile am Start, konnte aber wegen Sprachproblemen keine Buchung erfolgen
Die letzten beiden Male habe ich dort keine einzige Frau gesichtet. Die beiden spanischen Schwestern habe ich im Lupi-Update erwähnt.

Es gibt einen neuen Betreiber in H11, daher auch die "Hawaii-Bar" und die Umbauten.

Über die Renovierung im Innenbereich weiß ich nichts.
H11 ist jetzt mit 4 Frauen besetzt. Die zwei nur spanisch sprechenden Schwestern. Beide lange schwarze Haare, die jüngere Carolina Anfang 20 drall, Titten eher B, natur. Die
Schwester Marcella Ende 20 draller, größerer Arsch, Titten C-D, natur. Eine Blonde, lange Haare schlank, Ende 30, eher herbes Gesicht.
Eine dunkelblonde bis brünette, schlank, Mitte 20, Titten eher A, Gesicht, eher herb,schlechte Zähne. Ich war in einem Zimmer, war renoviert, akzeptable Einrichtung und sauber.
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Sollen laut einem Mädchen von Haus 15 aus Venezuela sein.
Gruß
Gestern war H11 als Laufhaus geöffnet. Alles noch recht provisorisch. Daher ist unklar ob
es lediglich zu den “Hauptverkehrszeiten“ so geöffnet wird oder dauerhaft so bleibt.
Man konnte im EG und 1OG herumlaufen. Wobei sich die DLs nach wie vor in ihrem Hauptraum mit den Fenstern aufhielten.
Im 1OG waren zwar Nummern an den Türen aber alles zu. Die DLs waren sichtlich noch nicht auf die räumliche Veränderung eingestellt
und standen planlos in ihrem Hauptraum herum. Falls es dabei bleibt wäre H11 das kleinste Laufhaus der Lupi.

Gruß
pP
Es bedanken sich: ,Besttest,marakesch,,limbo,streetfighter169
H11 scheint jetzt dauerhaft als LH geöffnet zu sein. Außen am Haus hängen mehrere Schilder "Laufhaus" die den Weg zur Haustür weisen. Die Fenster zur Straße werden weiter zur Kontaktanbahnung genutzt. Wenn ein Kunde eintritt werden anscheinend die Vorhänge geschlossen. Im 1.OG gibt es 4 Zimmer, Türen waren zu.
Es bedanken sich: peterPowers,