Neue Ficklocation geht an den Start!
Möchte gerne diese Info an euch weitergeben:
Ab Montag wird am Schwanthaler-Platz 8 bei Herbst eine neue Fickbude in Betrieb genommen. Werkelt vorerst nur eine Gretel dort, nennt sich Mandy / Anfang 20 und aus der Slovakei. Das Team soll in den nächsten Tagen aber noch ausgebaut werden. Zu erreichen ist Laden unter 0151519401 von 11-23 Uhr. So, nicht das ihr jetzt denkt das ich unter die Luden gegangen bin, möchte den Gretels dort nur unter die Arme greifen ( hätte aber lieber an Votze und Arsch gegriffen). Habe übrigens für uns Lustscoutmember einen 10%igen Rabatt ausgehandelt (besser wie nichts, oder). Bleibt euch aber selbst überlassen, ob ihr hingeht oder nicht. Falls doch, sagt dort das ihr Lustscoutmember seid, so habt ihr wenigstens Euer Spritgeld wieder raus. Werde nächste Woche mal vor Ort gehen um mir selbst mal ein Bild von dem Laden zu machen. Vieleicht kann ich ja ein Paar Schnappschüsse von den Gretels/Location machen, die ich dann selbstverständlich hier rein stelle.

Gruss Andy, kein Werbeonkel, sondern nur Ficker!

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

kennst du denn auch schon die basistarife in der location?

10% rabatt sind schnell gewährt, wenn man vorher alles 10% teurer ansetzt. Wink

btp, dem 10% rabatt nicht für den sprit langen
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Gelten dort die ortsüblichen Preise!
Also ab 50€ gehts los, 80€ die halbe Stunde und die Std. 150€. Muss nur noch der Service stimmen, dann ist alles soweit OK.

Gruss, Andy.
Vieleicht kannst Du es auch noch arrangieren das In diesem Puff Thaigirls aufgenommen werden. Da hätte der Laden schon einen weiteren interresierten Kunde an mir.

Euer Thai-Freak!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Klingt ganz gut.Nur die hanhynr. scheint unvollständig ? Hast du vieleicht die komplette Nr. , damit man daß Mädel testen kann ? Bericht folgt promt.
Sorry, habe ein Paar Ziffern vergessen. Korrekt und vollständig lautet sie 01511940151 :]

Gruss und viel Spass beim Testen, Andy.
danke für die info andy-lu
aber du weisst ja: wenn das blut aus dem hirn in den schwanz gepumpt wird gibts aussetzer in der denk und sprech zentrale.... Augen Roll
deshalb die tel nummern immer aufschreiben wenn das ding nicht steht =)

gruß rob roi
( der alte sack dessen langzeitgedächtnis besser funktioniert als das kurzzeit dingens )
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Am besten Ihr nehmt die, funzt auf jedenfall : 01602401459
Na, ich werde es doch bald haben!

Gruss, Andy.
War Heute Mittag mal vor Ort gewesen, leider war Mandy noch nicht da ;cryb ! Soll laut Auskunft `ne Optikgranate mit geilem Body+Titten sein. Naja, will mich davon leiber selbst überzeugen, da die Geschmäcker üblicherweise verschieden sind. Auf jedenfall steht schon mal fest das Mandy ziemlich tabulos ist, obwohl das mittlerweile ja auch ein Gummibegriff ist. Na dann hoffen wir halt mal das Beste+Geilste! Bilder schiese ich morgen und wenn die Gretel wie laut Beschreibung wirklich so toll ist schiese ich ihr vieleicht noch woanders hin. Werde Euch auf jedenfall auf dem Laufenden halten und wie immer objektiv berichten. Denn wenn ich meinen Fickkollegen was empfehle soll das ganze schon Hand und Fuss [Geile® Votze/Titten/Arsch und Rest] haben.

Gruss Andy, in der Hoffnung Euch mal was Gutes zu tuen!
Habe es heute unter der besagten Nummer probiert, ging eine sehr nette Dame ans Telefon die mir mitteilte das Mandy noch nicht eingetroffen sei. Andy-LU vieleicht kannst du da nähere Auskunft geben wann der Laden wirklich an den Start geht. Bin richtig gespannt auf die besagte tabulose Ostgretel. Da ich mittlerweile alle tabulosen Thais in Lu durch habe, wird es für mich mal an der Zeit einen slovakischen Länderpunkt zu machen.

Euer Thai-Freak!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So liebe Fickfreunde, nach langem hin und her trifft die Fickmaus heute Abend ein!
Ist allerdings nicht die Ostgretel sondern eine Japanerin Wink ! Nennt sich Mischiko ist mitte/ende 20, klein+zierlich und grossen C-Cup Titten. Werde die Gute baldmöglichst selbst in Augenschein nehmen (vieleicht auch mehr Big Grin) und nach Möglichkeit ein Paar Bilder schiesen die ich selbstverständlich hier rein stelle. Denn wer kauft/fickt schon gerne die Katze/Muschi im Sack! Na dann drücke ich mal die Daumen das es diesmal hinhaut und die Asia-Braut ein Reiser ist. Mischiko ist übrigens das erstenmal hier in LU und soll nach Angaben in einer Terminwohnung in FFM gewerkelt haben, also Fickkenntnisse bringt Sie schonmal mit.

Gruss Andy, der gerne mal einen Länderpunkt bei einer "würdigen Japanerin" machen würde :] !
Der Japanische fehlt mir auch noch in der Sammlung, bin schon gespannt auf die Bilder. Werde Mischiko bei gefallen sicherlich mal einen Besuch abstatten.

Euer Thai-Freak!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Allerdings nicht zum Ficken, sondern wie versprochen Euch ein Paar Bilder zu liefern. Ist auf jedenfall eine nette Person diese Michiko. Servicemässig gibt es FO/GV+erotische Massage(was auch immer das sein soll). So nochmal zum Alter, die Gute dürfte eher mitte 30 sein (bin nicht so gut im Schätzen) aber recht passabel. So der Rest ist nun Euch überlassen.

Gruss, Andy.
Werkelt jetzt übrigens ein neues Girl dort, nennt sich Luisa hat geile C-Cup Titten und ist `ne Franzsösin, sollte also französich gut beherschen ! Von Service her ist sie ziemlich tabulos, also FO/AV/ZK gefickt wird leider mit Conti (wieder nichts für mich MICH Unglücklich)
Gibt auch `ne neue Telefonnummer, und zwar die 0621/6850841 !
Hallo Andy-LU,

die Fon-Nr 0621/6850841, die Du uns freundlicherweise gepostet hast, kannte ich bisher nur von Angie/Alic in der Luitpolstr. 78. Hast Du Dich eventuell vertippt?

Gruß Curly
Diese Nummer hat mir die Chefin des Ladens gegeben! Wird doch die Nummer ihres Puff`s kennen ?! ?(

Gruss Andy.