Stadt Saarbrücken reagiert auf Zunahme und Vermüllung!
Heute war ich unterwegs mit einem Fernsehteam rund um das Deutschmühlental und den dortigen Friedhof.
Was wir dort fanden,war wirklich unter aller..S..!Gefüllte" Hinterlassenschaften" rund um den Friedhofparkplatz,nicht nur in dem kleinen Wald,sogar auf dem Parkplatz.Müll ,Slips,Feuchttücher,Alkoholflaschen ohne Ende.Auf einem kleinen Platz beim Steinmetz,ca 3 meter von der öffentlichen Strasse entfernt...da werd ich die nächsten Nächte wohl Alpträume bekommen! Auf den ausgedienten Grabsteinen Kondome etc.ohne Ende!
Also ich kann die Stadt nun absolut verstehen,das sie nun rigoros dagegen ankämpfen wird! Da sind Kinder,Tiere stellt Euch vor,was passieren kann!
Außerdem sind diese respektlosen "Hinterlassenschaften" gerade dort ja wohl ein "echter Stein des Anstoßes" für Saarbrücken,den SS mit Steuern,Eindämmung etc.zu belegen! Natürlich geht es auch um die extreme Zunahme der (meist unter 18 jährigen) Ostblockmädels.
Nach dieser Erfahrung habe ich nun vollstes Verständniss für das Vorgehen der Stadt!
Wie seht Ihr das? Wäre sehr interressant Eure Meinung dazu zu hören!
Liebe Grüße Sarah
Es bedanken sich: Renegade,Gambler69,passat
Teilweise ist die Stadt Saarbrücken selbst dran Schuld, dass die Straßenstrich-Prostitution zugenommen hat.

Im Zuge der letzten Razzia wurden einige Bordelle in SB geschlossen. Die Mädchen wussten nicht mehr wohin und gingen teilweise auf den Strich. Die Schließung der Appartements hat in der Folgezeit zu einer spürbaren Zunahme der Striche geführt.
Hätte man alles so gelassen, wäre es wahrscheinlich besser gewesen.
Woher weisst Du, dass die meisten Ostblockmädels minderjährig sind?

Stuart, ?!
#4
Die Zustände finde ich auch nicht ok, an den Friedhof gehören schon mal gar keine Huren.
Aber was du zu dem Alter der Mädels sagst entspricht nicht der Wahrheit! Ich habe zu einem früheren Mitschreiber dieser Seite einen freundschaftlichen Kontakt, der ist bei der Staatsmacht angestellt und selbst bei Kontrollen, er sagte mir, das in den letzten 2 Jahren auf dem SS lediglich zwei mal Huren unter 18 aufgegriffen wurden, beide aus Deutschland und drogensüchtig.
Ich wäre für einen abgesonderten Bereich für die Mädels, z. b. Schlachthof oder Ostspange ehemaliger Gemüsegroßmarkt.
Oder ordentliche Laufhäuser erstellen.
Tschau stefansaarpfalz
Es bedanken sich: LaFee,siola,Renegade
...vielleicht man auch mal etwas mehr Müllbehälter aufstellen, eigentlich ganz einfach.

zap
Es bedanken sich: dr.blaufotz,Renegade,LaFee,FluffyDunlop,passat
Nun, zunächst mal finde ich es gut, das sich zu diesem leidigen Thema ein Threaderöffner findet,dem ich persönlichen Respekt zolle aus vielen PNs. her kenne und weiß, das sich diese Person auch für andere Dinge einsetzt was Drogenprostitution angeht etc.

Ich sage dem Forum nur eins:

1: Es wird noch viel schlimmer.
2. Jeder hats gewußt, wenn man solche Länder wie Rumänien, Bulgarien und andere Zigoländer in die Eurozone aufnimmt, mit solchen Problemen rechnen muß.
3: Dieses Problem ist nur mit drastischen politischen Mitteln zu lösen. Wir haben ja nicht nur Armutsprostitution zu verzeichnen, sondern auch eine erhöhte Kriminalitätsrate wie Einbrüche durch minderjährige Roma Kinder und alles mögliche.
4: Wer weiß, wenn ich statt einem Schwanz eine Vagina besäße und käme ebenfalls aus solchen armen Regionen ob ich es auch nicht so machen würde. Aber, nun kommt das aber: Wenn ich mit Sex hier in Deutschland Geld verdienen würde, dann ehrlich mit einem korrekten Service, das ist aber eine andere Geschichte.
5: Und das sage ich in aller Deutlichkeit, ich habe nichts gegen diese Menschen die sich hier eine anständige Existenz aufbauen wollen, die Betonung liegt bei anständig.

Liebe LaFee, ich lade dich mal zu einem Besuch ins VDW Kino ein, da siehst du in aller Deutlichkeit die EU Osterweiterung, ca 15 Mädchen waren bei meinem letzten Besuch dort. Und obwohl ich ein alter Hase bin, wurde ich noch mal richtig um 50 EURO abgezockt, für eine abgesprochene Dienstleistung die nicht eingehalten wurde. Ich weiß zwar hier nicht um die Verdienstverhältnisse der Forenmitglieder, jedenfalls ich verdiene keine 50 EURO in einer halben Stunde.

Mein Fazit ist deshalb der: Der, die und das, die hier mit Sex Geld verdienen wollen - kein Thema für mich, aber bitte nicht auf kriminelle Art die Freier abzocken. Mir ist es dann auch persönlich egal, wenn einer dieser Migrantinnen dann mal über den Bügel gezogen wird.

Fest steht, Rumänien, Bulgarien, jetzt auch noch Mazedonien kann man nicht so einfach aus der Eurozone rauswerfen, wir müssen uns in Zukunft mit diesen Mißständen abfinden.

In diesem Sinne
Es bedanken sich: LaFee,De Pate
(06.10.2013, 13:44)Renegade schrieb: VDW Kino ein, da siehst du in aller Deutlichkeit die EU Osterweiterung, ca 15 Mädchen waren bei meinem letzten Besuch dort. Und obwohl ich ein alter Hase bin, wurde ich noch mal richtig um 50 EURO abgezockt, für eine abgesprochene Dienstleistung die nicht eingehalten wurde.

Dann berichte doch darüber.

Stuart, dafür ist das Board da
Ich stimme renegade total zu! Das ist echt der Hammer was da abgeht, diese Entwicklung war aber meiner Meinung nach abzusehen und muss rigoros gestoppt werden!
Mit gutzureden kann man da garnichts erreichen, im Gegenteil: ich bin der Meinung das der momentane Zustand nur deshalb soweit kommen konnte weil die " rumänischen und bulgarischen Zuwanderer", oder zumindest die Zuhälter, ganz bewusst ausnutzen!

Denen ist es sch...egal ob sie hier alles zumüllen oder direkt am Friedhof angeschafft wird!

Ich bin nicht rassistisch aber meine Eindrücke und Erlebnisse haben mich echt zu dieser Meinung gebracht.

Habe mich auch mal mit einem rumänen darüber unterhalten und er meinte das die meisten Prostituierten die sich hier als rumänisch oder bulgarisch ausgeben eigentlich zigeuner wären, die in Rumänien aufgrund ihres Verhaltens total ausgegrenzt werden.

Mir geht das ganze Thema nur noch auf die nerven weil es wieder mal zeigt (so zumindest mein Gefühl) wie machtlos man hier eigentlich ist
Es bedanken sich: Renegade,LaFee
#9
Also jetzt möchte ich hier einmal dazwischen grätschen!
1. sind Zigeuner keine staatenlose Menschen, sondern definitiv aus den entsprechenden Ländern mit entsprechendem Pass.
2. stellen sie ca. 70 % der Prostituierten, wenn man sie nicht möchte, einfach nicht hingehen, dann werden sie diese Arbeit auch aufgeben wenn keiner kommt.
3. ich wurde schon öfter von Deutschen Huren und insbesondere von Polinen und Russinen abgezockt als von denen aus Südosteuropa, obwohl ich inzwischen bestimmt ein Verhältnis von 80 % südosteuropäischen Mädels zu 20 % Deutsch/Polnisch/Russischen hatte.
4. wie ging nochmal die letzte Bundestagswahl aus? Schon komisch, jeder ist gegen offene Grenzen aber keine wählt die Parteien, die dies auch wollen.
5. in Deutschland geht es einem Hund besser als in Südosteuropa einem Zigeuner, wen wundert es, das die hier her flüchten. Was fehlt, sind die Alternativen für sie zum Diebstahl, Einbruch und der Prostitution. Wenn sie die haben, werden sie ausgebeutet wie z. B. auf den Baustellen von dem Italiener der aktuell sitzt oder im Center Park, arbeiten für 3,60 Euro brutto die Stunde!!!!!!! - Damit wir feinen Deutschen schöne Buden haben.
Tschau stefansaarpfalz
Es bedanken sich: kurva
O Mann,

da sollte man sich aber, bevor solche kruden Bildzeitungsstammtischszenarien aufgetischt werden, erstmal vernünftig informieren.

Fakt ist: die Sinti und Roma werden in Bulgarien, Rumänien, Ungarn ethisch verfolgt, dürfen dort z.B. nicht arbeiten und werden dort auch rechtlich unterrückt. Vomn einfachen Bildungseinrichtungen sind sie auch ausgeschlossen.

In Wirklichkeit sind nur sehr wenige Zuwanderer aus Osteuropa der Gruppe der Zigeuner zuzurechnen, aber da sie regional wie in Dortmund, Duisburg, Berlin , Saarbrücken u.a. stark auftreten, wirkt das Problem gefühlt wesentlich stärker als es in Wirklichkeit ist.

Die meisten rumänischen Zuwanderer gehen hier studieren, arbeiten ganz normal in einem normalen Beruf und zahlen Steuern usw. .

Kein Wunder daß unterdrückte Minderheiten hier in Deutschland irgendwie versuchen ein besseres Leben hinzubekommen.

Kaum ein Politiker hat damit gerechnet, bzw wenn war es Ihnen scheißegal, weil denen nämlich eben die Roma scheißegal sind.

Ich bin der Meinung, daß man seine Wut (hierfür hab ich durchaus Verständnis) nicht an den Ärmsten der Armen auslassen soll. Vielmehr sollte man sich an die EU Politiker wenden und z.B. bei der nächsten Europawahl explizit wählen gehen. Wer weiß wieviel Schmiergelder a geflossen sind, fuck.

Das Problem wird sich aber langfristig zum Besseren entwickeln, denn in einem halben Jahr dürfen die Menschen aus den EUsüdoststaaten ganz normal auch in der EU arbeiten gehen.

Teilweise sind Rumänen in Deutschland auch rechtlos, werden übelst ausgenutzt.
Ich kenne einen Fall, in dem ein Rumäne in einem Restaurant gearbeitet hat (Italiener) und seinen Lohn von 2500 € nicht bekommen hat, mit dem Hinweis daß der Cheffe im Falle einer Beschwerde dafür Sorgen wolle, daß dieser aus dem Land geschmissen wird. Echt übel, so ein Arschloch.

zap, nie gegen die Armen bitte
Es bedanken sich: stefansaarpfalz,Stuart,dr.blaufotz,saari,kurva,Exi
Ich kenne eine junge Rumänin. Sie arbeitet im Club. Nix Strasse. Keine Zigeunerin. Sie hat einen Zuhälter. Ihr wird übel mitgespielt. Das volle Programm mit Bedrohung der Familie, krankenhausreif zusammengeschlagen muss sie mehrfach operiert werden. Sie schafft den Absprung. Sie ist zu Hause in Rumänien. Die finanzielle Not und keine Chance auf einen Job treiben sie wieder nach Deutschland. Sie findet einen normalen Job, grobe Richtung Gastronomie. Und was passiert? Sie wird von ihrem deutschen Chef ausgebeutet. 16h am Tag, 7 Tage die Woche, körperliche Arbeit, sie ist fix und fertig. Hält aber durch. Umgerechnet hat sie netto keine 2€ die Stunde verdient.

Im Prinzip bestätigt diese Geschichte die Ausbeutung von Bulgaren und Rumänen in Deutschland über Werkverträge in Fleischzerlegebetrieben und anderswo.

Das sind keine Menschen zweiter Klasse, das sind Wirtschaftsflüchtlinge, die nach Deutschland kommen um so irgendwie ihre Familien zu ernähren. Alle Rumäninnen schimpfen auf die Zigeuner. Unglaublich, wie rassistisch rumänische Prostituierte sein können, wenn es ums Geld geht.

Stuart, mit "Vertreiben" wird sich dieses Problem nicht lösen lassen
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt,Horus,kurva
Hallo zusammen,

ich habe vor ein paar Wochen eine Fernsehdoku gesehen.

Da hausen Familien in Wohnungen, in denen es schlimmer aussieht als in deutschen Kellern; die haben keinen Strom, kein fließend Wasser und auch keine Heizung.
Schlimm, dass es sowas mitten in Europa gibt :-(
Von daher kann ich verstehen, dass viele aus Bulgarien und Rumänien hierher kommen.

Da war z.B. ein Typ, der hat den Leuten da unten Tipps gegeben, wo sie in Deutschland hin müssen, um Sozialleisrungen zu bekommen. Der Typ hat für die Tipps natürlich Geld bekommen.

Ich finde es einerseits mies, dass einige nur herkommen, um abzukassieren.
Genau so mies und sogar noch viel schlimmer finde ich, wenn deutsche Firmen (insbesondere Bau- und Fleischindustrie) die Not der Menschen ausnutzen und sie mit Dumpingloehnen apspeisen. Daran sind wir alle im Prinzip aber mit Schuld, weil das Fleisch ja nix kosten darf ...

Von daher kann ich auch die Frauen verstehen, die sich hier prostituieren.
So lange dies im legalen Rahmen und unter für die Frauen guten Bedingungen geschieht, gibt es ja auch kein Problem.
Vielleicht wäre ein zentraler Ort für die Straßenprostitution wirklich die beste Lösung. Da könnte auch die Besteuerung wesentlich leichter erfolgen und die Mädels hätten auch vernünftige Arbeitsbedingungen. Steht nicht irgendwo ein Gebäude leer, das man dementsprechend umbauen kann ?
In Trier gibt es uebrigens schon ewig ein Eroscenter und das Problem Straßenprostitution ist dort recht überschaubar.

Ein Eroscenter an der Ostspange nützt den Menschen auf jeden Fall mehr als das Millionengrab Stadtmitte am Fluss bzw. die Neugestaltung der Berliner Promenade.
Es ist Jedem doch lieber, die Kinder in ihrer Straße gefahrlos spielen lassen zu können als mit ihnen über die schöne Promenade zu spazieren.

LG
BornIn1980
Es bedanken sich: Renegade,siola,kurva
Klar werden auch viele ausgebeutet etc aber darum geht es jetzt in SB ja garnicht, ich denke das Problem ZwangsProstitution zb zu lösen wird nicht so einfach gehen. Bei der großen Saarland-Razzia wurde ja kaum eins der Hilfsangebote genutzt, was ich auch keinem zum Vorwurf mache.
Ich glaube das hat Gründe die ich mir garnicht vorstellen kann ( in der Mentalität, Herkunft...)

Es geht (für mich zumindest) darum, dass alles zugemüllt wird, das ganze einfach überhand nimmt (in Bezug auf die Anzahl der Prostituierten) und das da oftmals asoziale Verhaltensweisen an den Tag gelegt werden die einfach nicht mehr schön sind.
Und wie oft spricht zb die Polizei die Mädels vom deutschherrenpfad etc darauf an und nix passiert, im Gegenteil, die lachen noch darüber!

Das hat ja nix mit Ausbeutung von osteuropäischen Arbeitern zu tun, die es sicher gibt und die ich auch nicht gutheißen will.

Ist es denn so viel verlangt seinen Müll einzusammeln und sich zb paar Meter weiter weg vom Friedhof zu prostituieren??
Für mich wäre das schon ein großer Schritt in die richtige Richtung, weil aber selbst das zu viel verlangt zu sein scheint ärgert mich dieses respektlose Verhalten
Es bedanken sich: LaFee
Ich finde die Diskusion irgendwie Sinnfrei. Warum? "Jeder" beklagt sich in Deutschland über dies und das, sell' und jenes aber trotzdem wurde letzten Monat die Verbrecherband bzw. Banden wieder gewählt, aufdas man die nächsten 4 Jahre wieder genug hat um zu weinen.

Zum "Menschen ausnutzen" gehören immer 2, wie bei fast allem Anderen auch: Einer der Ausnutzt und einer der sich ausnutzen lässt.

Im Großén und Ganzen ist der Thread hier aber ein schönes Beispiel dafür das eigendlich alles auf dem Planeten in Ordung ist, die Bevölkerung ist das was nicht stimmt! Aber solang' es irgendwo eine Tier- oder Pflanzenart gibt die man "retten" kann (zur Not auch mal den ganzen Planeten), muss man sich mit der Ursache aller Probleme nicht beschäftigen. Smile
Hmmm! Sei so nett und erklär das bitte etwas mehr....würde mich interessieren...LG Sarah
Wenn die Betreiber der bekannten Adressen sich an die gesetzlichen Bestimmungen gehalten hätten wären sie jetzt nicht dort,wo ihnen nun der Prozess gemacht wird! Die Mädels der Gersweiler 66 gingen damals schon immer abends zusätzlich auf die Straße anschaffen! Das ist Fakt! Und hat absolut nichts mit der Razzia zu tun!Die Mädels sind zu 99Prozent nicht mehr dort anzutreffen,sie wurden dann weiter "verteilt" in Flatclubs!nach hause,einige wenige an die Strasse "gestellt"Im Hintergrund dieZuhälter mit Autos!Diese Leute kenne kein Pardon...Politische Flüchtlinge....lach!!!!
#17
(06.10.2013, 20:10)Beholder schrieb: Zum "Menschen ausnutzen" gehören immer 2, wie bei fast allem Anderen auch: Einer der Ausnutzt und einer der sich ausnutzen lässt.

Ja Beholder, es ist wie beim Vergewaltigen, auch dazu gehören 2: einer der vergewaltigt und eine die sich vergewaltigen lässt.

Anders gesagt: es gibt Ausnutzer, gegen die haben die Ausgenutzten keine Chance. Da schiebt sich nichts mit "sich ausnutzen lassen"! Schon mal davon gehört?
Es bedanken sich: Horus,LaFee,stefansaarpfalz,*Asterix*,siola,kurva,besserwisser1981
Ich war heute im Calypso, danach die Gersweilerstr entlang gefahren.
Vorm Haus 66 standen 2 Damen auf Kundenfang, was mich aber etwas verwunderte ist folgendes:
Der Eingangsbereich zur ehem. Sommer-Residenz wurde verbarrikadiert.
Ich habs im Vorbeifahren nicht richtig gesehen, schien aber so,
als ob der Eingang mit Holztafeln komplett dicht gemacht wurde.
Weiß jemand, ob da in dem Haus noch was lief?
Haben da ev. Damen von der Straße ihre Kunden teilweise mit ins Haus genommen?
Vielleicht weiß da jemand mehr...
Es bedanken sich: stefansaarpfalz
(10.10.2013, 18:09)Riementier schrieb: Vorm Haus 66 standen 2 Damen auf Kundenfang, was mich aber etwas verwunderte ist folgendes:
Der Eingangsbereich zur ehem. Sommer-Residenz wurde verbarrikadiert.
Ich habs im Vorbeifahren nicht richtig gesehen, schien aber so,
als ob der Eingang mit Holztafeln komplett dicht gemacht wurde.

Yepp, du hast schon richtig gesehen.
Ist komplett mit Holztafeln zugeschlagen....und warum wohl?

Jetzt müßen die Mädels im Regen stehn..den Unterstand Haustür bzw.Sitzplatz Treppe gibt's nicht mehr.

Vlt. erhofft sich mit dieser Maßnahme der Hausbesitzer Erfolg gegen die Mädels/Luden zu haben, sodaß sie letztendlich dort verschwinden.

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Es bedanken sich: stefansaarpfalz,siola
#20
Ich habe das jetzt ne Zeitlang verfolgt und für mich ist das Problem gar keines, wenn nicht WIR es verursachen würden:
Bleibt doch einfach von den Ostblockmädels weg und alle Probleme, die hier diskutiert werden, lösen sich in Luft auf.
Die Nachfrage bestimmt nun mal das Angebot.
Oder nehmen etwa einige meiner Vorschreiber etwa gerne das kostengünstige Angebot an und schieben dafür ihre geaäußerten Bedenken bei passender Gelegenheit zur Seite?
Es bedanken sich: stefansaarpfalz,LaFee,lostinxs2005