17.10.2013, 15:31
Für allen anderen:
Michaela
ist eine 21jährige hübsche ca. 160 große Rumänin mit Englischkenntnissen. Sie ist sehr zierlich, hat aber eine gute Körbchengröße B, die m. E. künstlich, aber perfekt gemacht ist. Die Brüste mit großen Vorhöfen sind echt toll und Madam präsentiert sie auch gerne und zu recht auch stolz. Die Schamlippen hängen ein wenig heraus. Sie ist sehr eng gebaut. Einziges Manko: Eine recht große (Blinddarm?)Narbe.
Der Akt
Madam küsst einigermaßen. Die ZK sind aber praktisch nichts. Für jemanden wie mich, der gerne küsst, bewirkt das natürlich, dass ich sie eher kein zweites Mal besuche. Ihr Titten setzt sie auch am Schwanz ein, aber so ein richtiges Spanisch ist das nicht. Blasen ist ok, gefühlvoll, nicht tief mit mäßigem Handeinsatz. Bei ihr war alles sauber und sehr lecker.
Missi ist ok bei ihr. Sie setzt sehr viel Flutschi an, ist aber wirklich eng gebaut und es war daher noch genug Reibung vorhanden und ich war auch sehr vorsichtig, denn ich wollte der kleinen Maus ja auch keine Schmerzen bereiten. Ein schneller Abschuss war gegeben. Madam spricht kein Deutsch, deswegen hätte sie sich das "Komm Baby, komm", was gefühlt nach weniger als einer Minute einsetzte, auch schenken können. Wäre ich nicht so geil gewesen, hätte diese abtörnende Bemerkung schon dazu geführt, dass es erheblich länger gedauert hätte.
Nach der anschließenden Reinigung war Madame anscheinend der Auffassung, dass der alte Sack mit einer Massage zufriedenzustellen sei. Möglicherweise kann sie das, aber meistens wird das doch nichts. Und ich dachte mir, Mädel, du bist selbst Schuld. Du hättest stundenlang mit mir Knutschen können und ich hätte dich auch noch ein wenig verwöhnt, aber du hattest es ja eilig.
Aber ich bin ja gnädig und habe es noch mal mit dem Knutschen versucht. Nun ja, nach kurzer Zeit beschäftigte sie sich damit meinen Schwanz durch Wichsen (allerdings muss ich zugeben recht gut) zum Abschuss zu bewegen.
Ich wollte dann doch noch mal ficken. Reiten ging nicht, da mein bestes Stück zu groß sei. Mag sein. In der Löffelchen war es aber sehr geil bei ihr und sie war auch anfangs sehr gefühlvoll und ich dachte, das wird jetzt supergeil und hätte beinahe nach 60 Sekunden abgespritzt, aber Madam wollte das noch ein wenig hinauszögern und mich länger geniessen, also kam wieder "Komm Baby, komm". Dann hat es halt noch einen Moment länger gedauert, aber irgendwann kam unsere gemeinsame Erlösung.
Es hätte super sein können, aber irgendwie fanden wir nicht zueinander. Schade eigentlich.
Gruß
Chisum