DANA - Emlichheim
Traurig 
Oelstraße 51
49824 Emlichheim
Niedersachsen
Deutschland
+49 59 43 / 91 41 61
Karte Anzeigen
DANA - Polen

- Größe: gut 170 cm; mit ihren Stöckeln eine imposante Erscheinung
- KF 36-38
- Titten: B-Cup
- durchtrainierter Body, kein Gramm Fett
- Haut: gut gebräunt
- Haarfarbe: rot
- Deutschkenntnisse: sehr gut

Was denkt ihr, wenn ihr folgende Frau seht:

[Bild: dana1scjss.jpg]

Ich hab “Wow!” gedacht, und bin hin.

Der Laden (Privathaus51) liegt einsam und verlassen in ländlicher Gegend. Ist nicht leicht zu finden (Anfahrtsbeschreibung siehe unten). Wenn man das Haus dann gefunden hat fährt man auf den Hinterhof zum Parkplatz, sichtgeschützt umgeben von großen Bäumen. Dort empfängt mich eine Katze. In der Ferne kräht ein Hahn (kein Witz). Auf dem Weg zur Eingangstür komme ich an einem Fenster vorbei, drinnen sitzt die Puffmutti und lächelt mich an, ihr kleiner Köter hingegen kläfft mich an.

Die Tür wird mir von Dana geöffnet. Ich denke wieder “Wow!”. Hübsches Gesicht, klasse Fahrgestell, durchtrainierter Body (leicht muskulös; macht sie Bodybuilding?). Sie bittet mich ins Empfangszimmer. Dort sitzt ein weiteres Mädel. Ich darf wählen.

Keine Frage, ich will Dana. Dana lächelt bezaubernd und führt mich ins Beischlafzimmer.
Kleiner erster Wermutstropfen: sie hat die Schatziritis (“Ja Schatzi. Komm mit Schatzi. Schön Schatzi. Danke Schatzi...”).

Wir klären den Service: lecken, FM, ficken in diversen Positionen: 50 €, 30 Minuten. FO: 20 € extra.

Das Zimmer ist kaum beleuchtet. Das dunkelrote Licht einiger luxschwacher Funzeln lässt mich die Schönheit Danas nur erahnen.
Ich: “Kann man hier etwas mehr Licht machen?”
Dana: “Nein Schatzi.”
“Aber dann seh ich ja nichts von dir. Ich mags gerne hell, du bist sehr hübsch, und das möchte ich genießen.”
“Nein Schatzi, so ist es schöner. Schön romantisch.”

Ja Kruzifix noch mal. Was soll das? Auch eine dritte Bitte bleibt ungehört, ich beiße bei ihr auf Granit. Und meine Geilheit geht auf und davon.

Ich: “Ok, ich akzeptier das, aber unter diesen Umständen möchte ich nicht bleiben.” Woraufhin Dana aufspringt, mir die Türe zeigt, mich noch eilig zum Ausgang begleitet, und die Türe hinter mir zuknallt. Am Fenster der Puffmutti vorbei kommend höre ich lautes Gegacker, so was wie “Unverschämter Kerl!” und so. Na ja Mädels, ist ja schon gut - aber ich hab halt keine Lust, bei der Dana im Dunkeln rum zu stochern!

PS:
Dana erzählte mir, dass sie im November/Dezember wieder ins Privat51 kommt. Vielleicht versuch ichs dann noch mal. Hübsch ist sie ja:

[Bild: dana2jbjd7.jpg]

Wegbeschreibung:

Achtung! Auf der HP ist eine falsche Anfahrtsbeschreibung. Der bin ich nämlich gefolgt, und dann so ca. 15 km vom Puff entfernt mitten in der Pampa gelandet. Weit und breit nur Äcker und Wiesen. Auf letztere erblicke ich zwar dicke Euter, aber die hängen an grasenden Kühen (ebenfalls kein Witz).

Des Rätsels Lösung:
Ich war in der Ölstraße 51 gelandet (so stehts fälschlicherweise auch auf der HP). Die richtige Adresse lautet: Oelstraße 51. Ein kleiner, aber nicht unwichtiger Unterschied.

Für die Jungs ohne Navi (mir von der Puffmutti per Handy erklärt):
von Emlichheim fahrt ihr in Richtung Schoonebeek (Niederlande). Nach ca. 2 km, in einer langgezogenen Rechtskurve, seht ihr rechter Hand mehrere, fast haushohe Strohhaufen auf einem Acker stehen. Direkt gegenüber, also linker Hand, geht’s in die Oelstraße. Dort hinein und schon nach 30 Metern wieder links, und ihr seid beim Haus51.

Gruß, Elmar

HP schrieb:DANA
Services:
Küssen, Schmusen
Franz. Natur
Franz. mit Aufnahme
Dildospiele
Fusserotik
Körperbesamung
Dreier
Stellung 69
Hodenmassage
Prostatamassage
weiteres a.A.
Es bedanken sich: Träumer,Driver66,oberroemer,andie38,fish01,jogibaer,limbo,Chris33,Max.Mueller
Servus Winke ,

ein bisschen lustig finde ich das Ganze.

(23.10.2013, 15:12)Elmar2000 schrieb: ... umgeben von großen Bäumen. Dort empfängt mich eine Katze. In der Ferne kräht ein Hahn (kein Witz). ...., ihr kleiner Köter hingegen kläfft mich an.

Die Viecher werden sich gedacht haben: Der Esel kommt aus Bremen, endlich sind wir vollzählig Lachen .

(23.10.2013, 15:12)Elmar2000 schrieb: .... Ich mags gerne hell, du bist sehr hübsch, und das möchte ich genießen.”
“Nein Schatzi, so ist es schöner. Schön romantisch.”

Im dunkeln,
lässt es sich schön munkeln.

(23.10.2013, 15:12)Elmar2000 schrieb: ... Am Fenster der Puffmutti vorbei kommend höre ich lautes Gegacker, ...

Kann ich verstehen Big Grin . Sie waren ja wieder nicht vollzählig.

Sehe es einfach mit Humor, und ein bisschen Landluft tut auch gut.

Gruß von Andy Winke
Winke Man nennt oralen Verkehr korrekterweise nicht "Blasen" sondern "Picknick". Definition gemäß Duden: Picknick = kleine Verpflegung aus dem Sack Winke
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,Max.Mueller
(23.10.2013, 15:12)Elmar2000 schrieb: ...aber ich hab halt keine Lust, bei der Dana im Dunkeln rum zu stochern!...

Das Auge ißt mit Wink, nimm beim nächsten Versuch Stativ und Fotoleuchte mit.

Gruß limbo, heißer Feger Sabber
Lankwitzer Str. 7
12107 Berlin
Berlin
Deutschland
030 - 741 63 68
Karte Anzeigen
Mit dem Namen JULIA werkelt sie auch in Berlin (lt. Puffmutti ab 08. 09. in der Lankwitzer-7 zu erreichen):

HP schrieb:JULIA

Größe: 170 cm
Konfektion: 36
BH-Größe: 80 C
Intimrasur: teilrasiert
Haarfarbe: rot
Augenfarbe: braun/grün
Sprachen: Deutsch

Service:
Vorspiel ohne
Französisch total
NS aktiv