Bewertung:
11.03.2012, 13:16
Hallo!
Ich habe heute in callgirls.de folgende Anzeige gesehen:
Ralea
Hallo, mein Name ist Ralea, du bist ein liebevoller Mann mit Niveau?
Du möchtest den Alltag einfach nur bei einer schönen Frau vergessen oder einfach nur deine sexuellen Leidenschaften ausleben? Dann bist du bei mir genau richtig, vorausgesetzt du bist ein zärtlicher Mann, der weiß, wie man mit Frauen umzugehen hat. Ich suche keinen gefühlskalten oder groben Mann.
Ich bin eine leidenschaftliche und attraktive junge Frau, die gerne Neues erlebt, dazu gehören auch interessante erotische Begegnungen. Und wieso sollte man dabei nichts verdienen.
Wenn du Interesse hast, melde dich bei mir und komm mich besuchen.
Liebe Grüße,
Deine Ralea
P.S.
Ich bin bei mir privat in Mainz besuchbar, also meldet euch.
Was ich mag/ Mein Service
GV, Franz. ohne, GF6, ZK, Küssen, Kuscheln, Streicheln, KB, uvm.
Was ich nicht mag/ Meine Tabus
GV ohne Schutz, Aufnahme/Schlucken, AV, GB, NS, KV, Bondage, SM, Ungepflegtes Auftreten
Alter 26
Größe (in cm) 178
Gewicht (in kg) 60
Konfektion 34
Oberweite + Cup 75 B
Augenfarbe grün-braun
Tatto(s) habe ich wo? Rücken
Nationalität Deutsch
Intimbehaarung blank/total rasiert
Preise
1 Std. = 100 €
2 Std. = 180 €
3 Std. = 260 €
Treffmöglichkeiten Nur Empfang
Zu welchen Uhrzeiten ? 24/7 nach Absprache
Stadt Mainz
Strasse Zanggasse
PLZ 55116
Ort Mainz
Die Fotos eines recht hübschen schlanken und sogar deutschen Mädels sowie die Preise erscheinen mir sehr interessant.
Kennt schon jemand Ralea und kann über Erfahrungen berichten?
Hier ist kein Bericht über sie zu finden.
Vielen Dank schonmal für die Infos!
Bewertung:
Ralea bei callgirls.de
Zitat:
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Es bedanken sich: lindner,Elmar2000
Bewertung:
04.04.2012, 21:57
War mal bei Ihr. Sie ist ne nette und bietet einen guten Girlfriendservice. Termine ausschließlich schriftlich, es gibt keine Nummer. Preise und Service sind exakt so wie sie da stehen. Unter nem Stundenservice macht sie nichts, die Anlaufzeit brauch man aber auch, ist keine professionelle Abfertigung. Gerne wieder.
Es bedanken sich: limbo
Bewertung:
hallo
stimmt denn die Adresse Zanggasse?
Das wäre ja mal lustig.
zap
Es bedanken sich: limbo
Bewertung:
Lustig weil in Laufweite? :-) Ja stimmt, Näheres klär am besten per mail / bzw. Kontaktaufnahme via callgirls.de mit ihr. Ne Nummer hab ich nicht bekommen.
Bewertung:
Hat auch ein Inserat bei Kaufmich seit kurzem http://www.kaufmich.com/RaleaNevaeh
Bewertung:
Ich hatte mal einen Termin mit ihr ausgemacht. Allerdings hat ihr Gebiss ebenso eine restaurierung nötig wie ihre Wohnung. Sorry, da kann sie noch so eine Liebe sein, bei mir wurde daraus nichts.
Es bedanken sich: lindner,boy_ffm
Bewertung:
Ist sie eigentlich noch aktiv? Das Profil bei Kaufmich ist verschwunden...
mfg
Bewertung:
29.10.2013, 15:31
... ist wieder da:
http://www.kaufmich.com/Ralea-Nevaeh
habe auch schon per Nachricht Kontakt mit ihr aufgenommen. Es gibt jetzt aber auch eine Telefonnummer: 01769-7642795.
Zitat von wiesbaden69:
"Allerdings hat ihr Gebiss ebenso eine restaurierung nötig wie ihre Wohnung"
Ihre Zähne sieht man nicht richtig auf den vielen Fotos. Wäre schade, wenn dies stimmt, denn sie bietet als Standard-Service ZK an!
Viele Grüße
Bewertung:
Sie wird schon ihre Gründe haben weshalb sie nicht in die Kamera lächelt. Ich jedenfalls hab mir das nicht antun wollen.
Und nicht nur das Gebiss-auch ihre Wohnung braucht dringend eine Sanierung.
Es bedanken sich: boy_ffm
Bewertung:
(29.10.2013, 15:31)Rako schrieb: "Allerdings hat ihr Gebiss ebenso eine restaurierung nötig wie ihre Wohnung"
Deswegen wird sie das Ganze wohl machen..
Bewertung:
01.11.2013, 09:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2013, 09:42 von Orkestra.)
Werte Forumskollegen.
Schön, dass es hier schon einige Infos zu Ralea gibt. Ich habe die Dame ebenfalls vor enigen Tagen entdeckt und bin hin und weg, da sie voll in mein Beuteschema passt! Allerdings bin ich bei solchen "100 € und ganz privat" Anzeigen immer etwas vorsichtig und habe die Lady daher ausgiebiger gegoogelt. Hierbei habe ich einiges entdeckt, das mich sehr skeptisch macht.
Ich wäre Euch -also den Kollegen, die bisher bei Ralea vorstellig waren- sehr dankbar, wenn Ihr mir zu folgenden Punkten Feedback geben könntet:
1. In einigen Foren (tabulose-huren.com, ao-bordell.com) wird die Vermutung geäußert, dass sie auch AO anbietet!! Leider kann ich die Antworten auf die Frage hierzu nicht einsehen, möchte mich aber auch bei diesen Foren nicht kostenpflichtig anmelden, weil ich gar kein Interesse an AO habe. Frage: Wie war Euer Eindruck? AO möglich?
2. Die Zähne! Wurden ja schon mehrfach angesprochen. Etwas mehr Klarheit wäre aber auch hier schön. Eine Dame kann ja auch nicht blütenweiße, aber dennoch saubere Zähne haben. Oder war das bei ihr wirklich mehr in Richtung "Karies und Zahnfäulnis"?
3. In anderen Foren wurde geäußert, dass Ralea permanent über "Wehwehchen" geklagt hätte, und zwar so sehr, dass die Kollegen von weiteren Treffen -wohl aus Muffe- Abstand genommen haben. Frage: "Muffe" wovor? Wenn sie über Scheidenausfluss und Hautirritationen geklagt haben sollte, muss ich mir das auch nicht geben.
4. Ralea soll wohl im Verrichtungszimmer ein stattliches Terrarium halten mit allerlei Getier (Schlangen, Spinnen, etc.). Ist das so? Ich habe einen pathologischen Horror vor Viehzeug dieser Art - wäre also auch ein NoGo für mich!
Ich wäre Euch für möglichst präzise und klare Antworten wirklich sehr dankbar! Ich finde sie nämlich wirklich extrem lecker, würde aber auch gerne "entspannt" ficken und vielleicht auch etwas küssen! Und dazu müssen für mich diese ganzen Zweifel erst mal aus dem Weg...
Vielen Dank schonmal für Euren Support!
So long, Orkestra
Bewertung:
01.11.2013, 12:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2013, 12:43 von lindner.)
Bei den Tabulosen wird von glaubwürdigen Postern über so ziemlich alles berichtet, das es so ist, wie du fragst. Herumgejammer nur vereinzelt. Zähne mit braunen Flecken, vorne ne Zahnlücke. AO mit Reinspritzen gegen Aufpreis möglich. Zimmer voller exotischem Getier.
Wieviel Absicherung willst du noch?  Das Wesentliche steht auch hier....
Es bedanken sich: Puff Daddy,Orkestra,pussyschmecker,Elmar2000
Bewertung:
01.11.2013, 13:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2013, 13:53 von Orkestra.)
Hallo Lindner.
Vielen Dank für die schnelle Info - allerding teile ich Deine Ansicht nicht, dass hier alle von mir angefragten Infos zu finden sind. Unter den Tabus steht ja überall "GV ohne / Aufnahme / Schlucken" - das sind wie gesagt ihre "Tabus"! Von daher war ich schon sehr erstaunt, bei google Einträge in einschlägigen AO Foren zu finden. Aber dank nochmal - dann weiß ich ja, dass ich um die Dame einen großen Bogen machen werde.
So long, Orkestra
Bewertung:
01.11.2013, 13:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2013, 13:57 von lindner.)
Ich helfe ja gerne  - den Bogen machst du wg. AO  Dann darfste eigentlich zu keiner mehr...Aber lassen wir das Thema an dieser Stelle, sonst gibts wieder (ge-)mods
Es bedanken sich: pussyschmecker,blow69,Elmar2000
Bewertung:
Wie erwähnt habe ich sie besucht und bin wieder gegangen. Ich kann folgendes bestätigen:
- Zahnfäule
- AO gegen Aufpreis 50,-- Euro möglich
- Zimmer runter gekommen, viele Schimmelflecken. Auch die Viehchen stehen dort.
Es bedanken sich: Elmar2000,lindner,Puff Daddy,Orkestra
Bewertung:
Neue Anzeige:
http://www.kaufmich.com/Luna-HeavensPromise
Tel. 01575-5923520
Wenn du mein Profil gelesen hast, es dir gefällt und du mit allem einverstanden bist ruf mich am besten einfach an❤
Keine 30 Minuten Termine!
Bitte nur mit Angezeigter Nr anrufen!
Nachrichtenlimit umgehen schreib mir auf HeavensPromise86@googlemail.com
Es bedanken sich: Elmar2000
Bewertung:
Auch schon gesehen....eigentlich wär sie genau mein Ding...aber das was über AO hier geschrieben wurde schreckt mich eindeutig ab
Mfg
Bewertung:
Dann sage ich mal Danke an alle für die Infos. Habe gerade über KM mir Ihr gemailt aber so wie Ihr schreibt, fällt sie wohl unten durch.
Bewertung:
Auf diese (nach eigenen Aussagen) Hobby-Hure bin ich leider auch reingefallen. Kontakt kam über ihr Profil bei kaufmich ( http://www.kaufmich.com/Luna-HeavensPromise) zustande. Bilder waren ja auch vielversprechend. Nach ein, zwei Mails bekam ich ihre Handynummer, telefoniert und Termin vereinbart. Soweit alles noch unverdächtig. Dann erklärte sie mir ihr sogenanntes Ritual: sie wolle unbedingt eine Stunde vor dem Date anrufen, keinesfalls umgekehrt. Als ich ihr erklärte, dass das evtl. nicht gehen würde, weil ich wahrscheinlich noch in einer Besprechung sei, meinte sie: das entspricht nicht meinem Ritual und wenn Du nicht vor einem Treffen mit mir mindestens eine Stunde vorher auf mich vorbereiten kannst, wird das nichts. Blöd wie ich war lenkte ich ein und spielte ihr Spiel mit.
Am vereinbarten Tag rief sie dann wirklich genau eine Stunde vorher an. Ihr merkwürdiges Spiel war aber noch nicht am Ende: ich bekam nur den Hinweis in welchem Parkhaus ich am besten parken könnte, dann sollte ich sie anrufen wegen der Adresse. Man sollte nicht glauben, dass Männer sich auf so etwas einlassen. Ich tat es (wie schwachsinnig!). Vor dem Parkhaus stehend rief ich also an. Ich bekam allerdings nicht die Adresse sondern sie lotste mich dann zu ihr und sagte, sie würde wenn ich vor der Tür stehe öffnen. Also kein Name oder Hinweis auf eine Klingel.
Meine Blödheit kannte anscheinend an diesem Tag keine Grenzen. In ihrer Wohnung angekommen, wurde ich direkt in ein Zimmer (nach der Wohnungstür rechts) geführt und nach dem vereinbarten Honorar (100 €) gefragt und (leider) übergeben. Meine Frage danach, ob ich noch kurz duschen könne, wurde verneint. In ihr Bad käme ich nicht, das wäre Tabuzone. Ich könne höchstens in das Gäste-WC, dort sei ein kleines Waschbecken. Der Abfluss wäre verstopft, deshalb stünde ein Eimer unter dem Waschbecken, ich solle also nicht zu viel Wasser benutzen.
Zum eigentlichen Zweck meines Aufenthaltes, zum Ficken, gibt es nichts Spektakuläres zu berichten. Ausgezogen war sie zwar immer noch schlank aber ihre Titten waren ohne BH ziemlich unansehnlich, im Prinzip nur zwei hängende Hautfalten. Ach so, bevor es los ging stellte sie die Zeitnahme ihres Handys auf exakt eine Stunde, die dann runterlief. Sie meinte, dann gäbe es auch keine Diskussionen um die Zeit. Sie hätte da Übles erlebt. Nichts lief dann bei ihr mit Engagement ab, lag da wie ein totes Stück Fleisch. Zu allem musste sie man motivieren: wie wär es mal mit blasen? Dann beim Ficken (ohne Gummi war nie eine Option) tatsächlich der Hinweis darauf, dass die Zeit bald zu Ende sei. Alles, was einen antörnt und eine geile Atmosphäre fördert.
Zum Schluss nochmal in ihr Luxus-Gäste-WC, Schniedel gewaschen und dann schnell angezogen und mit einem „komm doch mal wieder“ verabschiedet worden.
Fazit: sinnlos verbranntes Geld und um die Erfahrung reicher, dass mir eine sorgfältigere Recherche vorher dieses „Erlebnis“ erspart hätte.
audi
Es bedanken sich: limbo,slyaer,my2cents,NickR,gangriel,pussyschmecker,boy_ffm,blablabla,thaifreund
|