Abends am Wochenende im Sharks
Da ich sowieso in Darmstadt war, nutzte ich die Gelegenheit um im Sharks nach dem Rechten zu sehen.

Mir persönlich war es aber zu voll. Es gab praktisch den ganzen Abend keinen freien Hocker an der Bar und die Anzahl sowohl der Dreibeine als auch der CDLs war recht groß. Da verliert man schnell den Überblick und auf eine 0815-Nummer hatte ich keine Lust. In der deutschen Ecke ist mir Ebru als Optikhighlight aufgefallen, aber leider hat sie ja große Service-Defizite. Echt schade!

Victoria (früher Annika) spricht einen auch ständig an und so langsam reagiert sie aggressiv, wenn man sie abwimmelt. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass jemand 2x mit ihr aufs Zimmer geht und ich hatte ja schon mal das "Vergnügen".

Irgendwie hatte mir keine so Hundertprozent zugesagt und ohne zu ficken wollte ich auch nicht von dannen ziehen. Mich hat dann eine CDL angesprochen, die sich als Türkin ausgegeben hat und die angeblich den ersten Tag im Sharks sei. Das stimmt mit Sicherheit nicht, aber leider habe ich den Namen vergessen. Sie hat einen dunklen Teint, lockige braune Haare, A-B-Cups. ist relativ klein und hat ein eher herbes Gesicht. Angeblich ist sie 13 Jahre in Deutschland und dürfte somit die 30 schon überschritten haben. Sie hat einen ausländischen Akzent, allerdings keinen Türkischen und die 2 Wörter Türkisch, die sie mir demonstriert hatte, klangen auch nicht so recht authentisch. Roma dürfte also eher hinkommen als Türkin.

Das Vorgespräch war so weit gut, allerdings änderte das sich auf dem Zimmer. Da begann sie nämlich wahnsinnig auf die Tube zu drücken. Kaum angefangen zu fummeln, wollte sie schon schnell zu blasen anfangen. Und vom Blasen wollte sie schnell zu Gummi aufsatteln kommen in der Hoffnung, dass ich dann beim Einlochen schnell komme. Den Gefallen wollte ich ihr aber nicht tun und aufgrund ihres künstlichen Gestöhnes wäre das auch nicht gegangen. Ich hatte sie mehrmals darauf hingewiesen, dass eine halbe Stunde nun mal 30 Minuten sind, aber so richtig gefruchtet hat das auch nicht. Nach 15 Minuten hatte ich dann die Schnauze voll und habe abgespritzt. Sie meinte dann noch, sie müsse noch viel arbeiten und kippte sich so irgendein Desinfektionsspray in den Mund.
Das war also wohl nix. Ich hätte mir gut vorstellen können, dass sie von Victoria angelernt wurde.
Ich hatte dann noch mal nach ihrem Namen gefragt, aber so richtig ist sie damit nicht rausgerückt. Irgendwas mit L war es glaube ich. Vielleicht kann ja jemand weiterhelfen.

Es ist schon krass, was es da für Gegensätze beim Service gibt. Oder erwarte ich da etwa zu viel? Für was hängen denn jetzt die Uhren in den Zimmern?
Ich glaube sogar, dass sich das nicht rechnet. Die Mädels, die für ihren guten Service bekannt sind verdienen wahrscheinlich im Endeffekt zumindest auf die Dauer mehr. Warum muss denn Victoria wie bekloppt akquirieren? Warum sitzt Ebru trotz super Optik die ganze Zeit nur rum?

Ein Gegenbeispiel war Cindy: die ist in die Sauna, aufs Zimmer, an die Bar, gleich wieder aufs Zimmer und so gings den ganzen Abend. Aber bei ihr hat der Service gestimmt

Na ja, ich werde das nächste Mal wieder unter der Woche hinfahren und noch mehr auf eure Vorschläge achten.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Lustwandel,Connery007,nomad,dirtydeed,Hesse74,Hazer,Träumer,Marc Aurel,blow69,8Angels,jason73,modelpopp,Spider1hb,pandabär,be_gentle,memphis
Könnte es sich bei Deiner Türkin um "Susanna" gehandelt haben?! Hat mich auch angesprochen - hatte aber kein gutes Gefühl - und gefallen hat sie mir auch nicht besonders...

Nomad
(Der bei Bewährten blieb: Roxana, Ina ...)
Zitieren
Es bedanken sich: Eastlover,blow69
Ayleen müsste die Türkin heissen.

Stuart, Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Eastlover
Ich bin mittlerweile auch der Meinung, daß Uhren im Zimmer nicht in jedem Fall zum Vorteil der HB sind. Gute Mädels, die es normalerweise mit der Zeit nicht so genau nehmen, schauen jetzt evtl. etwas genauer.

Aber am Besten ist, man macht sich nicht zu viele Gedanken... Engel

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: pandabär
Gibt's einen Bericht über Ayleen? Ich bin mir nämlich nicht sicher und mit der Suchfunktion habe ich nichts gefunden.

Roxana ist aber auf jeden Fall ein Buchung wert und das hätte ich lieber machen sollen. Allerdings hatte die Gelegenheit dafür auch gefehlt.

Was ich ja teilweise schade finde ist dass man die Thekenmädels nicht buchen kann. Agatha finde ich nämlich klasse und dann war da noch eine dunkelhaarige mit einem Pferdeschwanz hinter der Theke. Das liegt jetzt aber nicht nur daran, dass verbotene Früchte besonders gut schmecken...
Zitieren
#6
Sorry da bin ich nicht ganz bei dir. Ich kenne kaum gute Mädels die es mit der Zeit nicht so genau nehmen. Die Girls haben auch ihren Stolz und wissen was sie zu recht wert sind. Ok ich rede da nicht von 5 - 10 Minuten Zeitüberziehung bei Stammkunden da wäre das Girl bescheuert deswegen Terz zu machen. Aber länger "kostenlose" Vergnügungen halte ich auch nicht für angebracht. Ich erwarte von den guten Girls absolute Top Performance im Zimmer zu dann ebenfalls fair abgerechneten Zeiten.

Und ich weiß ich stehe auch ziemlich alleine mit meiner Meinung dass ich ein länger als 15 minütiges Anbahnungsgespräch evtl. noch mit ZK und begrabschen für vollkommen unangebracht halte.

Ich erwarte für die bezahlte Zeit im Zimmer eine Top Leistung die für mich z.B. auch die "Clubstandards" (LoL existierte noch nie wirklich und in letzten Jahren immer weniger, macht sich aber gut zu suggerieren es wäre alles geregelt) ZK und EL enthalten bei rund 30 Minuten Zimmerzeit.
Zitieren
Es bedanken sich: Eastlover,blow69,RoryRock,GSDB21
(10.11.2013, 13:42)quetzal schrieb: Und ich weiß ich stehe auch ziemlich alleine mit meiner Meinung dass ich ein länger als 15 minütiges Anbahnungsgespräch evtl. noch mit ZK und begrabschen für vollkommen unangebracht halte.

Bin ich zu 100% bei Dir. Ausgenommen davon sind längere Gespräche, bei denen die CDL freiwillig bei mir sitzt und genau weiss, es erfolgt keine Buchung.

Stuart, Winke
Zitieren
@quetzal: ich glaube nicht, dass du mit deinen Meinungen alleine stehst.
Für ein Anbahnungsgespräch brauche ich normalerweise keine 15 Minuten und wenn ich sowieso weiß, dass ich die CDL nicht buchen werde, dann belasse ich es bei einem kurzen, freundlichen Gespräch.

Bei den Mädels, die ich, was den Zimmergang betrifft, positiv in Erinnerung habe brauche ich auch gar kein Sofa mehr. Da ist dann jeder Cent auf dem Zimmer gerechtfertigt. Leider gibt es da nicht allzu viele davon.
Von denen erwarte ich auch nicht, dass sie die Zeit überziehen. Ich bin ja zufrieden wenn an die 30 Minuten sind und wenn absehbar ist, dass es länger dauert verlängere ich auch gerne auf eine Stunde.
Wenn aber eine CDL versucht einen schon nach 5 Minuten zum Abspritzen zu bringen, dann ist das aber daneben. Dann könnte ich ja gleich ins Laufhaus gehen.
Zitieren
Im Grunde sind wir uns doch alle einig, so wie ich das sehe. Auch ich bin der Meinung, daß es Sachen gibt, die man nicht unbedingt erwarten kann, freue mich aber umso mehr, wenn sie mir gewährt werden. Smile Tatsächlich bin ich eher von kleinen Zeitüberschreitungen ausgegangen.

Ich denke nicht, daß ich je eine DL übervorteilt hätte, Grübel und bei Couchgesprächen von mehr als 15 Minuten erfolgt in aller Regel eine Buchung.

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: Eastlover,blow69
(10.11.2013, 13:42)quetzal schrieb: Und ich weiß ich stehe auch ziemlich alleine mit meiner Meinung dass ich ein länger als 15 minütiges Anbahnungsgespräch evtl. noch mit ZK und begrabschen für vollkommen unangebracht halte.

Jo, nach 15 Min sollten ein HB wissen, ober er mit dem Mädel will oder nicht. Sonst ist es unfair dem Mädel gegenüber.

ZK führt zum Vertrag (dh. 1 CE). Es sei denn, der HB lehnt es ausdrücklich ab und das Mädel drückt ihm aber trotzdem Ihre Zunge in den Mund rein oder der HB wird von der Zunge so überrascht, dass er gar nicht reagieren kann. Kennen wir alle noch gut von Jessica (die jetzt nicht mehr da ist). Ebenso ist es beim Schwanzwichsen oder -blasen.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Sie nannten ihn Pferd. Am Samstag spät im Sharks eingecheckt (und die hier beschriebene Lesbo Show verpasst – shit). Scheinbar werden gerade nur Schlüssel von nebeneinander liegenden Spinden vergeben. Während die ganze Umkleide leer ist, knäulen sich vor und neben meinen Spind andere Besucher Schulter an Schulter, Arsch an Arsch. What the what? Überlege kurz, ob ich warten soll, eine Besserung zeichnet sich aber nicht ab, da sich die Umkleideprozedur der Herren Mitbesucher aufgrund Platzmangels unabsehbar hinzieht, Laokoon und so. Ich will aber immer dringender ins Haifisch-Becken, also rein ins Gewühl, schnell akrobatisch umgepellt und ab durch die Mitte.

Das Sharks ist gut gefüllt, mich beschleicht das Kind im Bonbon-Laden-Gefühl: wo zugreifen? Verheddere mich gedanklich so im Für und Wider. Freundlicherweise erlöst mich ein nettes Mädel aus der Luxusproblem-Situation. Schlank, dunkler Teint, schulterlange schwarze Haare, wahnsinnig nette Ausstrahlung, kann sieben Worte Englisch, vier Worte Deutsch, und ich kein Wort Rumänisch. Ideale Voraussetzung für ein Gespräch auf der Coach. Dort ist die Schöne sehr anschmiegsam. Zungenkuß gibt’s aber nur auf dem Zimmer. Also nix wie hin. Dort werde ich dann Opfer einer großen Herzlosigkeit: kein ZK. Die Welt ist schlecht. Dafür wird mir der Finger in den Mund gesteckt, der Rachen geöffnet und mein Gebiss inspiziert. Kenne das aus Western, wenn über den Preis von Pferden gefeilscht wird. Aber warum das mir? Rätselhaft. Ist aber wohl alles ok (werde es meinem Dentisten ausrichten; leider habe ich das Bonus-Heft der Krankenkasse nicht dabei, um den Check eintragen zu lassen), denn es startet nettes GF-Geknutsche. Die Welt ist schön. Dann langsamer, gefühlvoller Mehrkampf mit viel Blickkontakt. I am in love – und nach einer Stunde nah am Kollaps. Also die Nummer zum wüsten Ende gebracht. Darauf dreht sich die Maus auf den Bauch und rührt sich nicht. Ich plumpse neben sie und muß mich mal kurz erholen. Sie rührt sich immer noch nicht. Ich stupse sanft ihren schöne Arsch: „Schläfst Du?“ – „Yes.“ Trotz großer Bescheidenheit sonne ich mich kurz in dem Gefühl, die Gute nah an die Ohnmacht gevögelt zu haben (erfahre aber später von ihr beim Rausgehen, dass sie heute den ersten Tag wieder in Deutschland ist, und nehme an, dass man nach vermuteten x-Stunden Busfahrt aus Rumänien einfach kaputt ist). Aber egal, es war eine schöne Stunde, und wir wanken von dannen.

Nach Duschen etc. bin ich eigentlich bereit zu neuen Taten. Mir fällt eine sehr süße, sehr schmale und schlanke Blondine mit einem etwas schüchternen Lächeln auf, die an mir vorbei schnürt, während ich wie ein nasser Waschlappen an der Theke hänge. Aber dann bin ich nicht schnell genug und lasse es für heute auf sich bewenden.

Beim Rückweg in Richtung Ausgang trage ich in mein Merkheft ein, dass man als Mann auch mit fortgeschrittenem Alter und Gewicht seine Plautze zur Musik wiegen und Spaß haben kann (puh!); dann noch ein Memo an mich selbst: bei Gelegenheit Rumänisch lernen. In der Umkleidekabine: vergnügungsüchtige männliche Dorfjugend, die feststellt, dass sie noch EUR 38,- bzw EUR 72,- dabei hat. Verkneife mir den Rat, damit besser zu McDonalds zu gehen… Life is a bitch. Aber heute abend nicht für mich.
Zitieren
Es bedanken sich: nomad,blow69,Eastlover,Hesse74,dirtydeed,RoryRock,Gambler69,lecker,Träumer,eric,Spider1hb,Marc Aurel,GSDB21,pandabär,modelpopp,be_gentle,Fritz1,Besttest
Namen merken wäre auch ein guter Vorsatz. Wink

Stuart, danke für den Bericht
Zitieren
HG2012,

dass war ein gelungener, gut geschreibener Erstbericht bei dem ich mehrmals herzlich lachen musste. Ich glaube Du hast die richtige Einstellung, wenn Du in den Club gehst. Und wenn das jetzt noch mit den Namen klappt ... vielleicht erinnerst Du Dich ja doch noch ... wir wüßten schon gerne, welches Mädel Du hier "alle" gevögelt hast Grübel Big Grin.

Blow Winke
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Das mit dem Namenmerken ist ja echt so ein Problem. Besonders bei den Mädels, die man nicht buchen will. Bei den CDLs, die ich gebucht habe bekomme ich das meistens aber hin und wenn ich am Ende noch mal nachfragen muss. Wenn dann aber keine richtige Antwort kommt wird es aber schwierig.

Ich bewundere ja echt einige FKs, die hier beim Lineup-Thema so ohne weiteres 20 Namen hinblättern. Respekt sage ich dazu nur!
Zitieren
#15
(10.11.2013, 17:14)Eastlover schrieb: Ich bewundere ja echt einige FKs, die hier beim Lineup-Thema so ohne weiteres 20 Namen hinblättern. Respekt sage ich dazu nur!

Ach soviel Respekt braucht man da gar nicht zu haben. In der Regel ist das vor allen Dingen meistens teuer soviele Namen zu kennen. Lachen
Zitieren
Danke für das aufmunternde Feedback, Blow 69!

Ich glaube, es war was mit L. Lorena, Lorella, Loretta? Beschwören will ich es nicht. Beim nächsten Mal werde ich was zu schreiben mitnehmen und mir alle Namen buchstabieren lassen ;-)
Zitieren
Oh,

Lorena könnte natürlich passen, wobei Sie allerdings schon lange im Sharks wildert. Recht dunkler Hautteint, beinahe dunkelviolette Lippen, große runde Augen, sehr hübsches Lächeln, leicht exotischer Touch, knapp B-Titten ?

Blow

P.S.

(10.11.2013, 16:56)HG2012 schrieb: Dafür wird mir der Finger in den Mund gesteckt, der Rachen geöffnet und mein Gebiss inspiziert. Kenne das aus Western, wenn über den Preis von Pferden gefeilscht wird. Aber warum das mir? Rätselhaft. Ist aber wohl alles ok

... vielleicht studiert Sie Zahnarzt in Ro Lachen
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Das Problem mit dem Namen-vergessen kenne ich zu gut: Just in dem Moment, in dem sich die Nachkommenschaft auf den Weg in die gummierte Sackgasse gemacht haben, entfällt mir der Name der DL - und im selben Moment sinkt die Motivation, noch mal nachzufragen, auf Null. Muss genetisch bedingt sein Müde

Gruß
Sultan
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
Die Beschreibung von Eastlovers "Türkin" passt auf Susanna, aber die kann es nicht gewesen sein, denn sie ist tatsächlich ganz neu im Sharks (vorher Oase).
Und die müde Rumänin war wohl Lorena, die zwar "schon lange im Skarks wildert" aber frisch aus Rumänien zurück ist.
Neben Lorena sind übrigens einige weitere Rumäninnen mehr oder weniger frisch zurück: Nina, Larissa, Steffi, Madlen und Ingrid.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Eastlover,blow69,Träumer,RoryRock
Vielen Dank, Muschkin! Es war wohl wirklich Susanna, denn sie hatte erzählt, dass sie vorher in der Oase war. Dann war das ja sogar richtig! Dass sie Türkin ist nehme ich ihr aber nicht ab.
Zitieren