MIMI aus Japan im Hotel, Fakecheck
64293 Darmstadt
0152-17811706
Karte Anzeigen
Hallo gestern schaute ich mich bei ladies um und fand eine sehr hübsche MIMI aus Japan.
Da manchmal doch Bilder und Realität passen, rief ich die Nummer an.
Ich wurde an eine Adresse in Darmstadt geschickt, die unüblich war.
Es handelte sich um eines der größeren Hotels und mir wurde eine Zimmernummer genannte. Ich solle einfach an der Rezeption vorbei gehen.

Da ich nicht weiß, ob ich die Adresse hier angebend darf, lasse ich das erst sein und würde das nur auf Anfrage eines Mods nachreichen.

Tatsächlich öffnete eine Japanerin. Sie war aber schon eher Anfang 20 als 18 und hatte Größe 36 anstatt 32. Auch das Gesicht stimmte nicht mit den Bildern überein. Da sie aber ein süsses Gesicht hatte und mir symphatisch war, blieb ich zur Preisbesprechung dort.

Sie wollte 100 EUR für die halbe Stunde mit FO! Das war mir eindeutich zu viel. Auch Handeln auf 80 EUR verweigerte sie, weil sie das nicht entscheiden könne (Das wäre ihre Chefin).

Also zog ich unverrichteter Dinge von dannen, lasse aber meine Erfahrung hier und auch die Frage, ob das jetzt eine neue Methode ist, die Mädels in einem Hotel unterzubringen.

Ich will nicht wissen was los gewesen wäre, wenn ich zur Rezeption gegangen wäre und denen gesagt hätte dass auf Zimmer xxx eine Hure ihre Dienste anbietet!
Es bedanken sich: TomDo69,NickR
Hallo falscherhesse,

also wenn ich mir ihre Bilder anschaue, dann dürften das 2 verschiedene Personen sein (Bild 1-4 die eine, Bild 5 die andere). Ich vermute, dass du die Dame auf Bild 5 getroffen hast...

Aber das mit dem Hotel ist schon der Hammer...

Viele Grüße
black-asia
So neu ist die Variante Hotel nicht. Das interessiert niemand, so lange die Huren diskret sind und keine Gäste belästigen. Hauptsache, das Zimmer ist bezahlt. Die Huren in den Hotelbars schleppen ihre Kunden schließlich auch nicht außer Haus.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Stimmt das 5. Bild hab ich gar nicht gesehen. Das ist sie.
Das man angebliche Damen aus Japan (mir ist schon klar, das diese aus China stammen) in Hotels treffen kann, ist nicht so unüblich.
Ist mir kürzlich sowohl in Karlsruhe, als auch in Mannheim aufgefallen.
Besonders bei der Dame, die man in einem Hotel unweit des HBF Mannheim treffen konnte, wichen die Bilder von der Realität deutlich ab!
Ist eine gute Alternative um den Sperrbezirk auszuhebeln, da diese Damen meist nur 2 bis 4 Tage dort anzutreffen sind!
Es bedanken sich: NickR
Neulich offenbarte mir Vanessa van Doorn, dass Sie in einem Darmstädter Hotel (Innenstadt) anzutreffen sei. Sobald man vor Ort ist, solle man wieder anrufen.
Habe mich anderweitig vergnügt und bin dann nicht in das Hotel.