25.11.2013, 08:49
Da manchmal doch Bilder und Realität passen, rief ich die Nummer an.
Ich wurde an eine Adresse in Darmstadt geschickt, die unüblich war.
Es handelte sich um eines der größeren Hotels und mir wurde eine Zimmernummer genannte. Ich solle einfach an der Rezeption vorbei gehen.
Da ich nicht weiß, ob ich die Adresse hier angebend darf, lasse ich das erst sein und würde das nur auf Anfrage eines Mods nachreichen.
Tatsächlich öffnete eine Japanerin. Sie war aber schon eher Anfang 20 als 18 und hatte Größe 36 anstatt 32. Auch das Gesicht stimmte nicht mit den Bildern überein. Da sie aber ein süsses Gesicht hatte und mir symphatisch war, blieb ich zur Preisbesprechung dort.
Sie wollte 100 EUR für die halbe Stunde mit FO! Das war mir eindeutich zu viel. Auch Handeln auf 80 EUR verweigerte sie, weil sie das nicht entscheiden könne (Das wäre ihre Chefin).
Also zog ich unverrichteter Dinge von dannen, lasse aber meine Erfahrung hier und auch die Frage, ob das jetzt eine neue Methode ist, die Mädels in einem Hotel unterzubringen.
Ich will nicht wissen was los gewesen wäre, wenn ich zur Rezeption gegangen wäre und denen gesagt hätte dass auf Zimmer xxx eine Hure ihre Dienste anbietet!