Volltreffer Gina
Daumen hoch 
Ja es ist soweit, eine Nachfolgerin für die abtrünnige Jenny ist gefunden, und die Nachfolgerin ist weiß Gott nicht von schlechten ElternSabber. Es ist die deutsche Gina, Daten auf der HP vom Harmony http://fkk-harmony.com/Harmony/de/detail.../Gina.html ? Wobei dort leider auch kein Foto ist.

Gina ist eine optische Klassefrau, hat geile Silies Titten der Kategorie D, schöne, blonde,lange Haare und Tattoos ohne Ende, eigentlich nicht so sehr mein Ding, aber irgendwie sieht es wiederum auch geil aus. Mit Gina ein nettes, kurzes Vorgespräch ohne Hektik geführt und die Chemie gecheckt. Treffer, das paßte schon mal 5stern, mit Gina kann man ganz locker nett plaudern, sie mag etwas älter als die angegebenen 25 sein, was sich im Gespräch aber als durchaus positiv darstellte. Sie war tatsächlich vor 5 Jahren mal 1,5 Jahre im Artemis (bzw. hatte ihre Zeit vor 5 Jahren dort beendet), da scheinen wir uns leider ganz knapp verpasst zu haben. Neulich will sie nach langen Jahren mal wieder eine Woche dort gewesen sein. Sie trug am Abend lange Zeit noch einen Bikini und ein Höschen, entschied sich aber zu später Stunde, komplett im Eva-Kostüm aufzulaufen BeifallMr Burns. Ein geiler Anblick, keine Frage. Sie wäre es aus anderen Clubs so gewohnt, daher fühle sie sich so wohler. Das hört Mann doch gerne, sabber Laut Lach.

Gina hat sich vorher noch kurz frisch gemacht, was ich auch als sehr positiv empfinde. Dann schritten wir im Lotterbett zur Tat: Ginas Blasen war absolut klasse, geil, wie sie ihn bearbeitet hat mit ihrem sexy Mund, immer schön varantenreich und ohne zügig auf Wirkung zu blasenBlowjob, immer wieder neu angesetzt mit anschließender Pause. So wünsch ich mir das Beifall. Sehr viel mehr habe ich noch nicht getestet, aber das wird demnächst sicher nachgeholt, da ich mir ganz sicher, Gina hat zumindest auch vor, eine Zeitlang im Harmony zu bleiben, aber wer weiß das schon.......Mir gefiel auch sehr ihre entspannte Arte, ohne Hektik aufkommen zu lassen, auf jeden Fall eine Frau mit Charme und Klasse. Am Spind übergab ich 60 € für die Halbe. Also da ist doch wohl klar, wer zukünftig mein Favorite Mr Burns ist.

Bis zum nächsten Mal mit Gina, ich freu mich

Badelatschen
Es bedanken sich: Liebling,fish01,Skylar,Spaeter Vielleicht,ghosti69,lindner,me12,limbo,TOM,,Elmar2000