Erstbesuch oder Prinzessin Kitty
Daumen hoch 
Erstbesuch oder Prinzessin Kitty

Ein netter FK Winke hatte mir nen Tip mit dem Club gegeben. Besuch würde sich lohnen.
Habe Termin in der Nähe, so daß ich problemlos einen Abstecher nach Worms einplanen kann

1. Erstbesuch

So ganz abgelegen und anonym ist der ja nicht der Club, aber mich kennt ja keiner in Worms. 50m weiter beginnt das Gewerbegebiet mit den üblichen Einzelhandels-Großmärkten auf der grünen Wiese. Parkplätze gibt es genug.

Eintritt ist ab 01.01. 15 € plus - wenn mal will 5€ für den Bademantel – nehme ich gerne aber nur umsonst. 2 Handtücher gibt es. Getränke schlagen mit ab 4 € zu Buche.
Ein Getränk Mindestumsatz.

Die Umkleide sauber, frisch, kamera-überwacht, Extra-Schließfächer für die Kohle gibt es keine
Die Dusche auch sauber, überhaupt macht der Club einen gepflegten Eindruck.

Ist natürlich alles sehr übersichtlich und die Mädels beobachten die Kerle - keine Ausländer vor Ort - genau. Kaum angekommen werde ich schon angequatscht und mit Fragen gelöchert, aber alles sehr nett und die Mädels akzeptieren dann auch ein Nein.

2. Line-Up

Am Nachmittag sehe ich so 15 Frauen, keine Totalausfälle, sehr viel in Kf. 36/38, hübscher als die Mädels im Royal, aber Begeisterungsstürme haben die nicht bei mir ausgelöst, viele Ro-girls, eine Schwarze. Bin schon am Überlegen, welche der Frauen ich am wenigsten unattraktiv finde, aber das kann es ja eigentlich auch nicht sein. Ne entweder finde ich eine wirklich scharf oder ich gehe halt ohne Buchung raus.

Eigentlich bin ich ja schon fast am Gehen, ehrlich jetzt......Big Grin.......und dann kommt sie zur Tür rein....Sabber

3. Prinzessin Kitty (ziemlich sicher nicht diese Kitty)

...sticht heraus unter den Mädels, gut aussehend, Kf34/36 body und 30 Sekunden später stehe ich vor ihrem Sofa.

Kitty (RO, 21, Kf. 34/36, 166cm, schwarze Haare, sehr schöne B-cups, schönes Gesicht, helle Haut)

Bildschönes Gesicht mit leicht arroganter Ausstrahlung. Ich darf mich neben sie setzen. Kurze Vorstellung. Sie sagt fast nix und das liegt nicht an ihrem Englisch. Gearbeitet hat sie schon in der Oase und in Darmstadt (Sharks). Will aber nicht viel erzählen, deswegen frage ich auch nicht weiter nach. Der Kontakt ist etwas distanziert aber nicht unfreundlich.

Wie es denn mit dem Küssen aussieht: Yes, but not so much.

Das müssen wir natürlich klären, Also Küsse mit Zunge wäre dann schon in Ordnung, aber nur ganz leicht mit der Zunge...o.k., akzeptiert. Ein bissserl schwierig ist sie schon, aber das stört mich nicht. Sie sieht einfach toll aus und ich finde die Vorstellung geil, dass sie gleich unter mir liegen wird und ich mich ihren wunderschönen B-Titten erfreuen kann.

Was sie auch nicht mag, wenn die Kerle sie im Gesicht berühren und ihre Schminke runtergeht. Natürlich, verstehe ich ja voll.....

Zimmersuche: Überraschend komfortabel und gepflegt der Raum, also der Club gefällt mir echt.

Kitty bereitet das Bett vor. Start im Stehen, sie auf High-Heels komplett nackt vor mir, spüre ihre Titten, ihre Hand an meinem härter werdenden Schwanz, schaue in ihr bildschönes Gesicht, ganz leichte Küsse auf den Mund Herz, ganz locker, leichte Zungenküsse Herz, geiler flow, filigran ihre Handbewegungen an meinem Kolben, passt super. Sie lacht, weil ihre Lippenstift-Bemalung auf meinen Lippen gelandet ist, macht mich sauber und sich den Lippenstift runter....

Fortsetzung auf der Matte. Herumknutschen, dann lasse ich sie zum Blasen abtauchen. Das ist sehr und fast zu soft, sonst Standard.

69 ?

Yes, but only very carefully

Verstehe ich absolut: natürlich, ganz vosichtiig.Smile

Ganz, ganz leicht lasse ich meine Zunge über ihre wohlschmeckende Dose kreisen, ganz leichte Zuckungen bei ihr, macht Spaß.

Nach der Gummi-Montage wird einmal über den Standardparcours gefickt: Reiter, Missio, Doggy und nochmals Reiter.

Super Missio: Dieses Beauty-face unter einem, dazu der Blick auf diese knackigen schönen B-Titten. Küssen geht auch, bei den ZK ist sie jetzt zurückhaltender.

Top ist Reiter, ganz langsam Ficken schönes Küssen zwischendurch. Kein Zeitdruck. Leichtes Anregendes Stöhnen und in Minute 25 wird das Gummi geflutet. Unentschlossen

Noch kurzer AST: Sie ist 166cm groß, sagt sie und wie sie ohne Schuhe vor mir steht: das kommt hin. Die Kitty, die 2013 da war, hat der Kollege mit 160cm angegeben. Ob es dieselbe war ? Glaube es eher nicht.

Fazit: Bildschönes Gesicht, gepflegter Kf. 34/36 body, sehr schöne B-Titten, etwas schwierig das Mädel, ZK ausbaufähig

Wiederholungsgefahr: Gerne.

1 CE

Beim Check-Out sehe ich noch zwei weitere scharfe Mädels. Wahrscheinlich kommen die heißen girls erst abends.

Also der Club gefällt mir von der Einrichtung sehr gut, den Nachmittags-Line Up fand ich nicht so dolle. Wenn die scharfen Mädels erst abends kommen, dann wird es wohl mit dem Zweitbesuch erst mal nix werden.

gruß modelpopp Smile
Es bedanken sich: oberroemer,15:21,peterPowers,sagesesam,NoWomanNoCry,ghosti69,Stuart,Liebling,dirtydeed,limbo,pandabär,memphis,Fritz1,atlantisfan,Marc1969,jack69,lindner
Danke. Auf welchem Niveau spielt sich denn ihr Service ab? Kannst Du das vergleichen mit einem mir bekannten Mädel? Roxanna oder Leona oder auch BHH-Julia? Oder andere?

Stuart, danke
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
(19.01.2014, 07:37)modelpopp schrieb: Die Kitty, die 2013 da war, hat der Kollege mit 160cm angegeben. Ob es dieselbe war ? Glaube es eher nicht.

Hmmm... ich habe ja die Erfahrung gemacht, daß manche Mädels selbst nicht wissen, wie groß sie sind. Verwirrt Von den restlichen Daten könnte es passen, aber "meine" Kitty war ganz zutraulich und redselig, hat sehr schön geküßt und geblasen, und die Fickerei war auch nicht von schlechten Eltern.

Sollte sie so stark nachgelassen haben? Grübel

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
...160cm ist die nicht, die 166cm könnten schon hinkommen. Meine Schätzung war erst 170cm. Die Servicedetails passen halt irgendwie auch nicht, aber das Julia Roberts Lächeln schon, weiß es jetzt nicht.....

Habe Deinen Bericht erst nach meinem Besuch gesehen, sonst hätte ich sie gefragt, wie lange sie im Club ist.

@ Stuart: Vom Couch-Gespräch und dem Ablauf Zimmergang hat sie mich etwas an die Oase-Julia erinnert mit nem Schuss ColA/Ex-Oase Marie. Roxana ist wesentlich leidenschaftlicher unterwegs, besserer BlowJob. Leona ist routinierter. Das Herasuragende war für mich die Optik, weniger das Wie des Fickens. Das war guter Standard ohne positive/negative Überraschungen.

gruß mp Smile
Es bedanken sich: Stuart,lindner
Also ich war heute da, diese Kitty ist NICHT die gleiche Kitty wie im letzten Jahr.

Diese Kitty habe ich vermieden weil sie einen leicht aroganten Eindruck erweckt hatte.
Es bedanken sich: modelpopp
für mich ein optik-kracher - aber irgendwie unnahbar... schade!
Es bedanken sich: modelpopp
...kann ich nachvollziehen, aber das muß einen ja nicht von der Buchung abhalten.

gruß mp Smile
(19.01.2014, 11:58)dirtydeed schrieb: Hmmm... ich habe ja die Erfahrung gemacht, daß manche Mädels selbst nicht wissen, wie groß sie sind.

die Frauen messen sich mit verschieden hohen Absätzen und sind dann irritiert, weil sie immer eine andere Grösse haben. Kann man doch verstehen.
[quote='modelpopp' pid='722233' dateline='1390846345']
...kann ich nachvollziehen, aber das muß einen ja nicht von der Buchung abhalten.

für mich zu 90% ein Reinfall (Bauchgefühl)... es gibt doch derzeit jede Menge Alternativen im FB!!!