Roxana - Norderstedt, Hummelsbütteler Steindamm 132a
Daumen hoch 
Hummelsbütteler Steindamm 132 A
22851 Norderstedt
0152 17851504 oder 040 55440944
Karte Anzeigen
Vorweg: Eine echte Entdeckung! Mega-sexy und viel Spaß gehabt.

Gestern Abend war ich im Hamburger Norden unterwegs und hatte am späten Abend noch Bock auf ein wenig Pay-Sex. Auf Kaufmich geht ja selten was spontan und das Angebot auf Sexnord ist, was den nördlichen Hamburger Speckgürtel angeht, mehr als mager. Also mal Modelle-Hamburg konsultiert und dort

Karen:
http://www.modelle-hamburg.com/modelle_t...12924.html

entdeckt. Da sie so ziemlich meine Kragenweite ist und es schon spät war, nicht lange gefackelt und auf Festnetz angerufen. Die Puffmutter bestätigte, dass es ginge. Ich also losgefahren, 15 Minuten später auf großem, unbeleuchteten Parkplatz (sehr diskret) angekommen, und rüber zur Location. Wie im anderen Thread (https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=116900) schon geschrieben, war Karen plötzlich doch nicht verfügbar. Böse

Wo ich schon mal da war, willigte ich ein, mir die anderen Mädels mal anzusehen. Es waren anwesend und kamen in folgender Reihenfolge:

Gloria:
http://www.modelle-hamburg.com/modelle_t...12855.html
(Sehr hübsch, süßes Lächeln, allerdings für meinen Geschmack ein wenig zu mädchenhaft schlank, wäre aber meine 2. Wahl gewesen)

Lolita:
http://www.modelle-hamburg.com/modelle_t...12562.html
(Nicht uninteressant, weil keckes Grinsen, auch hübsches Gesicht, kam aber nicht in Arbeitskleidung, sondern im Jogginganzug rein. Wie soll man da was entscheiden? Aber immerhin offensichtlich auch schlank, mit ein paar mehr Rundungen.)

Daniela:
http://www.modelle-hamburg.com/modelle_t...12853.html
(Vom Gesicht her durchaus hübsch, aber extrem schlank, also eher dürr bis magersüchtig und mit null Brüsten, sie braucht definitiv keinen BH, nicht mal A-Klasse. So dürr ist echt nicht mein Typ, aber wers mag...)

Und schließlich Roxana:
http://www.modelle-hamburg.com/modelle_t...12017.html

auf die meine Wahl dann sofort fiel, ohne weitere Überlegung. Schlank, sexy, bildhübsche Erscheinung, nicht so dürr wie die anderen, aber trotzdem kein Gramm Fett zuviel, und wunderschöne Beine, sportlich fest. Optisch eine echte Klassefrau. Die Brüste waren zwar hinter einem Handtuch vesteckt, haben sich dann aber auch als echte Hingucker, Anfasser und Gesicht-Reinwühler erwiesen, C-Klasse wie im Profil beschrieben kommt hin. Unentschlossen
Und schließlich kam sie mit so einem gewinnenden Lachen rein, dass ich gleich hin und weg war. Zudem hatte ich vorher auch ihre Kritiken im Gästebuch auf dem Modelle-Hamburg-Profil gelesen, die rundweg positiv waren (und ich im Nachhinein bestätigen kann), so dass ich insgeheim eh gehofft hatte, dass ich noch mal unter den Mädels wählen darf. Die Daten auf dem Profil kommen hin, sie ist definitiv noch hübscher als auf den Bildern (na gut, finde ich...). Das Alter (offiziell 21) kann ich schwer schätzen (je schöner, desto schwerer, finde ich), könnte auch Mitte 20 sein, aber sicher noch unter 30.

Nach der Wahl, ich erst nochmal auf Toilette, dann Preisverhandlung. Da ich beim ersten Mal schnell, aber oft nicht sehr befriedigend komme, beim zweiten Mal aber länger und besser, nehme ich fast immer die Stunde - und bei der Frau war das auch keine Frage. 130 wurde aufgerufen, ich hatte keine Lust auf Nachfrage wegen Leistungen, weil Deutsch ging nicht und Englisch grade so, hatten schon einen Draht miteinander gefunden und ein wenig geflachst, wollte also die Stimmung nicht versauen und hab letztendlich auf die Gästebuch-Kritiken vertraut (zurecht).

Sie nochmal raus, Geld abliefern und offensichtlich nochmal ne Fluppe reinziehen. Kleiner Minuspunkt, sie roch ein wenig, aber nicht übermäßig nach Rauch, könnte aber auch der Qualm der Kolleginnen im Aufenthaltsraum gewesen sein. Grübel Ich derweil ausgezogen und auf dem Bett platziert. Noch ein Wort zu Location: Hübsch eingerichtet, sauber, auch Bad/Toilette, in den oberen 20% von dem, was ich bisher erlebt habe.

Sie kam wieder und bevor er losging, hat sie nochmal auf dem iPad in YouTube nach irgendwelchem russischen Pop als Hintergrundmucke gesucht. Meinetwegen, wenn sie es in Stimmung bringt, stört mich nicht...

Nun gings endlich los mit ein wenig schmusen, ich speziell mit dem Mund an ihrem Hals und ihren Brüsten beschäftigt. Kurz darauf warf sie mich mit dem Rücken aufs Bett und kletterte über mich, knutschte ein wenig mit mir, war mit einem Knie bei meinem kleinen Freund und strich mit ihren Titten schön über meine Brust. Ich durfte derweil ihren Knackarsch kneten. Sie hat es einfach drauf, einen anzumachen. Schließlich Abtauchen in die Intimregion und Beginn des Blasorchesters. Anfangs noch natur, aber mit viel schnellem Handeinsatz, was ich solange tolerierte, als er noch nicht richtig stand, aber dann langsameren Gang verlangt, was sie auch prompt machte. Viel besser. Das war dann auf einmal ein richtig geiler Blowjob. Blowjob

Ich hatte noch nicht mal bemerkt, wie sie zwischenzeitlich ein Gummi aufmontiert hatte, wohl professionell mit dem Mund. Ich kam dann zwar auch recht bald, aber auch richtig geil, und weil sie einfach mit dem Mund dran blieb, fühlte es sich an, als ob sie schluckte. Wars aber nicht, war ja der Conti dazwischen.

Sie mich nur kurz mit Zewa gesäubert und sich dann eng an mich gekuschelt. Extremer Pluspunkt, ich steh einfach auf diese GF-Stimmung und kanns nicht leiden, wenn die Damen nach meinem Orgasmus eine Zewa-Orgie veranstalten, erst mal sonst wohin verschwinden, sich nur neben einen aufs Bett setzen und das Quatschen anfangen, mit dem Handy rumspielen oder sonst was. Ankuscheln und die Klappe halten, großartig, so muss das sein! Mr Burns

Nach einer Weile deutete sie mit einem gespielten Schnarchen scherzhaft an, dass das doch ein wenig langweilig wäre, also wieder rumgeknutscht und gefummelt mit festem Anschmiegen (mmmhh, so mag ich das). Sie per Handbetrieb meinen Kleinen versucht aufzuwecken, aber der wollte noch nicht wieder, waren ja erst ca. 5 Minuten vergangen seit dem ersten Mal.

Ich also dann doch mal in die aktive Rolle und mit dem Finger ihre Muschi erkundet, was ihr zu gefallen schien. Anfangs lutschte ich noch an den Titten, ging dann aber auch abwärts, um meine Finger da unten zu unterstützen. Was für eine süße leckere Muschi! Ich als passionierter Muschilecker durfte mich da jetzt austoben. Mit der Zunge an der Klit und mit zwei Fingern den G-Punkt massiert und sämtliche Tiefen ausgelotet, ein dritter hätte vielleicht auch in den Hintereingang gedurft, aber das hab ich nicht riskiert. Jedenfalls wand sie sich, ging mit der Muschi mit, zuckte, hielt sich mit den Händen am Bettgeländer fest, stöhnte, drückte mir den Fuß auf den Rücken, wurde immer nasser. Und schien nach ca. 20 Minuten Bearbeitung ungefähr vier Orgasmen gehabt zu haben. Wenn das gespielt war, war es verdammt gut gespielt! Jedenfalls quttierte sie es anschließend mit einem "After that, I will marry you!". Ich konnte nicht mehr als "Ok" dazu sagen. Wer kann bei einer solchen Frau schon nein sagen? Herz

Sie war immer noch auf dem Rücken mit meinen Fingern in der Muschi, aber ich rückte dann mal knieend nach oben, damit sie im Liegen anblasen konnte. Blowjob Der Kollege kam dann auch rasch auf Betriebsgröße, woraufhin der nächste Conti "aufgeblasen" wurde und wir jetzt in die Missio gingen. Das ging recht gut, sie ist nicht die engste, aber auch keinesfalls ein ausgeleiertes Scheunentor, so dass ich gut reinkam, aber auch noch genug Grip hatte. Perfekt. Ich hielt diesmal ein wenig länger durch, sie ging gut mit und ließ sich ihre Beine sonstwohin verbiegen. So mag ich das, ein klarer Vorteil bei schlanken Frauen. EEK

Auch wenn ich gerne noch doggy ausprobiert hätte, war es doch so geil, dass ich richtig schön kommen konnte. Ich blieb danach noch eine Weile auf ihr liegen und kuschelte mich noch ein wenig an Ihre Brüste und sie streichelte mich dabei. Wieder dicker Pluspunkt, erlebt man nur selten bei DL, da ist oft nach dem letzten Orgasmus sofort Schicht im Schacht und keine Aktion mehr drin.

Die Zeit war nicht ganz rum, aber ich wars zufrieden, mehr wär eh nicht mehr gegangen. Sie bot mir ne Dusche an, ich lehnte zuerst ab, aber sie überredete mich (trotz fast Ladenschluss), denn nach der Aktion bräuchte ich doch sicher eine. Im Grunde hatte sie recht. Also geduscht, schließlich angezogen, Verabschiedung mit Küsschen, angekündigt, dass ich gerne wiederkommen würde. Sie meinte, kein Problem, sie wäre noch bis 17. in dieser Location.

Fazit: Schöne, sexy Frau mit sehr positiver Ausstrahlung. Kuschelt gerne, mit viel Spaß dabei, geht gut mit. Ist nicht zickig und lässt sich gerne überall anfassen. Scheint auch belastbar zu sein bei härterer Gangart, zumindest der Finger-Aktion nach zu urteilen. FN und ZK waren doch ohne Nachfragen dabei, wenn auch sparsam. Gut angelegtes Geld, sehr hohe Wiederholungsgefahr. Geht gut mir ihr um, sie hats verdient!
Es bedanken sich: Raubritter,jogibaer,Heinz33,Harry Hirsch
Roxana bei modelle-hamburg.de

Zitat:Geschlecht:
weiblich
Größe: 175 cm
Figur:
schlank (S)
Augenfarbe: braun
Haarfarbe:
blond
Konfektionsgröße: 36
Oberweite: Natur
BH-Größe: 75 C
Intim:
rasiert
Schuhgröße: 38
Nationalität:
lettisch
Sprachen: deutsch

Diese kleine, heiße Maus verführt Dich mit ihrem heißen Körper... Gespannt Dann warte nicht lange, sondern ruf sie an... Lass Dich nicht nur von den Fotos verwöhnen ;

[Bild: th_448546444_2v7qyfjjit0d_123_1110lo.jpg] [Bild: th_448552162_8ciohje01izp_123_143lo.jpg] [Bild: th_448557810_09o734gohxq5_123_441lo.jpg]
[Bild: th_448562303_baozs6wp9vts_123_561lo.jpg] [Bild: th_448567894_ihmezzj1k3hv_123_168lo.jpg] [Bild: th_448573694_lo0q10guwsca_123_168lo.jpg]
[Bild: th_448578942_mmtn9ykmx30k_123_387lo.jpg] [Bild: th_448584885_u2bo3q7vaknw_123_1142lo.jpg] [Bild: th_448589948_uxoqhrc705hl_123_8lo.jpg]
[Bild: th_448593956_y4ppprx3hpfs_123_153lo.jpg] [Bild: th_448598459_yfa7s4of00n6_123_490lo.jpg] [Bild: th_448603684_z3y8vvqwpbyw_123_171lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Es bedanken sich: jogibaer,godewin