Bewertung:
28.03.2014, 10:22
Gestern hat mich meine Neugierde nach Wiesbaden zur Wellness Massage getrieben ( http://www.wellness-massage-wiesbaden.de/Home). Ohne vorher anzurufen bin ich dort mit dem festen Vorsatz für 1 Stunde zu bleiben (Aktionspreis) bei der neuen Adresse aufgeschlagen. Es war mein Erstbesuch, ich hatte keinerlei Erfahrungswerte auch von der vorherigen Adresse. Dort angekommen, wurden mir von der Empfangsdame die Tarife und Konditionen erklärt. Ich entschied mich für die Stunde Body-to-Body inklusive FO und GVM. Leider war nur eine DL verfügbar, eine andere hatte noch Kundschaft. Die verfügbare DL war Alina ( http://www.wellness-massage-wiesbaden.de...ns/5538824). Weil ich schon mal da war, ich ein neugieriger Mensch bin und erst im nach hinein schlauer, blieb ich da.
Kurz zum Duschen und dann ging‘s los. Wie von anderen Aufenthalten gewöhnt begab ich mich in Bauchlage auf’s Bett und harrte dem sich anbahnenden Vergnügen (dachte ich). Was folgte war keine BtB sondern ein mechanisches Verteilen von Bodylotion mit zwei Händen auf meinem Rücken. Nach ca. 5 Minuten kam schon die Order zum Umdrehen. Dann hockte sie sich zwischen meine Beine und begann mit FO, weder tief noch variantenreich, kein Eierlecken aber immer mit Handeinsatz. Ich wollte sie dann lecken und sagte es ihr. Sie begab sich dann in Rückenlage und (da bereute ich eigentlich schon meinen Wunsch) rieb sich mit einem Feuchtetuch die Pussy aus. Es dauerte einige Minuten bis der Geschmack weg war, erkennbare Reaktionen rief mein Lecken bei ihr auch nicht hervor. Sie beendete die Aktion und setzte ihre unkreative Blasaktion kurz fort um anschließend zu gummieren. Sie setzte sich auf mich und hoppelte etliche Zeit auf mir ergebnislos rum. Was mir dabei enorm aufstieß war ihr penetranter Rauchergeruch (vielleicht hätte eine Mundspülung oder ein paar Pfefferminz vorher für Abhilfe gesorgt), echt abtörnend. Noch kurz ein Wechsel in die Missio, genauso ergebnislos.
Hab sie die Sache mit der Hand (mit meinen Fingern in ihrer Muschi) zu Ende bringen lassen. Ach ja, nochmals blasen hat sie abgelehnt, hätte ich schon gehabt! Kurz mit Zewa vorgereinigt, dann ist sie direkt aufgesprungen und mich gefragt, ob ich wieder duschen möchte. Klar, wollte ich. Mal abgesehen von der ganzen Aktion an sich, hatte ich ein komisches Zeitgefühl. Nach einem Blick auf die Uhr sollte sich das auch bestätigen. Von Eintritt in das Zimmer der DL bis zum Verlassen waren gerade mal 55 Min. vergangen(nicht das ich jetzt wirklich scharf auf ein längeres Beisammensein gewesen wäre)!
Nach meinem Duschen hat sich Alina sofort kurz und schmerzlos verabschiedet und die Empfangsdame erschien wieder, um sich nach meiner Zufriedenheit zu erkundigen. Ich sagte ihr, dass ich ihre Adresse nicht weiter empfehlen würde, da sowohl die Zeit nicht eingehalten wurde (Männer hier geht es um’s Prinzip), das mechanische Rückenstreicheln keine BtB-Massage ist und Alina fürchterlich nach Rauch gerochen hat. Sie nahm es zur Kenntnis und meinte, das sei bedauerlich und sie würde mit ihr reden (Haha). Das war’s.
Noch ein Hinweis: in ihrer Beschreibung steht 26 Jahre und Hammer-Körper. Glaubt mir, weder das Alter (hier könnt ihr getrost mind. 10 Jahre draufrechnen) noch der Körper als Hammer sind korrekt (Brüste klein, sehr weich und hängend, insgesamt wohl schwaches Bindegewebe).
audi
Es bedanken sich: my2cents,Harry Hirsch,Homer J,Skrotum,NickR,pussyschmecker,abundzu2,Bangboombang
Bewertung:
28.03.2014, 18:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2014, 08:09 von loewe.)
Alina bei ladies.de
Zitat:Alter: 26 Jahre
Körpergröße: 1.68 m
Oberweite: 75 B
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Tschechien
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Haut: mittel
ACHTUNG UMGEZOGEN
WELLNESS-MASSAGE WIESBADEN
Alina a. Tschechien
26J.., 168 und 36 Konfektion!
HAMMER KÖRPER (!)
Sie trägt solch Orgasmus-Konzentration in sich,
das das verdünt werden muss, verwöhne sie
und sie SCHREIT (! in ECHT!) ihren Orgasmus raus!
Sie streichelt dich und knabbert an dir, das
du eine Gänsehaut kriegst! Löckchen umrahmen ihr
reizendes Gesicht und mit einem Augenzwinkern
gibt sie Dir zu verstehen wo der Hase lang läuft,
das lässt man sich doch nicht zwei mal sagen, oder?
Sie steht auf ausgefallene SEX-Spiele
die Du mit ihr erleben kannst!
0611-9005777
*** Bilder entfernt, falsche Frau ***
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Es bedanken sich: my2cents,Skrotum
Bewertung:
Die ersten 4 Bilder zeigen aber Klaudia aus Polen.
Lediglich die letzen zwei Bilder sind lt.Homepage von Alina.
Es bedanken sich: loewe,my2cents
Bewertung:
Dann eben ein neuer Anlauf.
Zitat:GANZ NEU BEI UNS
Alina a. Tschechien
26J.., 168 und 36 Konfektion!
HAMMER KÖRPER (!)
Sie trägt solch Orgasmus-Konzentration in sich,
das das verdünt werden muss, verwöhne sie
und sie SCHREIT (! in ECHT!) ihren Orgasmus raus!
Sie streichelt dich und knabbert an dir, das
du eine Gänsehaut kriegst! Löckchen umrahmen ihr
reizendes Gesicht und mit einem Augenzwinkern
gibt sie Dir zu verstehen wo der Hase lang läuft,
das lässt man sich doch nicht zwei mal sagen, oder?
Sie steht auf ausgefallene SEX-Spiele
die Du mit ihr erleben kannst!
Körpergröße
1.68 m
Oberweite
75 B
Typ
osteuropäisch
Herkunft
Tschechien
KF
36
Intim
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
mittel
Verkehr
GV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, Span. / BV, GF6
Service für
Herren
Service
ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, DS aktiv, DS passiv, GB passiv, KB passiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, EL, Mast., Badeservice, Duschservice, extra langes Vorspiel
Massagen
erot. Massagen, HE, Body-to-Body-Massage, Intim-Massagen
Bud, lass' dir das eine Lehre sein: trink' nie zu viel Tequila, wenn eine Hochzeitskapelle in der Nähe ist ! (sagt mein Dad)
Es bedanken sich: my2cents,limbo
|