BG1 4.OG, Zi. H, Claudia aus Columbia.
Traf ich kürzlich dort an die Dame. Nennt sich Claudia aus Kolumbien, lebt in Spanien, ohne Schuhe 160, blonde mittellange Haare, schlank, um die 40 Lenze würd ich schätzen, Silikontitten in B+ bis C, knackiger Arsch, trug ein rotes Kleidchen. Spricht nur Spanisch, sehr schlechtes Englisch, kein Deutsch.

Naja sah irgendwie recht geil aus die Gute. Also rein und raus aus den Klamotten. Waschung mit ihrer Assistenz. Labert viel auf Spanisch die Kleine.

Kommt dann aber zur Sache. Tiefe ZK, anschmiegsam, strammer Körper, macht wohl Sport. Titten sind mir ein bisschen hart, keine gute Arbeit vom Doktor. Bläst gut, tief und feucht. Beim ficken ging sie gut mit. Auch Tittenfick war nicht schlecht. Im Doggy hat sie schon nen geilen Arsch. Bei 50 EUR abspritzen auf Titten und Gesicht nö problema.

Schon versaut die Gute.

Hat sich qualifiziert feuer eine B-Probe.
Es bedanken sich: latinalover
Käpt'n Wolle wieder im BHV auf Tittenjagd...?
Wink
Jawohl Don Tom

Sah aber wenig Neues Heul
Aber das wenig neue gleich mal weggebügelt... Wink
Die Kleine turnt jetzt in der BG1 im 4. OG rum.
Es bedanken sich: TomDo69,Elmar2000
(09.04.2014, 17:46)wolle schrieb: Die Kleine turnt jetzt in der BG1 im 4. OG rum.

Genau, Zimmer H, bzw. Rechter Gang, erste Tür links. Wink

Wusste garnicht, dass die BG auch noch dein Revier ist Käpt'n Wolle... Wink
Die BG1 scheint eine immense Anziehungskraft auf hübsche Latinas auszuüben...
Die Haben echt eine Latina-Topbesetzung im Moment...

Habe übrigens auch "Deine" Flugbegleiterin in der BG gesehen...war aber in Strassenkleidung...mit großer Tasche.
Keine Ahnung ob sie nur spazieren war, oder dort einziehen will...
Es bedanken sich: limbo,Al-B.,wolle,Elmar2000,Raul23
BG ist sicher nicht mein Stammrevier, aber es hat halt viele Latinas dort - da kann ich nicht widerstehnUnentschlossen
Es bedanken sich: TomDo69
Señora ist wieder vor Ort. Meine im 4. OG.
Es bedanken sich: limbo,latinalover