Friday night im Palace
Endlich mal zu einem FKK-Club, dessen Straße auch mein keusches Navi kennt (das Teil kannte bislang weder die Straßen an der World noch am Malibu noch am Xtreff, ist wohl die Version ohne Altersfreigabe :-)

Schlug also wohlgeleitet gegen 21 Uhr zum Erstbesuch im Palast auf und traf auf eine höchst beachtliche Auswahl an CDLs sowie weniger Dreibeinern als befürchtet.

Nach kurzer Orientierung funkelten mich bereits ihre Augen an:

Danieli aus Brasilien

33 Jahre, lange schwarze Haare, schwarze Haut, gute 1,85 groß mit einem guten Body, hübsches Gesicht und tolle Augen, die sie im Rhythmus aufreissen kann - aber dazu später mehr.

Sie gehört eher zu Defensivabteilung, was die Akquise angeht - aber bei diesen Augen braucht es auch nicht mehr.

Beim Warten auf einen Schlüssel schonmal sehr nett auf dem Sofa geküsst, das kann sie mit dem Resultat, daß ich geistig schonmal einen 100er auf der Ausgabenseite verbuchte.

Im Zimmer dann ihren Hals liebkost, was sie ganz wuschig und feucht werden liess. Sehr angenehm auch, daß sie so groß ist - so landete mein Schwanz beim Stehkuscheln schonmal annähernd da wo er hingehört statt im Hohlkreuz oder Bauchnabel wie sonst bei den kleinwüchsigen CDLs. Nach einiger Zeit dann gefühlvolles Blasen mit Augenkontakt - habe ich schon diese Augen erwähnt?

Mit Gummi in verschiedenen Positionen eingefahren, wobei die gute alte Missio am besten rüberkam, da gelungene Stöße jeweils mit geil geweiteten Augen quittiert wurden. Da wir im Laufe des Geschehen wohl einigermaßen lautstark geworden waren, drückten die Insassen der Nachbarzelle ihren Unmut hierüber durch anhaltendes Klopfen an die Wand aus. War wohl nicht so nett bei denen da drüben ....

Nach dem Grande Finale blieb ich noch ein Weilchen fest eingestöpselt und engumschlungen und ein Stündchen war schon schon rum.

Fazit: Zwar nicht mehr der absolute Hardbody aber eine GGG (geile große Gretel), die richtig abgehen kann und auch sonst sehr angenehm ist.

Während ich direkt danach an der Bar versuchte, die verlorene Flüssigkeit wieder aufzufüllen, wurde ich trotz Erschöpfungsbekundungen nahezu gezwungen, Titten und Pussy einer doch mehr als geringfügig übergewichtigen Latina namens Carolina? näher zu untersuchen. Konnte dann aber noch eine halbe Stunde Erholungszeit rausschinden ....

Nach der halben Stunde war Carlolina nicht zu sehen, dafür näherte sich

Jenny aus der DomRep

die eindeutig zur Offensivabteilung des Palace gehört. Aber wenn 1,60m absoluter Hardbody so gekonnt an einem rummachen darf mann auch mal wieder schwach werden. Jenny gehört ebenfalls zu KE Fraktion, hat einen kleinen knackigen Po und mittelgroße Naturtitten. Die langen Haare sind mit einen Haarband zurückgehalten.

Da der Funke beinahe unverzüglich entlang der beiden Zungen übergesprungen war, war klar, das dies das Ende für den zweiten Hunni des Abend bedeutete. Jenny war dann auf dem Zimmer auch noch offensiv und wollte im Laufe des Geschehens auch noch eine Analstimulation beim Blasen gegen Aufpreis an den Mann bringen. Hat aber schnell eingesehen, daß dies keine gute Idee war.

Blasen war extrem gekonnt und ich vermute mal, daß ich es als erste Nummer des Abend nicht lange ausgehalten hätte. So hingegen war sie lange Zeit freundenspendend tätig, ehe ich anfing ihre leckere kleine Pussy zu lecken, wobei sie echt (oder echt gut gespielt) auch ihre Spaß hatte. Dann noch in diversen Posicione die enge Pussy penetriert und am Ende im Doggy gekommen, während Jenny halb aus dem Bett raushing.

Fazit: Ein Top-Act, dem mann nichtmal wegen der Geschäftstüchtigkeit wirklich böse sein kann.

Danach konnte ich nur noch ein wenig abhängen, Buffet zu mir nehmen und das übrige Geschehen beobachten. Geistig noch ein paar Kandidatinnen für die TF-Liste notiert und dann um eins den Club verlassen.

MaTT, der hier rein subjektiv die meisten für ihn attraktiven Girlies im Vergleich zu den beiden anderen großen Clubs gesehen hat.
Feiner Freitags-Raport MaTT.

Da wird sich jemand freuen, doch noch was lesen zu können. Big Grin

Mr Burns
Danieli hatte ich letzte Woche auch kurz im Arm, mir war der Body etwas zu schlaff. Aber sehr nette Erscheinung.

Muß Dir zustimmen: Der Palast hat momentan die beste Besetzung zu bieten. Und die kühlsten Zimmer. Wink

Stuart, der sich grade fragt, wer Jenny ist ?!Verwirrt
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Stuart schrieb:Stuart, der sich grade fragt, wer Jenny ist ?!Verwirrt

Leg' Dich einfach auf einen Divan oder stell' Dich an die Theke. Wenn Jenny da ist wird SIE Dich finden ;-)

MaTT, der viel Spaß mit ihr hatte ...