Studio 17, Lara
Kontaktdaten
Studio 17
Kiel
0431 26098634
Karte Anzeigen
Guten Tag,

das Studio 17 existiert ja nun schon ein paar Jahre.

Ich möchte hier kurz von einer Dame berichten, die eher selten anzutreffen ist, aber durchaus Ihre Reize hat.


Hier mein Kurzbericht.

Künstlername: Lara
Typ: weiß , Herkunft: Europa, ganz leichter Osteuropaakzent
Alter: 35-40 Jahre
Größe: ca. 1,80 m
Haare: dunkel,mittellang
Figur:  schlank
Brüste: natürlich, 75A
Intim:  rasiert, normale Schamlippen
Sonstiges: freundlich, natürlich

Bezahlt: 120 Euro für 45 Minuten

Meine Einschätzung:
--------------
Gesicht: 2+
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
Massage: 2+


Typischer Ablauf für Studio 17

Termin machen, lieber 5 Minuten später erscheinen als 5 Minuten zu früh.Man wird sonst gern nochmal 5 Minuten in die Warteschleife vor die Tür geschickt, der Hauseingang liegt direkt neben einem Restaurant und ist nicht gerade diskret.

Preise besprechen: Liege oder Matraze auswählen, duschen , los geht es:

Lara betritt das Zimmer mit Bademantel oder Handtuch bekleidet.
Sie scheint die Liege zu bevorzugen, habe ich inzwischen gelernt.
Ihr Patient hat dann nämlich schlechtere Karten hinsichtlich möglicher
Berührungen des Intimbereichs.

Medizinischer Teil:
Beginnend mit Rücken und Beinen, schlüssige Längs-und Querdehnungen leider keine Kenntnis von fühlbaren Verspannungen und deren Bearbeitung.
Dennoch : angenehm

Übergang erotischer Teil:
Hier wendet Lara die klassische Einleitung an. Ich liege noch auf dem Bauch,Sie widmet sich zunehmend den Oberschenkelinnenseiten. Zwangsweise öffnet der Patient nunmehr seine Beine . An dieser Stelle verwendet sie gern eine Portion extra Ölund lässt durch die Poritzen über den Anus und die Hoden rinnen um sich dann zunehmend
der Massage der Hoden zu widmen. Alles sehr sanft und rund.
Erfahrene Patienten liften spätestens jetzt das Becken damit der  „ Kanickelgriff „ ( so nannte es ein Kollege hier kürzlich sehr treffend) voll anwendbar ist.

Erotischer Teil und Finale:
Je nach zunehmendem Erregungsgrad knie ich ich irgendwann auf der Liege und Lara kann den gesamten Bereich vom Anus bis zur Eichel massieren, herrlich ! Sie verwendet dann auch die 2. Hand zur Stimulierung der erogenen Nackenzonen.
Eigentlich könnte ich in dieser Position schon wunderbar kommen, allerdings fehlt mir da immer der Blickkontakt und so drehe ich mich dann schließlich um, ummich über den Anblick von Laras hocherotischer Mund-Zähnekombination weiter in Fahrt zu bringen.

Lara massiert in der Schlussphase sehr ergebnisorientiert Penis und die Eichel in klassischer Rollbewegung. Sehr angenehm, dass Sie hierbei aber auf meinen Wunsch des Innehaltens zur Vermeidung einer noch nicht gewollten Ejakulation sehr zuvorkommend eingeht. Wie jeder weiß, ist diese Geduld nicht jeder Masseurin gegeben.

Diese mögliche Mitbestimmung über den Zeitpunkt des Kommens ist angenehm professionell.

Fazit: Der Intimbereich bleibt bei Lara tabu ! Vielleicht gerade deswegen löst sie bei mir auch durch Ihre immer leicht distanzierte Haltung hocherotisches Kopfkino aus.
120.- sind viel Geld für „nur eine Massage „ allerdings messe ich den Wert hier am Grad der erreichten Befriedigung und der passt bei mir mit Frau Lara.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Raubritter,limbo,jogibaer
#2
Kontaktdaten
Lara
Adalbertstraße 17
24106 Kiel
Schleswig-Holstein
Deutschland
+49 (0) 160 8958315
Studio 17
Karte Anzeigen
(16.04.2014, 12:21)Hegrefan schrieb: Zwangsweise öffnet der Patient nunmehr seine Beine...

Das ist schön formuliert Smile

Besten Dank für den feinen Bericht Hegrefan!

Gruß, Elmar
_____________
Studio 17
Festnetz: +49 (0) 431 26098634
Mobil: +49 (0) 160 8958315
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Hallo,

cooler Bericht.

Ich denke Studio17 ist was den Preis angeht auf teurem Kurs, wenn auch die Massagen an sich klasse sind wirkte das Studio irgendwie steril, vielleicht auch nur meine pers. Meinung.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
#4
(17.04.2014, 07:57)indianajones schrieb: wirkte das Studio irgendwie steril

Und wie wirkten die Mädels auf Dich? Gibt es da vielleicht einen Wirkbericht? So a la 'Jones in Diana'? Wink

danke und Gruß, Elmar Winke
Zitieren
Gibt es bei Lara auch noch ein günstigeres Angebot? 120 Euro nur für Massage ohne Extras ist schon nicht ganz ohne. Die meisten anderen Frauen dort scheinen dafür eher um die 60 Euro zu nehmen (getestet habe ich noch keine davon).
Zitieren
@indianajones
Zitat:wenn auch die Massagen an sich klasse sind
Von welcher Dame dort kannst Du denn aus erster Hand etwas berichten ?

@Ekstasis
Zitat:Die meisten anderen Frauen dort scheinen dafür eher um die 60 Euro zu nehmen
Ich kann diese Aussage nicht bestätigen, gebe aber Deine Annahme gern in die Runde. Es wird sich doch sicher noch der eine oder andere
Kollege finden, der hier berichten mag.

Gruss HF
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
#7
Kontaktdaten
Carmen
Adalbert Str. 17
24106 Kiel
Karte Anzeigen
Liebe Alle,

ich habe im Studio 17 gute Erfahrungen mit Alexa (ca.30) Jahre gemacht. Ist aber schon mehr als ein Jahr her. Ob die Gute da noch werkelt, kann ich nicht sagen. Nach meiner Erinnerung hat sie für ne Stunde auch einen guten Hunderter genommen.

Sehr angenehm ist auch Carmen, die bei aber nur bei Kaufmich.com inseriert.

http://www.kaufmich.com/carmen666

Sie nutzt die Location und werkelt wohl weitgehend auf eigene Rechnung. Ihre Forderung liegt (letztes Date war Ende 2013) bei 120 Tacken, da war Lecken bei ihr aber mit drin. Sie ist wirklich eine Königin des langsam steigernden Vorspiels. Leider sagt sie zum Abschluss-Poppen nur "is nich".
Kann die Lady nur empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
In diesem Thread geht es um Lara im Studio 17.

@Nothernfucker,
du kannst gerne einen eigenen Thread zu Carmen aufmachen und etwas ausführlicher über dein Date mit ihr schreiben.

Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
@ Hegrefan,

schau mal mein Bericht
Emily ;-)

Gruss
Zitieren