21.04.2014, 15:52

Aber die Optikgranaten waren eben dauerbesetzt und als zwanzigster wollte ich nicht auch noch drauf

Eigentlich saß ich gegen 20 Uhr in der Ecke und war echt etwas angepisst weil der Tag im Sinne von Frauen einfach verschenkt war.

Sie kommt immer erst gegen Abend und war daher noch nicht im Zimmer. Da sie Deutsch ist war es mit dem Gespräch echt nett, sie ist sehr lustig und locker drauf auch wenn sie etwas unantastbar aussieht wenn sie an einem vorbei läuft.
Ich habe ihr versprochen wegen der Herkunft und was alles so im Zimmer passiert ist nichts zu schreiben, nur so viel bucht Sie, das Geld ist sie 100% wert und für mich war es mal wieder die perfekte Illusion ich hatte das Gefühl Sie hatte wirklich Spaß..Eine Frau zum verlieben..leider

Sie hat den Abend gerettet was ein Glück, sonst kann man glaube niemanden einen Vorwurf machen wegen dem Line-Up wir haben Ostern und in Rumänien ist nun mal auch Ostern...
Personal, Theke usw alle super freundlich wie immer

Ps: Ich selber habe es nicht für möglich gehalten irgendwann mal Spaß mit einer Deutschen zu haben ohne abgezockt zu werden