Die Oase versiegt?
Frage 
Schönes Wetter. Seit über einem halben Jahr nicht mehr in der Oase gewesen. Also alle Bedenken über Bord geworfen und mich auf den Weg an den Obern Erlenbach gemacht. Am Empfang steht eine der blonden polnischen CDL, Namen konnte ich mir noch nie merken. Kaum drinnen schon grosses Hallo, was machst Du denn hier, wo warst Du so lange, bla bla. 70 EUR bezahlt, meine zwei Bändchen ums Handgelenk bekommen, an der Theke zwei Handtücher erhalten und nach unten in die Umkleide. Sauber, geräumig, Bügel muss ich mir aus anderen Spinden zusammensuchen. Im Hintergrund dudelt softe Italomucke, glücklicherweise verweilt man hier unten nicht allzu lange. Geduscht und ab nach oben, die Umbauten inspizieren.

Die ehemalige Mädelsumkleide ist jetzt zu 4 Zimmern umfunktioniert worden, das Zimmer mit der Treppe gegenüber der Massage (ehemals Zimmer 14) ist jetzt Beautycenter mit Maniküre etc.  Der Wintergarten ist zum Garten offen, Mädels haben dort keine Zutritt, einige Kerle pennen dort. Der Grillstand draussen ist weggerissen, das Fundament für die neue Grillhütte steht, soll angeblich in 3 Wochen fertig sein, Gerüchten zufolge könnte die Grillerei im Preis inkludiert sein. Abwarten. 

Im Club ist gar nix los, im Garten so ca. ein Dutzend Mädels und genau so viele Kerle, viele Touristen und Geschäftsleute, wenig Einheimische, keine Stammgäste, auch am späteren Abend nicht. 

Ich komme mit einem Mädel ins Gespräch. Sie ist froh, dass das Essen jetzt 10 EUR kostet und somit die schmarotzenden Stammgäste und drei Tage am Stück bleibenden Italienergruppen, die sich mehrfach vollfressen, rumliegen, quatschen, glotzen und nicht ficken fernbleiben. Sie würde so mehr verdienen, auch wenn weniger Kerle im Club seien. Ist dem wirklich so, dann verdient allerdings Mauro weniger, bzw. er macht erst mal weniger Umsatz. Ich hab dazu nichts gesagt, Diskussion zwecklos. Andere Mädels sahen das etwas differenzierter, es wäre schon deutlich weniger los als früher und jeden Tag Pizza/Pasta wäre auch nicht das Wahre. 

Erst mal Saunagang und Sonnenbad. Da fällt mir eine kleine Schwarzhaarige auf. Sabber Aber sie verschwindet nach drinnen ins Restaurant. Also stelle ich mich an die Bar. Da läuft die Kleine wieder vorbei und bleibt bei mir stehen.  

Sophie, Rumänien

22 Jahre,  160cm, KF32/34, B-Cups, schwarze glatte Haare, BNP, Tattoo an der linken Leiste, trägt so einem Jeansfetzen, der Body ist stramm und straff, der Arsch klein aber rund, die Titten fest, daß Gesicht etwas herb, aber die macht einen sympathischen Eindruck. Sie ist die Halbschwester von Angel. Eek 

Zungenküsse, Eierlecken, ausdauernder variantenreicher BlowJob inkl. Schaft- und Eierlecken, beim Lecken ihrer glatten BBM geht sie gut ab, die Säfte fließen, noch mehr als ich ihr den Zeigefinger in die Dose stecke und sie kräftig ficke, noch mehr als ich ihr gleichzeitig den Mittelfinger in den kleinen Arsch schiebe und sie mit beiden Fingern kräftig bearbeite. Big Grin

Gummi drüber, ficken. Reiter. Schön ausdauernd. Missionar. Sie lässt sich ohne Probleme hart und tief ficken. Trotzdem schaut sie mich entsetzt an, als ich nach Doggy frage. Also sparen wir uns das. Sie auf dem Rücken ficke ich sie die Beine weit auseinander gedrückt und spritze heftig ins Gummi. 

Prima Nummer, 2CE für 60min gut angelegt. Kaum zu glauben, dass die mit Angel verwandt ist Wink

Diana war an dem Tag sehr zutraulich, wo ich denn so lange gewesen wäre, sie hätte mich vermisst, sie lag lange neben/auf mir rum, obwohl ich ihr zu verstehen gegeben habe, dass es heute nix mit uns wird, wo doch so viele neue Mädels da sind. War ihr egal, sie hatte wohl Langeweile, es war auch wirklich wenig los, ca. 3-4 mal so viele Frauen wie Kerle.

Mich hatte 

Christina, Rumänien

angesprochen. 21 Jahre, 166cm, KF34, A-Cups, blonde gecreppte Haare, Tattoo auf dem linken Schulterblatt, eine Warze über rechtem Auge verdeckt sie mit ihren Haaren. Sie spricht nur Englisch, ist seit einem Monat im Geschäft und in BHH, will aber am 24. Mai nach Hause und eine lange Pause machen, vielleicht kommt sie auch gar nicht wieder. Das Business scheint ihr schwer zu schaffen zu machen. Die Nummer wurde dann auch eher wenig professionell. Entgegen meinen Gewohnheiten frage ich sie, ob sie küsst. Sie sagt ja, aber nur im Zimmer. Ausserhalb auf keinen Fall, auch blasen würde sie ausserhalb niemals. OK, wir suchen uns trotzdem ein Zimmer, eins von den neuen im Bereich der ehemaligen Mädels-Umkleide. Neu, sauber, grosses Bett, okay. 

Tatsächlich lässt sie sich im Zimmer küssen, erst vorsichtig, dann auch mit Zunge. Sie zittert und stöhnt leicht, als ich ihr den Nacken küsse und mit den Fingernägeln über den Körper streiche. So geht das eine Weile, dann widme ich mich ihren kleinen süssen Tittchen und ihrer Spalte. Auf Zungenspiele spricht sie gut an, ihre Dose wird langsam feucht und feuchter, sie will sich mir entziehen, aber ich drücke ihre Beine weit auseinander und spiele mit ihr, sie zuckt und windet sich, Finger in der Dose lässt sie erst kurz, dann doch nicht. Wir brechen ab. Sie darf ne Runde blasen, das kann sie ganz gut, nicht sehr tief, aber einigermassen abwechslungsreich und ohne Handeinsatz.

Unnützerweise schmiert sie sich zum ficken noch mal Gel in die triefnasse Spalte, Erdbeergummi drüber und rein ins Loch. Wir exerzieren diverse Stellungen durch, sie lässt sich schön durchnehmen, die Küsse werden spärlicher, das Finale erfolgt im Doggy. Abschuss, am Wertfach werden 2 CE für knapp 55 Minuten fällig.

Stuart, kann man mal wiederholen, muss man aber nicht
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,limbo,jason73,modelpopp,Champion Lover,arno_nym,sagesesam,Marc Aurel,Hörbi,MMikee,memphis,,LongDong,ZZ Top,wolle,Stimpy,Slimliner
Na hat doch gut geklappt.

Endlich wieder mal nen Bericht aus der Oase. Beifall

Verstehe echt ned wieso der Laden auf einmal nimmer gut sein. Vorher war er doch der Renner.

Die Massnahmen von Mauro müssten doch der Qualität da nur einträglich sein. Und auf einmal wird er von den Stammis gemieden. Grübel

Begreif ich jetzt überhaupt nicht. Grübel

Sagesesam
Zitieren
Es bedanken sich: Pikashu
#3
(01.06.2014, 08:09)sagesesam schrieb: Verstehe echt ned wieso der Laden auf einmal nimmer gut sein. Vorher war er doch der Renner.

Die Massnahmen von Mauro müssten doch der Qualität da nur einträglich sein. Und auf einmal wird er von den Stammis gemieden. Grübel

Begreif ich jetzt überhaupt nicht. Grübel

Ist aber so der Laden ist nicht mehr der selbe. War mein Top Club zwischen 2007 und 2011.
Jetzt schaue ich so alle zwei/drei Monate da noch mal rein, aus Neugierde und der guten Zeiten wegen.

Und wir können jetzt viel schreiben bezüglich Essen, erweiterten Außengelände was für mich nur ein öder Fußballplatz ist ...........

Das sind aber nur Anzeichen, es heißt du kannst den Gewinner schon am Start sehen - halt genau so wie die Verlierer. Und wenn ich Girls mit einem Pack Haushaltsrolle einchecken sehe kann ich nur den Kopf schütteln.

Mauro hatte früher das mit Abstand beste line up, da kam kein anderer Club dran. Und für die Girls war es eine Goldgrube, da konnte er noch so schwachsinnige Regeln machen ( zB Mauros Girls dürfen niergends sonst arbeiten) die - selbst Top Girls - haben das mitgemacht weil sie einfach in der Oase die meiste Kohle machen konnten. Aber das ist vorbei, die Top Girls machen heute im Sharks oder Mainhattan oder .......... mehr Kohle als in BHH. Aber dort gibt es weiterhin diese klasse Regeln die viele Girls halt nicht mehr mit machen.

Das Hauptproblem in der Oase sind die Girls, viele guten Girls haben die Oase bereits verlassen, einige sind aus Gewohnheit oder aus was weiß ich für Gründen noch da aber neue Top Girls siedeln sich lieber im Sharks oder Mainhattan an.

Man sieht die Verlierer schon am Start; als ich das letzte Mal dort war vor ca. 2 Wochen hatten wir 30 Grad, die Außenbar blieb geschlossen und der Rasen war lange Zeit nicht gemäht, auf so einen Club würde ich keinen Wetteinsatz mehr machen.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Stuart,sagesesam,memphis,oberroemer,nacho,Chris33,Luckystar,nobby,nomad,Brustmolch,wolle,MadMax2011,blow69,John.doe,,peterPowers
Arroganz am Empfang hast du vergessen zu erwähnen...
Arrogantes überhebliches brachiales auftreten der Security hast du vergessen zu erwähnen...
Halbe Wurst Politik beim Grillen und ab einer Uhrzeit kein essen mehr hast du vergessen zu erwähnen ( 2013)
....
Liste der Service- und Kundenunfreundlichkeiten nahezu unendlich....

Das ganze Konzept der Oase ist maximalst auf Kunden schröpfen ausgelegt...

Ich, und höchstwahrscheinlich auch andere sehen da keinen einzigen Punkt wo man sagen könnte die Oase wäre vorne bzw führend...

Traurig, waren früher geile Zeiten dort, aber das Ding ist nicht mehr umzubiegen, die anderen Clubs bieten einfach den Männern mehr...
Und da wo die Männer (Geld) ist da sind dann auch die Frauen...

Einfache Gleichung....
Zitieren
Es bedanken sich: sagesesam,oberroemer,Hörbi,Chris33,Luckystar,Brustmolch,blow69,peterPowers
Die Oase war noch nie ein Ausbund an Freundlichkeit gegenüber den Gästen. Das wurde aufgrund des Line-Up und Service toleriert. Das scheint jetzt vorbei zu sein. Jedenfalls bei Nicht-Sex-Touristen.

Stuart, eigentlich schade, wo der Club jetzt deutlich sauberer ist als früher
Zitieren
(01.06.2014, 10:18)quetzal schrieb: ...Und wenn ich Girls mit einem Pack Haushaltsrolle einchecken sehe kann ich nur den Kopf schütteln.

Du musst auch erklären warum, Don Mauro verlangt von den Mädels € 3,- !!! für eine Rolle Zewa, oder sie müssen sie selbst mitbringen.

Vielleicht ist es gerade die siffige, puffige Atmosphäre und der Schweinefraß, die den Laden einzigartig gemacht haben,
die Umkleiden, die gerochen haben wie ein Bahnhofsklo, die kalten Duschen, die Wichsflecken auf den Matratzen....

Heute ist alles besser und sauberer, so wie bei den anderen Clubs schon länger und mit denen muss er sich jetzt messen.
Die Mädels sind gut, aber nicht mehr überragend, das Essen ist OK, aber den überteuerten Preis niemals wert.
Die Oase wird sicher überleben, aber seine Vormachtsstellung hat der Pate verspielt.

memphis, auch nur noch sporadisch dort
Zitieren
Es bedanken sich: ,nomad,ZZ Top,blow69
(01.06.2014, 11:15)memphis schrieb: Vielleicht ist es gerade die siffige, puffige Atmosphäre und der Schweinefraß, die den Laden einzigartig gemacht haben,
die Umkleiden, die gerochen haben wie ein Bahnhofsklo, die kalten Duschen, die Wichsflecken auf den Matratzen....

Für mich war es das Line-Up mit Service.

Hörbi, der seine zwei restlichen VIP-Karten vom alten Jahr in diesem Sommer noch einlöst und wenn es nur zum TT spielen ist.
.
Zitieren
Es bedanken sich: Coolover
na ja,

also so negativ würde ich Mauros Hurenbude derzeit dann doch nicht sehen! War nach sehr langer Abstinenz nun vor kurzem auch zweimal da. Und es war definitiv gar nicht schlecht !!

Klar negativ, das der Grill selbst bei schönstem Wetter nicht in Betrieb genommen wird. Auch klar negativ, das man in seinem Fresslokal nur einmal mampfen kann, und auch negativ das es nur noch eine (gammelige) Sauna gibt.....,

Positiv aber definitiv für mich die Weiber und deren Service. Aus meiner Sicht nicht schwächer wie vor 5 Jahren. Geil auch, das recht oft öffentlich geblasen und gefickt wird, sei es im Kino oder sei es im Garten. Sehr schön auch, dieser neue Ruheraum mit den super, klasse bequemen Sofas. Weiter hatte ich auch das Gefühl, das sich die quirlende Bahnhofs Atmosphäre so langsam dann doch wieder zu dem alt bekannten, schummrigen Hurenpuff entwickelt.

Der mauretanische Hurenfürst mag sein wie er will, der Bums ist aber aus meiner Sicht definitiv wieder am kommen.

Winke

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Pikashu
#9
(01.06.2014, 13:19)oberroemer schrieb: Positiv aber definitiv für mich die Weiber und deren Service. Aus meiner Sicht nicht schwächer wie vor 5 Jahren. Geil auch, das recht oft öffentlich geblasen und gefickt wird, sei es im Kino oder sei es im Garten.

Ok deine Sicht.
Meine ist da anders also das war 2009 vor fünf Jahren. Da waren für mich ganz andere klasse Girls in der Oase z.B. die Polinnen Dagmara, Oliwia und Anita, eine Linda F die fünf Jahre jüngere Stefie, Ambra, Julia einige klasse Ungarinnen dann war da noch die deutsch Polin Lily und und und...........
Sowas sehe ich da heute nicht mehr.

Ja öffentliche Nummer gibts in der Oase im Außenbereich noch öfters. Da fällt mir ein Ex Mainhattan Beauty und Total Flop Casey hatte eine Session im Adlerhorst. Klasse ihr zu zusehen wie sie sich ca. drei Minuten die Hände genüßlich mit dem Feuchttuch reinigte nachdem sie beim gummieren damit mit einen Schwanz in Berührung kam. Dies tat sie lange während der Kerl sie langsam und vorsichtig in der Missio ficken durfte und sie gebannt drei Minuten sich dabei auf die Reinigung ihrer Hände konzentrierte.
Ja so public viewing macht echt geil. Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer
Diese lusttötenden Abartigkeiten sind teilweise vermehrt in verschiedenen Lokationen zu beobachten, als auch der Sexautomatismus, der eines Roboters würdig wäre, hat sich in den Hinterköpfen der Frauen eingenistet.

Nur wenige excellent geformte Fleischkörper erheben Anspruch auf Garantieleistung!

Anders formuliert: Je makelloser und modellhafter die Girls, die sich gestern abend und nicht nur gestern im Sharks die Hacken abliefen,
je größer die Überheblichkeit beim Verrichten der Arbeit.

M.E. ist eine Abkehr von der Oase zu erkennen
Zitieren
Es bedanken sich: babeliron,Makaha
Kann schon sein, daß in Zukunft im Kino oder Garten noch mehr öffentlich geblasen und gefickt wird,
wenn Mauro auch noch auf die Idee kommt, von seinen Mädels eine Zimmernutzungspauschale von 3,- €
pro halbe Stunde zu erheben!
Zitieren
Also, ich würde sagen, dass in der Oase derzeit ca. 5-8 Top-Frauen fehlen, die es bis vor einem Jahr noch gab. Diese, ob mit großen oder kleinen Titties, haben das gewisse extra des Clubs ausgemacht und waren Top-Service-Dienstleisterinnen.
Derzeit kann ich aber auch in anderen Clubs diese 5-8 Top-Frauen nicht finden, da einfach diese Frauenqualität in der Dichte in letzter Zeit verloren gegangen ist.
Ob wir in der Clublandschaft die "guten alten Zeiten" jemals nochmal zurückbekommen, bezweifle ich ebenfalls.
Ich denke eher, dass wir uns so langsam in den FKK-Clubs zu Laufhäusern mit Eintrittszahlstelle bewegen. Viele Frauen sind gar nicht mehr bereit den Service von früher zu geben bzw. können es einfach auch nicht.
Gelegentlich sind einzelne Top-CDL´s in der gesamten Clublandschaft noch anzutreffen, doch oftmals sind diese nach 1-2 Wochen schon wieder verschwunden und keiner weiß so recht wohin.

Artus, der die alte Zeiten vom Atlantis erlebt hat und sich immer wieder gerne daran erinnertHeul
Zitieren
Es bedanken sich: ,nacho,modelpopp,malone
Als ich nach meinen letzten Besuch in der Oase (siehe Bericht) hier die These aufgestellt habe „mal sehen wie lange Sie das durchhalten“ Was auf ein schwinden von Gästen bedacht war,wurde ich hier nur müde belächelt....
Wenn ich in einen Club gehe, dann habe ich meist ( wenn das Angebot stimmt 2 -3 Frauen) das sind dann um die 200 Euro die ich ausgebe. Aber dann bleibe ich auch um die 10 Stunden in diesem Club und da gehört nun mal für mich zweifelsfrei ein gutes Essensangebot in den Eintritt rein. Und die These die Mädels würden jetzt mehr verdienen kann eigentlich nur von Damen kommen die mehr verdienen weil sich die ein oder andere Top Frau vielleicht vom Acker gemacht hat. Ein Club mit 70 Euro ohne Buffet , dafür ist die Konkurrenz im Rhein Main Gebiet einfach zu groß!

Da lob ich mir wirklich das Mainhatten und Sharks da kann man nach jeden Zimmergang Kraft im Speisesaal tanken.
Ich weiß nicht ob noch jemand den Bericht im Kopf hat wo es um die Budgetberechnung im Sharks ging, aber die Kosten für einen Gast was das Essen betrifft (bei Buffet ) waren glaube weit unter 5 Euro...

Denke mal es wird nicht lange dauern und auch die Oase hat wieder ein anständiges Essensangebot Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,blow69
(04.06.2014, 10:02)Locke37 schrieb: wird nicht lange dauern und auch die Oase hat wieder ein anständiges Essensangebot Wink
Hilf mir mal auf die Sprünge: wann hatte der Laden jemals ein anständiges Essensangebot ?
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch
streiche wieder Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi
(04.06.2014, 10:04)Lustwandel schrieb:
(04.06.2014, 10:02)Locke37 schrieb: wird nicht lange dauern und auch die Oase hat wieder ein anständiges Essensangebot Wink
Hilf mir mal auf die Sprünge: wann hatte der Laden jemals ein anständiges Essensangebot ?


och, also ich hab in dem Schuppen auch schon mal richtig schöne, edle, große Scampis gefressen. Allerdings in 15 Jahren cluben nur einmal, und da war auch ausnahmsweise grad ne Party.

Bei jedem bissen hab ich dran denken müssen welche teure Kohle der Mauro dafür blechen muss. War irgendwie extrem Appetit anregend.

lieber den Magen verenkt, als dem Mauro was gschenkt Rot werd

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
#17
(01.06.2014, 13:19)oberroemer schrieb: also so negativ würde ich Mauros Hurenbude derzeit dann doch nicht sehen! War nach sehr langer Abstinenz nun vor kurzem auch zweimal da. Und es war definitiv gar nicht schlecht !!

Sehe ich auch insgesamt nicht ganz so negativ.
war dieses Jahr auch nur 1-2 mal dort, aber es hat mir gefallen.

negativ : Preise für die Essen extra.
wer so wie ich gerne länger (um die 8 stunden und mehr) im club verweilt , das ist das Essensmodell nicht gut.

Aber Verbesserungen gegen früher:
die Sauberkeit in der neuen Dusche und Umkleide.
Die Zimmer sind gut auch insgesamt hochwertiges Ambienete mit Spiegel und (ja klar, teilweise Geschmacksache).
Das Essen ist geschmacklich gut wenn auch für extra zahlen recht teuer.
Der Neue Ruheraum mit den Liegesofas und blick auf Auussen ist absolut gelungen.

Aussengelände mit Pool und den vielen Liegemöglichkeiten ist absolut okay.

Ich finde der Service hat sich allgemein verbessert (Empfang mal ausgenommen, dort ist es unfreundlich wie eh )

Es ist nicht mehr so voll im Club wie früher , auch an Wochenende, die athmosphäre ist relaxter, entspannter.

Zu der Besetzung gegenfrüher sollte man bedenken insgesamt hat es mehr clubs.
Früher gab es neben Palace nur World ( dort ist die Besetzung auch nicht mehr so gut wie vor 4 Jahren) , jetzt ist das Sharks und Mainhattan noch dazugekommen.
Die CDL verteilen sich jetzt auf 5 Großclubs plus die kleinen.

Ich bevorzuge aber insgesamt wegen dem Servicelevel der Mädels die World.
Mainhattan und Sharks ist auch okay.
Palace ist zum Turistenladen verkommen, aber die Oase ist nicht so schlecht wie hier der Ruf im LHS forum , so sehe ich es.



gallinarius
Zitieren
Es bedanken sich: Flips,limbo,oberroemer,sagesesam,Bajuware,blow69,dirtydeed,ZZ Top,Pikashu,Shark16
ah ja, ein neuer Kenner der Szene Beifall

viel Spaß hier im LSH.

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
#19
Was habt ihr eigentlich immer mit dem Empfang??? Ihr seit doch wegen der Weiber da, Scheiss auf den Empfang!

Euch sollte aber bewusst sein, dass es meistens EX-CDLs sind. Im Club waren die auch nur wegen der Kohle nett zu uns. In Freier Wildbahn wuerden die uns auch mit dem Arsch auch net anschauen Wink

bvbgott, denke aber mit Aga am Empfang sollte das besser sein.
Zitieren
Ich bin Gast. Und erwarte einen freundlichen Empfang. Freundliche Mitarbeiter an der Bar. Im Service. So wie in anderen Clubs auch. Im Sharks. Im Mainhattan. Und noch deutlich freundlicher im GoldenTime und Living Room.

Stuart, auch da sind Ex-CDL an der Bar oder am Empfang
Zitieren
Es bedanken sich: ,peterPowers