Schön und gut geht doch...
…und es hat einen Namen,

Susan/Susi/Suzie (Cz), Mitte 20 , 174cm, KF35/36, A-Cups, lange glatte blonde Haare, tolle schlanke Figur,
sehr hübsches Gesicht, wirkt edel und unnahbar, Typ zwischen Dame und Model, Verunstaltungen nicht aufgefallen.

Susi aqkuiriert nicht aktiv, man muss schon zu ihr hin gehen, dann ist sie aber nett, sie spricht auch recht gut Deutsch.

Auf dem Zimmer fragt sie, wie lange ich bleiben möchte, was von mir mit "schaun mer mal" beantwortet wird.
Während dieses Gesprächs wird meine Waffe dezent, daher ohne Schmerzen, mit einem Feuchttuch gesalbt.

Anfangs gibt es zarte Küsse auf Mund, Hals, Oberkörper, Bauch, bis runter zu meinem Kommandostand,
der BJ ist sehr gut, Tiefe, Unterdruck und Variation stimmen, Schaft und El gehört auch zum Programm.

Langsam wechseln wir die Position, die BBM riecht und schmeckt sehr gut, wird feucht und der Unterleib zuckt etwas.
Als ich langsam nach oben komme, beginnen wir wieder zu knutschen, erst wieder leicht, dann intensiviert sich das Ganze.
Der ganze Körper ist jetzt etwas unter Spannung, sie nimmt meine Hand und legt sie auf ihre Brust, fordert mich auf, sie zu kneten.
Zugleich werden die Küsse leidenschaftlicher, auch ihre Zunge findet jetzt den Weg zu meiner.

Gummi drauf, Flutschi dran (unnötig) und rein in die Dame, erst vorsichtig, dann, auf Wunsch, etwas heftiger.
Mit der Dauer unseres Aktes steigt die Intensität und die Leidenschaft, küssen und ficken wird immer inniger,
ich werde auch wieder aufgefordert, diese wunderschönen Tittchen zu kneten, da steht sie wohl drauf.
Unsere Nummer hat sich mittlerweile von „dezent“ zu „wild“ entwickelt, wir ficken wie die Tiere,
ich hätte nie gedacht, dass so eine edle Optikschnitte dermaßen zur Sache gehen kann…. Unentschlossen

Dann wechsel in Doggy, auch hier das gleiche Spiel, toller Ritt auf einer großen, edlen Stute,
Position passt, Rhythmus und Gegendruck ebenfalls, kann und will es nicht lange halten, Finale Grande…Unentschlossen

Nachdem ich völlig erschöpft wie ein nasser Sack aufs Bett gefallen bin, wird klein memphis befreit und gereinigt,
da wir noch innerhalb 30 Min sind, gibt es einen kurzen AST und dann an der Zahlstelle 1 CE + Tip.

Fazit: Das war eine angenehme Überraschung, angefangen hatte es, wie erwartet, mit ner Standart-Softnummer,
entwickelt hat es sich dann zu richtig geilem Sportficken, wie mit der verliebten und ausgehungerten Freundin.
Allerdings kann ich mir vorstellen, dass Chemie und Sympathie eine gewisse Rolle spielen,
eine WH wird es sicher geben, dann gerne auch etwas länger.

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,Hörbi,wolle,Brustmolch,dirtydeed,Stuart,tiger1,quetzal,ghosti69,limbo,albatros,Gummibär,oberroemer,modelpopp,Marc Aurel
(14.07.2014, 14:53)memphis schrieb: ...ich hätte nie gedacht, dass so eine edle Optikschnitte dermaßen zur Sache gehen kann…. Unentschlossen

Wieso? Was hat Aussehen mit Fick-Skills zu tun? Grübel Wenn, wie erwähnt, Sympathie und Chemie stimmen...

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Ja, der Kollege konnte sich nach der Buchung gar nicht mehr einkriegen. Lachen

Stuart, hübsch ist sie definitiv
Zitieren