Madi, Rumänien - Elegant, aber niemals arrogant
Daumen hoch 
Ich sah sie als sie ebenfalls eincheckte.
Was für eine Erscheinung !!! Ein bildhübsches Mädchen. Lange schwarze Haare. Schlank. Groß. Dazu noch in den Alltagsklamotten, die zwar schlicht waren, aber sie dennoch sehr elegant wirken ließ.
Sie hat einen da schon so in den Bann gezogen, dass man aufpassen musste nicht gegen die nächste Tür zu rennen.

Im Club verschwand sie zunächst mit einem anderen Herrn.
Später konnte ich dann leider nicht ausmachen, ob dieser mit ihr zufrieden zur Geldübergabe wankte.
Also wartete ich noch und schaute ihr zu, wie sie ihre Kreise zog.

Sie versteht es, sich zu bewegen. Ihr Gang ist model-like. Große Schritte. Elegant und arrogant. Ihre Hüfte geht von rechts nach links und wieder zurück.
Bei jedem Schritt den sie macht und dutzende von Männeraugen folgen.

Für mich roch das nach einem reduzierten Service auf dem Zimmer. Deshalb machte ich auch keine Anstalten ihr näherzukommen.

Etwas später kam sie dann aber überraschenderweise auf mich zu. Von dem arroganten, hochnäsigen, das ich vorher in ihr sah, merkte ich nun nichts mehr.
Mit einem Lächeln im Gesicht setzte sie sich zu mir und wir führten ein lockeres angenehmes Gespräch. Madi heißt sie und hat absolut nichts von einer Zicke.


Madi
Das sollte ich dann auch im Zimmer erfahren. Es ist immer schön einen Traumbody ficken zu dürfen.
Aber wenn diese Hammer-Braut dann auch noch keine Berührungsängste kennt und dir mit Küssen den 7. Himmel beschert, sackt dir das Blut schon mal ganz schnell weg.

Das FO ist Bombe. Sie spielt da auf ganz hohem Niveau mit. Der Sog könnte etwas kräftiger sein. Aber sie variiert da auch sehr schön.
Nimmt ihn in die Backe und lässt ihn ploppen. Dabei der geile Blickkontakt, der alles abrundet.
Den Finger in der Spalte zu versenken, ist nicht erwünscht. Beim Lecken wirkt alles sehr authentisch. Kann ich nur jeden empfehlen sich mal zwischen die Schenkel dieser tollen Frau zu legen.

Gummi drüber und die zarte Person in allen möglichen Stellungen genommen. Immer mit viel Nähe und reichlichem Küssen.
Im Doggy fallen mir erstmalig die Dehnungsstreifen und der im Vergleich zum Oberkörper breitere Poppes auf. Das tut dem Gesamtbild aber keinen Abbruch. Für mich ist sie damit und mit ihren relativ festen A-Cups eine Augenweide.
Und der Service ist spitze. Sie stellt sich nicht quer, möchte dass es einem gefällt und fordert stellenweise sogar. Eine tolle Illusion für eine Stunde (2CE).

Madi ist (noch) 28J, würde aber auch als wesentlich jünger durchgehen. Ich bin froh, dass sie zu mir gekommen ist. Ich hätte eine wunderschöne Zeit mit einer neuen Freundin auf Zeit verpasst.

Fazit: hübsche und elegante Person, model-like, keine Zicke – ganz im Gegenteil, keine Berührungsängste, GF6

WH: die ist sicher !


Madi, Rumänien

Alter: noch 28J
Größe: ca. 165cm
Haare: lange glatte schwarze Haare
KF: 34-36, schlank
Oberweite: A
Teint: angenehme Bräune
Tattoos/Piercings: keine
Schicht: Spätschicht
Sprachen: Englisch
Sonstiges: straffer Body, süßes Gesicht, wirkt jünger, weiche Haut
Empfehlung: ja, eine der hübschesten im Club, der Kollege hier hat auch gefallen an ihr gefunden.


Flips, verstehe gar nicht, warum nicht schon mehr Berichte zu Madi existieren.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Marc Aurel,limbo,oberroemer,modelpopp,dirtydeed,wolle,memphis,streuner-strolch,Hörbi,Locke37,gallinarius,blow69,Fritz1,Driver66,ghosti69,Marc1969
#2
(20.07.2014, 22:28)Flips schrieb: Sie versteht es, sich zu bewegen. Ihr Gang ist model-like. Große Schritte. Elegant und arrogant. Ihre Hüfte geht von rechts nach links und wieder zurück.
...
Empfehlung: ja, eine der hübschesten im Club, der Kollege hier hat auch gefallen an ihr gefunden.


Flips, verstehe gar nicht, warum nicht schon mehr Berichte zu Madi existieren.

@Flips- ja, absolut zutreffend und passend beschrieben .

Winke ( Mein 1. Bericht habe ich ja schon über sie eingestellt )


Ich war jetzt schon mehrfach mit ihr , bin immer wieder aufs neue begeistert. Klasse Ausstrahlung, super Optik, im Zimmer sehr gute Illussion und Top Service. Ihr FO ist weltmeisterlich .
Gebucht einigemale sowohl halbe wie auch über eine Stunde ohne besondere zusätzlichen extras aber jedesmal immer gleichbleibend sehr tolle GF6 Erlebnisse, fast wie bei einem richtigen GirlFr.
Herz

Ein Lichtblick im zuletzt recht dürftigen Lineup in der World auch letzte Woche . Eine Ausnahme in Auftreten und Erscheinung.
- stört Ansich so gar nicht das sie hier bisher hier nicht gehypt wird -
- sie wird auch so schon sehr gut gebucht , überfickt sind die guter girls leider sehr schnell -

Da starksen einige Konfektionsausfälle Weia mit Baldelatschen durch den club, teilweise grausam für die eigene Libido.Dodgy
Bin kein absoluter HighH. fetischist und strickter Huren-Treter verfechter, aber :
Da ist selbst der WM "Gauchotanz" noch schöner anzusehen wie teilweise der "Lauf der Carpați " in der World-Abflughalle.Lachen

Zum Glück lässt es sich im schönen Aussengelände bei schönem Wetter auch prima aushalten.
Nichtsdestotrotz gibt es doch neben viel Mittelmass derzeit auch noch einige klasse CDL die mir gefallen, optisch und servicetechnisch:
u.a. Guliana, Carla, Oana, Ionella, Victoria, Sonja, Renata, Kati, Samira, Alina, Gloria, Sabrina, Samantha, etc.

Tendenz der World in letzter Zeit nicht ganz schlecht aber leider leicht abfallend. ( gegenüber zuletzt Oase, Mainhatten )
Mann ist doch mit der Zeit und der Club-Auswahl ganz schön verwöhnt geworden...
Schade , war die FKW doch bisher mein Lieblingsclub nicht nur im Sommer. !


gallinarius
Zitieren
Es bedanken sich: modelpopp,blow69,Flips,dirtydeed,limbo,Brustmolch
(23.07.2014, 01:17)gallinarius schrieb: Nichtsdestotrotz gibt es doch neben viel Mittelmass derzeit auch noch einige klasse CDL die mir gefallen, optisch und servicetechnisch:
u.a. Guliana, Carla, Oana, Ionella, Victoria, Sonja, Renata, Kati, Samira, Alina, Gloria, Sabrina, Samantha, etc.

Beisteuern kann ich zu der Liste noch Inna. Auch eine Hammer Ausstrahlung !!


@ gallinarius
Wie findest du Giuliana? Könntest du zu ihr kurz was schreiben?

Flips
Zitieren
.
Madi:

Madi sollte ab diesem WE im Urlaub sein.
Nach eigener Aussage wird sie aber im September wieder zurück sein.

Flips, freut sich drauf!
Zitieren
Madi hat einen sehr schlanken austrainierten Körper mit wirklich kleinen niedlichen Brüsten und einem tollen Hintern. Das hat schon was. Sie küsst enthusiastisch mit Zunge und räkelt sich lasziv über, neben und unter mir.

Lecken lässt sie sich prima. Fingern ist unerwünscht. Sie liegt ruhig da, bewegt nur ihren Unterleib leicht hin und her und gibt ab und an dezente Geräusche von sich. Es wird feucht und glitschig da unten. Irgendwann spannt sich ihre Bauchdecke an, und sie zuckt ein paar Mal kurz. Das hat sie für meinen Geschmack hübsch und angenehm zurückhaltend gespielt. 

Blasen macht sie mit großem Engagement und Eifer. Sie streckt mir ihren Po entgegen, taucht mit dem Kopf zwischen meine Beine und saugt sich an meinen Eiern fest. Ich komme, die Show war gut. 

Silvera
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,ghosti69,dirtydeed
(19.10.2014, 09:17)Mr_Silvera schrieb: ...angenehm zurückhaltend gespielt.

Oh, dann hat sie ihr Repertoire erweitert? Gut, denn vorher konnte sie wohl nur "die Leidenschaftliche". Wink

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Brustmolch